Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
zur Gruppe
Feuerwehr
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bike Week Willingen 2019 - Willingen (13.07.2019)

Wir sitzen im Brauhaus
******and Paar
390 Beiträge
Wir hätten da so ein kleines Hungergefühl.
Wir auch
Wo seid ihr denn alle
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Werden erst so gegen 20 21 Uhr in der Tenne sein
******and Paar
390 Beiträge
Da es gerade so am schütten war sind wir im Hotel essen gegangen.
Trudeln gleich in die Tenne wo seid ihr
Sind da....
**********erner Paar
82 Beiträge
Wir sind auch da aber wo seid Ihr?
*****2go Paar
2 Beiträge
21.00 in die Tenne?
An der Theke
Niemand da?
**********erner Paar
82 Beiträge
Wie erkennen wir euch?
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Lach , das ist hier immer das größte Problem
Lieber mit odin in Walhalla saufen Shirt
Großer schlanker Mann
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Lach , das ist hier immer das größte Problem
*******ls81 Paar
146 Beiträge
Warum habt ihr denn keine Armbänder
******sun Paar
637 Beiträge
Raucherbereich befindet sich der Großteil *zwinker*
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Welche Dinge????
Zitat von ******and:
Ist schon wer in der Tenne und wartet der Dinge?

Also: wir waren gerade in der Tenne, hatten unser Joy-T-Shirt an und uns ständig an allen Ecken des Restaurant umgeschaut. Da waren dann Paare, die verschämt weg geschaut haben... ! Ein Paar hat uns angesprochen und als es dann gemerkt hat, dass wir echte Swinger sind, haben die sofort das Weite gesucht! Glücklicherweise kam dann unser „Date“ und dann sind wir für einen Quickie aufs Zimmer von denen! Man Leute: Warum seid ihr eigentlich im Joy, wenn ihr hier permanent postet, aber kein echtes Date auf die Reihe kriegt?
Mehr *bier*
******and Paar
390 Beiträge
@*********ar_DN
Der Dinge wie zum Beispiel, seid ihr noch unterwegs oder ist schon jemand da?
Wo die Joyler zu finden waren, wurde doch genau über eurem Beitrag gepostet.
Im übrigen ging es nicht um ein Date im sexuellem Sinne sondern einem geselligen Zusammensein von mehreren Personen bei Bier, Wasser, Wein oder was auch immer.
Und warum man hier auf Joy angemeldet ist, bleibt doch dem Einzelnen selbst überlassen.
Aufgrund des Regens sind wir doch in unserem Hotel geblieben. Auch hier gibt es eine nette Bar und ebensolch netten Leutchen.
Morgen ist auch noch ein Tag.... 😉
Morgen 11.30 an der Bahn zum ettelsberg. Macht noch schön *party*. Wir gehen rumferkeln😈😈😈😈bis morsche
*****019 Paar
337 Beiträge
Zitat von *********ar_DN:
Welche Dinge????
Zitat von ******and:
Ist schon wer in der Tenne und wartet der Dinge?

Also: wir waren gerade in der Tenne, hatten unser Joy-T-Shirt an und uns ständig an allen Ecken des Restaurant umgeschaut. Da waren dann Paare, die verschämt weg geschaut haben... ! Ein Paar hat uns angesprochen und als es dann gemerkt hat, dass wir echte Swinger sind, haben die sofort das Weite gesucht! Glücklicherweise kam dann unser „Date“ und dann sind wir für einen Quickie aufs Zimmer von denen! Man Leute: Warum seid ihr eigentlich im Joy, wenn ihr hier permanent postet, aber kein echtes Date auf die Reihe kriegt?


....ich würde gaaaaanz schön die Luft anhalten und mich vor Scham verkriechen .... wenn mich ein Biker auf einem Harleymeeting anspricht und ich wegen Regen mit dem Auto da wäre 😂😉✌🏼
Gute Stimmung ist ja sooooo wichtig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.