Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
643 Mitglieder
zum Thema
Joyclubmitglied zufällig im Alltag gesehen!194
Was macht ihr, wenn ihr einem Mitglied von hierzufällig im Alltag…
zum Thema
welches outfitt (alltag) findet ihr bei männern sexy59
Würde uns mal interessieren was die masse so sexy findet an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuriose Überraschungen im Alltag

**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Themenersteller 
Kuriose Überraschungen im Alltag
Ein Onlineshop bietet "sexy men lingerie":

"sexy men lingerie"?

Was ich wohl davon im Club tragen sollte? *haumichwech*


Was habt Ihr schon selber kurioses gesehen und fotografiert oder erlebt?

Bitte keine hierherkopierten Bider aus dem Netz, sondern nur tatsächlich selbst gesehene und erlebte Sachen!

Wir sind gespannt! *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Themenersteller 
Ob...
...die da hingegehörten?


*****cat Paar
42.176 Beiträge
Ich habe inzwischen keine
Ahnung mehr, was ich da damals bestellt habe...(*nachdenk* ich glaube einen asymetrischen Pullover) aber die Beschreibung ist grandios


*hae*
**C Mann
12.067 Beiträge
...da hat wohl wieder jemand eine Übersetzungs-App bemüht.... *zwinker*
*****cat Paar
42.176 Beiträge
Vermutlich mit "Deutschmeister"...
mag sein *zwinker*

Kurios fanden wir auch die Aktion, vorsichtiger zu fahren...mit dieser Art von Baum-Deko
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Leider hab ich heute kein Bild davon gemacht....

Als ich so meine Mittagsrunde drehe *huhn*, gucke ich wie immer auf das Kreisgebäude wenn ich da lang laufe.... die Fenster fangen etwa in Straßenlaternenhöhe an.... einer der Angestellten hatte sein Essen (Tupperdosen) draußen auf der Fensterbank gelagert *huch*

Also, als Kühlschrankersatz wohl *lach*

Hoffentlich ist das Essen nicht zu kalt geworden, bei 2 Grad *haumichwech*

Guten Appetit *essen* *mrgreen*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Mir hat die Google-Bildersuche neulich folgendes ausgespuckt – man beachte vor allem die genannten Schlagwörter. *engel*
Pizzaschaufel.
Ist speziell für "Pizza Diavolo".
****az Mann
4.353 Beiträge
Vor einigen Jahren war ich mit einem Freund bei einem anderen Freund zu unserer klassischen Zockerrunde. Wir sind zusammen, in seinem Auto, zu ihm gefahren und zu dritt dann wieder los gefahren, ich glaub um Fußball zu spielen. Auf der Rückfahrt habe ich dann bemerkt, dass irgendjemand auf den Scheibenwischer seiner Windschutzscheibe eine dicke, blaue Socke gestülpt hat. Es ist bis heute nicht klar, wer das warum gemacht hat, aber es ist und war immer noch super lustig. Ich habe auch ein Bild davon gemacht, aber entweder ist das auf der SD Karte, die jetzt kaputt ist, oder zuhause auf meinem PC.
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Kurios und lustig
fand ich diese Türbeschriftung. Wir waren während diverser Amilandbesuche schon einige male bei dieser Kette, diese Beschriftung haben wir aber zum ersten Mal gesehen.
******tgt Mann
141 Beiträge
Auch Amazon ist für Überraschungen gut.
Was da angeboten wird wenn man nach „leise Bohrmaschinen“ sucht.
Das kenne ich hier unter Joy mit anderem Namen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.