Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
685 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25181 Mitglieder
zum Thema
13.12. - Leipzig
Huhu Ich bin an diesem Wochenende in Leipzig mit meinem Mann, und…
zum Thema
Mann aus Leipzig/Halle sucht Fotograf für Outdoor-Aufnahmen1
Welcher Fotorgaf oder Fotografin hätte Zeit aufnahmen von mir zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten (2-5 Juni) in Leipzig

**********rello Mann
2.378 Beiträge
Themenersteller 
Pfingsten (2-5 Juni) in Leipzig
Hallo und guten Tag!

Über Pfingsten bin ich auf dem WGT in Leipzig, um dort zu fotografieren.
Gleichzeitig möchte ich auch die Chance nutzen, außerhalb des WGT das eine oder andere Joyclub-Model aus Leipzig zu fotografieren.

Folgende Termine stehen zur Disposition

evtl. Freitag abends
Samstag abends
Sonntag morgen/vormittag so zwischen 9.30 und 12 Uhr
evtl. Sonntag abends
Montag morgen/vormittag so zwischen 9.30 und 12 Uhr

Je nachdem, wann ich in Leipzig bzw. in Schkeuditz, wo ich nächtigen werde eintreffe, wäre auch am Freitag abend noch ein Shooting möglich (Vielleicht ein Shooting bis Teilakt unter einer Straßenlaterne?)

Die Aufnahmen werden Outdoor stattfinden. Vielleicht kennst du als Model
die eine oder andere schöne Ecke. Schön wäre ein Straßenzug mit unsanierten Häusern oder eine aufgelassenes Industriegebäude (in diesem
Fall sollte das Gelände frei zugänglich und nicht abgesperrt sein). Aber vielleicht hast du ja auch noch eine andere Idee.

Aufnahmbereiche: Portrait/Fashion bis Teilakt/Akt.

Eine Visagistin (nicht professionell) habe ich dabei.


Bitte setzt dich wg. der laufenden Planung kurzfristig mit mir in Verbindung.

Vertragsbasis: TFCD bei Teilung der Rechte, d.h. Fotograf und Model können die Bilder in vollem Umfang nutzen

Ich freue mich auf deine Antwort!

ART
Anscheinend geht niemand zum WGT.
Es reisen zwar Leute aus der ganzen Welt an, aber niemand aus dem Joyclub. -g-
Sind denn Fotografen von hier auf dem WGT?

Ich werde dort mal vorbeischauen, allerdings nur in die eintrittsfreien Bereiche. Meine Zeiten dieser Musik sind seit 9 Jahren vorrüber *zwinker*
Hälst du dich "drinnen" auf?

Corwin
**********rello Mann
2.378 Beiträge
Themenersteller 
treffen
hallo corwin,

aus der mk werden einige fotografen und modelle dort sein.

wir treffen uns am samstag um 13 uhr vor dem halleneingang...ist aber halt
inside. werde aber z.b. auch nebenan im mittelalterlager mal vorbeigucken.
da hat ein mk-model einen stand.



ART
Ja, das in der MK habe ich gelesen.
Tageskarten gibt es ja leider nicht und eine 4 Tageskarte lohnt sich für mich nicht.
Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß in unserer Baustellen-Stadt, die vor vielen Jahren mal schön war *zwinker*

Corwin
**********rello Mann
2.378 Beiträge
Themenersteller 
danke...
ich freu mich auch schon drauf. neben dem wgt werde ich hier und da noch in leipzig shooten....frühmorgens....spätabends....

wird als ein richtig stressiges wochenende...
Locations und tolle Orte hat man ja in Leipzig auf alle Fälle.

Wenn ich dich mal auf der Strasse sehe, quatsche ich dich einfach an. Dich erkennt man ja leicht wieder *zwinker*

Corwin
**********rello Mann
2.378 Beiträge
Themenersteller 
erkennen....
ja, anhand des gezwirbelten bartes wird man mich erkennen....

ansonsten zeitweilig werde ich einen sweater "fotostudio-amv" anhaben.
wenn du den siehst, stecke ich drin.

ART
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.