Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
was haltet ihr von Feminisieren?43
Ich hab. was haltet ihr von feminisieren bzw zwangsfeminisierung vom…
zum Thema
Fetisch für rauchende Frauen: Gibt es das?43
Muss da auch mal was fragen ;) Habe einen "Bekannten" der drauf steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kisses

kisses
mal ein etwas anderes Bild
mal kein Fetisch
mal sehen was ihr davon haltet.
LG Jo
Aus dem Sonntags-Shooting mit screamdanzer
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Irgendwas fehlt dem Bild
Also, bei deinen anderen Bildern ist was neues, was besonderes, was, das noch keiner so vorher hatte. Aber im Vergleich vermisse ich das hier ewtas.

Und ohne Vergleich betrachtet, würde ich sagen. Sieht aus wie ein gutes Amateurfoto.

Aber es ist nicht schlecht. Dem Paar wird's gefallen. Und das ist ja auch was schönes.

Du wolltest Kritik, du hast welche bekommen *rotwerd*

Grüße, Xaby
@xaby
zunächst einmal vielen Dank für deine Kritik.
Es ist, wie du zu recht feststellst, ein Bild, dem „vielleicht“ das Besondere fehlt.
Ich wollte damit zeigen, dass es auch eine andere Art von Fotografie gibt die ich mache.
Ganz „normale“ Bilder die trotz allem noch versuchen den Moment einzufangen.
Es war ein Shooting das gerade mal 2Std 20min dauerte. Dies ist keine Rechtfertigung, aber wer schon einmal vor oder hinter der Kamera gestanden hat wird wissen wie kurz die Zeit ist um die Spannung abzubauen, die zwischen Model und Fotograf eigentlich ganz normal ist.
Das dennoch auch ganz andere Bilder entstanden sind, zeigt das nächste Bild.
LG Jo

PS: Und auf das zweite Shooting mit Screamdancer bin schon jetzt ganz gespannt.
Wunderbar natürlich...aber eben, man sieht leider das die Zeit fehlte *g*
Super geiles Tattoo!!!



Steve
Ich mag natürliche Bilder! Das zweite gefällt mir vom Ausdruck der Models!

Zeig ruhig weiter auch mal andere Seiten *zwinker*

Phoenixe
*******ate Mann
647 Beiträge
Beim ersten Bild kommt zu wenig rüber, es ist nicht ganz ausdrucksstark.

Das 2. zeigt mehr Energie Lust Freude es lebt.
Dem Bild fehlt die "Stimmung". Wenn ein Kuss fotogrfiert wird, dann sollte es dem Betrachter Spass machen das Paar zu beobachten. Hier sehe ich etwas, aber ich fühle nichts.
Dann sag ich einfach
nochmal vielen Dank für die Kommentare und füge nochmal ein Bild aus dem Shooting an
LG Jo
********eden Frau
14.455 Beiträge
Lieber Jo,
das was mir an diesen Bildern stört ist der blaue Studio-Hintergrund.

In einer anderen Umgebung wären sie klasse geworden.

LG
Eva
moin eva,
dass habe ich mir auch gerade gedacht. und ganz im vertrauen, wir sind ja unter uns,
ICH WILL SOMMER,
raus aus dem studio, keine blitzanlage keine blauen wände und …
ach was, dauert ja nicht mehr sooo lange.
LG Jo
********eden Frau
14.455 Beiträge
Genau, Jo
sonst wirken Deine Models total entspannt und locker vor der Kamera, zum Anbeißen sind sie auch noch.

Ich frage mich immer, wie Fotografen ihre Models auflockern, das wäre doch ein interessantes, neues Thema.

LG
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.