Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Pfingsten (2-5 Juni) in Leipzig6
Über Pfingsten bin ich auf dem WGT in Leipzig, um dort zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langes Shootingwochenende (Pfingsten) in Paris

**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
Langes Shootingwochenende (Pfingsten) in Paris
PARIS, die Stadt der Liebe, der Erotik, der Mode....und Kulisse für eine spannende Bilderserie.......

Wir suchen zwei zuverlässige, weibliche Modelle für einige Shootingtage über Pfingsten in Paris.

Wer sind wir?
Wir sind: ARTist Cyberello und hedonistinkoeln (Newcomer-Fotografin) als Fotografen. Referenzen findet Ihr z.B. in unseren Alben oder auf meiner Homepage.

Voraussetzungen für die Modelle:
Ihr solltet schon ein wenig Erfahrung vor der Kamera haben. Mimik sollte kein Fremdwort sein.
Die Aufnahmebereiche reichen von Portrait/Fashion bis Akt.
Outdoor in den Straßen werden wir Portrait/Fashion fotografieren. Aber auch erotisches Outfit sollt kein Problem darstellen, z.B. Dessous/Corsage und Highheels unter einem Mantel.
Indoor sollen auch Girl/Girl-Bilder entstehen. Es sollten keine Berührungsängste vor einer anderen Frau bestehen, jedoch kein PornART o.ä. Hier werden wir Lowkey- und Highkey-Aufnahmen machen. Für Indoor-Aufnahmen werden wir eine Studioblitzanlage dabei haben.
Alter: 18 bis ca. 45 Jahre
Konfektionsgröße: Bis ca. 40. Ein interessantes Gesicht und die Fähigkeit, seine Mimik einzusetzen sind uns allerdings wichtiger.

Eine Geschichte dient als Leitfaden für die Shootings an diversen bekannten und weniger bekannten Orten in Paris.Neben dem Bilder machen werden wir auch ein wenig von der Stadt sehen. Wir werden uns hauptsächlich per Metro und Bus und zu Fuß durch Paris bewegen. Eine gute Kondition ist Vorausetzung.

Übernachtung: Wir haben eine kleine Wohnung im 14. Bezirk für diese Tage zur Verfügung. Hier werden wir mit der Blitzanlage ausgerüstet indoor-Bilder machen.

Vertrag: TfP:Die Modelle bekommen CD-roms mit den Bildern und können diese frei (nichtkommerziell) verwenden. Ein Teil der Bilder wird bearbeitet.
Die Bilder werden hier, auf unseren Homepages etc. veröffentlicht. Evtl. werden einige Bilder auf Ausstellungen gezeigt bzw. fließen in ein Buchprojekt mit ein.

Zeit: Freitag, 29.5. bis Montag 01.06.2009. Das ist das Pfingstwochenende. Wir fahren am Freitagmorgen früh los (also einen Tag Urlaub nehmen). Die Fahrt erfolgt per Auto oder Zug entweder ab Köln oder ab Frankfurt (oder kombiniert). Rückfahrt Montagvormittag, so dass wir nachmittags spätestens wieder in Köln bzw. Frankfurt sind.

Da wir vier Tage zusammen sein werden und wir gewisse Anforderungen stellen, ist ein vorheriges Kennenlernen und Probe-Shooting in Frankfurt wünschenswert.

Für weitere Fragen wendet euch bitte direkt an ARTist Cyberello.

Beste Grüße,

ARTist Cyberello und hedonistinkoeln
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
die Frage:
Was habe ich als Model davon?

Du wirst vier Tage in der wunderbaren Stadt Paris verbringen...wirst
seeeehr viele, tolle Bilder von dir in Paris bekommen....und wirst ein langes Wochenende dort verbringen, an dem neben dem Fotografieren/fotografiert werden das relaxen auch nicht zu kurz kommen soll. Es sollen einfach vier tolle Tage in einer tollen Stadt werden. Ich denke, es wird ein außergewöhnliches Wochenende werden. Und welches Model kann schon Bilder aus den Straßen von Paris vorweisen? *zwinker*
Ooooooh wie cool!
Würde ich wahnsinnig gerne machen! Habe zu der Zeit auch Semesterferien, ist also organisatorisch bei mir auch machbar. Vor allem auch das Girl/Girl-Shooting und die Portrait reizen mich daran. Wenn ich in euer Profil passe, könnt ihr euch gerne bei mir per cm melden, dann kann ich euch auch noch mehr Fotos schicken usw.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen! *zwinker*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
@ laryana
...ich schreibe dir eine mail....
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
da die.....
hedonistinkoeln als Co-Fotografin leider verhindert ist,
wird ein Platz für ein drittes weibliches Model frei.

Eines der beiden bereits fest eingeplanten Modell ist als schminktechnisch sehr geschickt und wird nebenher als Visagistin
fungieren und beim Schminken ein wenig Hand anlegen.

Also: Interessentinnen schreiben mich bitte direkt/persönlich per Clubmail an.

Beste Grüße vom ARTist Cyberello
ARTistCyberello
das hört sich wirklich interessant an.....

darf es auch ein paar sein statt 3 w. modelle?

lg

anti
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
@anti
zwei sind einer zu viel....

vier haben vier plätze zum übernachten und im auto....zwei modelle und ich stehen fest. für die tour suche ich daher noch max. ein weibliches model...
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
ein Platz
...ist noch frei für ein weibliches Model.

Bitte mailt mich bei Interesse direkt an.

Vielen Dank und beste Grüße vom ART
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
ich sage....
...zwischendurch einmal danke für die zahlreichen Zuschriften. Ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass das Interesse so groß ist.

Ich habe meine Modelle gefunden und freue mich auf die Tour nach Paris. Wir werden bestimmt viele tolle Bilder mitbringen.

Beste Grüße vom ARTist Cyberello
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.