Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1493 Mitglieder
zum Thema
Morgens beim Kaffee159
Wie sieht es bei euch aus morgens beim Kaffee?
zum Thema
Was macht ihr morgens um "wach" zu werden?104
Daher erstmal "Hallo" Nun, zu meiner Frage.Während die einen morgens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Morgen danach

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ce Mann
13.761 Beiträge
boykott
gerade will ich noch ein wenig arbeiten und vorher 2 bis 3 beiträge im forum lesen und dann das. du boykottierst meine arbeit.
jetzt bin ich einigermaßen erregt und muß mich erst einmal auf andere gedanke bringen.
eigentlich hätte ich erwartet, daß du aktuell auf dem vergleichbaren "gefühl der vagina" aufbauen wirst und im türkenmarkt frisches obst gekauft hast, aber so ist dir auch eine feine geschichte gelungen.
der warme wasserstrahl kann eine menge spaß machen und die spiele in der badewanne mit einem "ölduftbad" als badezusatz sind auch sehr erquickend.
falls dein gebieter mal außer haus ist, kann ich dir eine wanne voll machen. *roll*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
du die wanne ist voll...
wie könnte ich dich boykottieren? hättest du wirklich arbeiten wollen, dann würdest du nicht mal die 2-3 beiträge im forum vorschieben, um die arbeit nach hinten zu verschieben [u]lach[/u]

ich musste eben laut losprusten bei dem satz
falls dein gebieter mal außer haus ist, kann ich dir eine wanne voll machen

konfirmandenblase? oder doch nur ein fußbad [b]immernochgiggel[/b]

nein, ernsthaft... du sprachst vom ölduftbad und da könnte ich wirklich schwach werden *zwinker*

die obstabteilung gab heute nur schniedelbirnen her, also die abate fetel, die aussehen wie ein soeben aufgerichteter schwanz und eiern, die vom sack noch in die höhe gezogen werden.. eben so, wie nach dem ersten lecken oder berühren...
die birnen werden aber von mir nur gegessen *g*

freche grüße
silke
****ce Mann
13.761 Beiträge
ölduftbad
wenn ich bad sage, dann meine ich auch ein richtiges bad, mit wanne voll.
ein warmes, duftendes, öliges bad. wohlige wärme, die auch ohne heiße worte für die richtige körpertemperatur sorgt. ein duft von überreifen südfrüchten, wie orange und zitrus, die kräutermischung ist aber auch sehr anregend.
das ölige wasser macht die haut geschmeidig und ein bischend glitschig (schon mal gehört). eine entspannende massage ist pflicht und garantie.

hatten wir jetzt einen emaildialog oder steht das alles im forum? *roll*
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Es steht!
Im Forum! UND ICH WILL AUCH!!!!! Öl und Flutsch und Massage und.....hach....

Silke, bin wiedermal beeindruckt! Du lässt einen dabeisein! (Äh - war die Rede von einem Duschvorhang? Obwohl es dahinter kaum so gemütlich wie hinter meinem Schlafzimmervorhang wäre!)

Mag Deine Art zu schreiben und zu beschreiben sehr!

Danke

Christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.