Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13505 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?200
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht wissentlich von Fremden nackt gesehen

*****_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Nicht wissentlich von Fremden nackt gesehen
Wo wurdet ihr mal ohne euer vorheriges Wissen nackt von Fremde gesehen ? Hierbei meine ich nicht die gängigen Situationen, wie z.B. FKK, gemeinsames Schulduschen, Arztbesuche usw. Wie habt Ihr reagiert und wie die Sehenden? Würde mich über eine Schilderung der Situation sehr freuen. *danke*


Anm. der Moderation: Vor dem Antworten den Teaser Ausgefallenes beachten

********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
***co:
Wo wurdet ihr mal ohne euer vorheriges Wissen nackt von Fremde gesehen ?

Ich bin mal von den Mitarbeitern einer damal benachbarten Anwaltskanzlei beim Duschen beobachtet worden. Ich hatte Urlaub und hab halt einfach verpeilt, die Jalousien am Badezimmerfenster runterzulassen. Wenn ich arbeiten war, war ich so früh *duschen*, dass gegenüber einfach nie jemand war. *kopfklatsch*

***co:
Wie habt Ihr reagiert und wie die Sehenden?

Da können dann beide Seiten nur noch lächeln und winken und so haben wir's gemacht. *tuete*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
******wen Frau
15.496 Beiträge
Ich laufe v.a. im Sommer sehr gerne nackt durch meine Wohnung, und ich schlafe dann auch nackt. Womit ich absolut nicht rechnen konnte, waren die Kerls im Hubwagen, die sich frühmorgens vor unserem Haus in die Höhe hievten, um die Dachrinne zu reinigen. Die hatten einen exzellenten Blick auf meine Wenigkeit im Eva-Kostüm. *augenzu*

Die Kerls hatten wahnsinnigen Spaß auf ihrer Hebebühne. Ich fands im ersten Moment hochnotpeinlich und bin schnell ins Nachbarzimmer geflüchtet. *lol* Und dann hab ich über mich selbst gelacht.
*hae*
Woher soll ich wissen ob mich mal jemand unwissendlich nackt gesehen hat?

Derjenige wird wohl kaum an die Tür klopfen und mich aufklären.
*****_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Du weist doch was ich meine. Du fühlst dich zuerst unbeobachtet und stellst dann fest, das dich doch jemand sieht.
Eine lustige Geschichte...
Ich bin mal unwissentlich einer jungen hübschen Kollegin nackt ins Blickfeld gelaufen.
Wir hatten früher außer den Labor- und Büro-Damen keine Frauen im Betrieb. Die genannten Damen wussten, wann Duschzeit der Schichtmitarbeiter war und hielten sich dann von den Sozialräumen fern. Denn die Tür vom Umkleideraum zum Flur, wo die Pausenräume waren, stand grundsätzlich offen, warum auch immer (die stand auch noch offen, als ich letztes Jahr in den Ruhestand ging). Und direkt an der Tür, im Flur, stand der Kaffeeautomat.
Irgendwann hatten wir eine Versuchsanlage im Betrieb und ein Team von der Forschung. Leiterin des Teams war die junge, hübsche, nette Frau Dr. M.
Eines Tages, ich hatte Frühschicht, kam ich nackt aus dem Duschraum, musste um eine Spindreihe rum in den Mittelgang und da sah ich Frau Dr. M. vorm Kaffeeautomaten stehen. Sie zog gerade ihren Becher raus. Zwei Sekunden, bevor ich in meine Spindreihe abbiegen konnte, drehte M. ihren hübschen Kopf in meine Richtung. Sie sah mich in voller Pracht, zuckte vor Schreck zusammen und schüttete ihren Kaffee zur Hälfte in den Automaten und zur Hälfte auf den Boden.

Als Mensch mit einer exhibitionistischen Ader fand ICH die Situation sehr angenehm. *lol*
Frau Dr. M. hat's aber überlebt, am nächsten Tag grinste sie mich nur frech an.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wir gingen tagsüber durch einen Wald und fanden an einem Parkplatz einen riesigen Naturstein (-tisch). Dann kamen wir auf die Idee, dort nachts ein Fotoshooting zu machen. D.h. meine Kleine, ich und ein Fotograf. Sie sollte nackt und gefesselt von Kerzen erleuchtet auf dem Stein liegen und dort von mir ähnlich einer schwarzen Messe "geopfert" werden. Wir haben von Erdankern (weil wir ja schlecht in den Stein schraufen konnten, über meine Kutte und den Opferdolch an alles gedacht.
Als wir aufgebaut hatten und anfangen wollten, hörten wir vom Parkplatz her immer mal wieder Autotüren knallen, Motoren starten, Autos kommen und abfahren, aber all das störte uns nicht.
Sie lag eh nackt wie Gott sie schuf auf dem Stein, und wir waren in die weiteren Vorbereitungen vertieft, als wir und um uns herum ein Murmeln und Rascheln hörten.
Wir ließen uns nichts anmerken und machten "professionell" mit dem Shooting weiter. Sie konnte nichts sehen, weil die Kerzen nur sie beleuchteten und der Rest dunkel war. Plötzlich standen um uns herum gefühlte 100 Menschen (in Wirklichkeit waren es wohl so 10-20) und beobachteten unser Treiben mit z.T. mehr, z.T. weniger Abstand. Wenn der Fotograf einen neuen Standort um den Stein herum suchte, bildete die Menge eine Gasse und und ließ ihn durch.
Später stellte sich heraus, dass der Parkplatz der inoffizielle Sextreff an der gemeinsamen Grenze dreier Landkreise war.
Einen der Zuschauer habe ich später zufällig mal hier im Chat getroffen...
Als die Bilder der Opferszene im Kasten waren, unterhielten wir uns mit den Zuschauern (sie nur in eine Decke gehüllt). Danach gaben wir noch eine Extravorstellung: Bondage im Kerzenschein auf dem Stein als Bühne....
Einige der Bilder haben wir sogar hier hochgeladen: https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4430124-1169899.kette_und_seil.html
Auf Anhieb...:
Wir wohnen getrennt und die SIE vom Paar hat ihn besucht (er liebt es im Sommer nackt in der Wohnung zu sein".
Als SIE dann fuhr ging er auf den Balkon (immer noch nackt) um ihr noch unten bei der Haustür nachzuwinken...
Das nette winken wurde erwidert, allerdings von der sich im Bikini sonnenden Nachbarin gegenüber.
Hoppla.
Naja, ist eine ganz heisse die sich auch gern nackt sonnt und auf ihrem gut einsehbaren Balkon herumläuft, so sieht man sich halt oft auf dem Balkon. Das war an dem Tag aber nicht so geplant...
*****_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Es ist doch schön wenn man sieht, was sich aus der Situation ergeben kann. Und seid dem winkt die Nachbarin immer wieder nackt auf ihrem Balkon zu Euch rüber ?
na, bei dem Wetter nicht...aber man grüßt sich halt rüber und redet ein bisschen...oh, und an ihrem neckischen schmunzeln erkennt man dass es ihr wohl Spaß macht wenn man guckt...bzw sie rechnet wohl damit dass auch andere sie sehen.
****ar Frau
1.338 Beiträge
Das hab ich im Sommer erlebt
als ich mit Anlauf nackt in den Pool springen wollte. Zufällig stand aber genau zu diesem Zeitpunkt der Gärtner auf der Terrasse oberhalb und überlegte gerade was er demnächst alles zurück schneiden muss. Ich drehte mich noch auf dem Holzdeck um und er lief auch weg 🙈
Am nächsten Tag hat er mir grinsend eine Flasche Wein überreicht und wir haben es nicht weiter angesprochen 😁
*****_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Und der Gärtner war sicherlich über deinen Anblick sehr erfreut?? Gärtner müsste man sein, denn dann könnte ich dich auch so sehen.
********sman Mann
166 Beiträge
erwischt
Im letzten Sommer ist ein Nachbar im gleichen Haus ausgezogen und ich hab seine Wohnung neu gestrichen. Natürlich überwiegend textilfrei.
Zwar habe ich darauf geachtet, daß mich nicht gleich jeder sieht, doch das ist wohl nur bedingt gelungen: Am Haus gegenüber gibt es eine Wohnung, deren Rolladen in unsere Richtung ständig geschlossen sind bzw. mal auf Lüftung mit einem Spalt von etwa 10-15 cm geöffnet sind. Zufällig sah ich wie der Rolladen gaanz langsam - Zentimeter für Zentimeter - herabgelassen wurde. *zwinker*

Sommer 2014. Es war ein sehr heißer Tag. Das Haus war eingerüstet.
An einem Tag, an dem nicht am Haus gearbeitet wurde schlief ich am Nachmittag eine Runde. Natürlich nackt und ohne Decke bei offener Balkontür.
Als ich aufwachte hing ein Zettel mit Hinweisen an der Balkontür. Dieser wurde wohl ganz leise angebracht um mich nicht zuwecken. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.