Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9041 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht blähendes Schmiermittel für Analsex?

*********nde71 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Nicht blähendes Schmiermittel für Analsex?
Wer hat eine Schmiermöglichkeit gefunden die keine Blähungen verursacht? Ein einfaches OlivenÖl War bisher das deutlich beste, aber ist mit den meisten Kondomen nicht kompatibel. Zwei getestete Gleitgels hatten lange Blähungen zur Folge.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Dann...
Dann kauf Dir doch Kondome die mit öl- basierten Gleitmitteln zurecht kommen. Und probier verschiedene Öle aus.. Kokos, Jojoba, Mandel, Sesam, Erdnuss,

Wenn Deine Blähungen denn überhaupt auf das Gleitmittel zurückzuführen sind- was ich für unwahrscheinlich halte.

Blähungen entstehen ja weiter oben im Darm, infolge der Stoffwechselprozesse, und nicht im letzten Stück.
oder liegt es daran, inwieweit du die Luft beim Analsex in den Darm bringst
da hilft auch kein anderes Gleitmittel
das muß dann einfach nur wieder hinaus, so schnell es geht, dann ist es auch eher weniger mit Geruch behaftet
*****alS
7.395 Beiträge
Ich hatte bisher weder bei mir selbst noch bei anderen Probleme mit ganz normalem, wasserbasiertem Gleitgel. Und das einzige, bei dem ich mir vorstellen könnte, es könne unter Umständen zu Blähungen führen ist ohnehin solches, das größere Mengen Glycerin beinhaltet - und auch da halte ich das für eine gewagte These, im Enddarm wird nicht mehr viel verstoffwechselt, da sollte also auch nicht viel Gas neu entstehen...

Ich würde daher die Schuld auch nicht unbedingt beim Gleitgel suchen.
**********luder Frau
16.299 Beiträge
****nah:
oder liegt es daran, inwieweit du die Luft beim Analsex in den Darm bringst
da hilft auch kein anderes Gleitmittel
das muß dann einfach nur wieder hinaus, so schnell es geht, dann ist es auch eher weniger mit Geruch behaftet

Genau so ist es bei mir ....

Im übrigen gibt's das bei mir auch mal bei Vaginalsex.... ist halt die Luft die rein kommt, will auch wieder raus....
*******_man Mann
4.426 Beiträge
Yep, genau das ist es. Die Luft kann auch schmerzhaft zusätzlichen Druck verursachen.
*****ein Frau
169 Beiträge
Ist das Gleitmittel die einige Ursache für die Blähungen?
Hallo,
ich denke, dass das Gleitmittel nicht die einzige Ursache für Blähungen nach Analsex sein muss.

Meist wird beim Analsex oder bei analer Befriedigung der Schließmuskel "gedehnt", sodass er nach dem Spaß halt lockerer ist.


Ich befriedige mich auch gerne anal und habe danach habe ich auch meist Blähungen.


Es kommt natürlich darauf an, welchen Durchmesser man benutzt, denn bei einem höheren Durchmesser wird natürlich der Schließmuskel mehr aufgedehnt.


Auch könnten die Blähungen, wie schon von Anderen geschrieben, durch Lufteinschlüsse hervorgerufen werden.
**********s_nrw Mann
15 Beiträge
**********rchen Paar
14 Beiträge
Also wir benutzen das Megasol Eros auf Silikon Basis. Für alle möglichen Spiele sehr gut geeignet außer oral.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.