Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr die linke oder rechte Hand zum Masturbieren?79
In einer Unterhaltung mit einem Freund, stellten wir gestern beide…
zum Thema
Jetzt will ich es wissen, warum ist die Hand am Schwanz?73
Ich bin nicht so der erfahrene Swinger, und ich bin ein bischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... nimm meine hand

... nimm meine hand
nimm meine hand
und führe mich
wie ich es für dich tat

nimm meine hand
und sei stark für mich
wie ich es für dich war

nimm meine hand
und sei da für mich
wie ich es für dich war

nimm meine hand
und liebe mich
............................ wie ich dich liebe!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was man auch immer gegeben hat...es wurde gern gegeben!
Daran eine Bitte zu knüpfen...das etwas davon zurück kommt,
(Liebe)
wäre zu schön!
Nicht unmöglich....doch man(n) muss wollen!

LG. Babs *herz2*
schön und nicht unmöglich .... aber leider nicht die realität....

danke für deine zeilen, babs..... *blumenschenk*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Wahnsinn .... diese Zeilen zeugen von einer Sehnsucht ... du hast diese Sehnsucht und auch eine gewisse Trauer über die Unerfüllbarkeit dieses Wunsches nach Liebe richtiggehend fühlbar, greifbar gemacht.

*blumenschenk*
Herta
liebe herta
danke - lob von dir ehrt mich besonders...... *blume*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Jetzt werde ich aber gleich richtig rot *rotwerd*
Eine Bitte, die Du in sehr berührende Worte gefaßt hast.
Eine Bitte, aus der - ich seh´s ähnlich wie Herta -
Sehnsucht, Trauer und Schmerz herausklingen.

Würde ich es mit einer Stimme unterlegen,
klänge diese Stimme leise - und vielleicht gebrochen...

Lieben Gruß
Dieter
gebrochen und tränenerstickt....


danke dieter.........
In einem ganz bestimmten, nicht partnerschaftsbezogenen
Zusammenhang kenne ich dieses Fühlen und habe jahrelang
darunter gelitten.
Ich hoffe, dass Du einen solchen Weg nicht zu gehen brauchst.
Ich hoffe, dass Du einen solchen Weg nicht zu gehen brauchst.

... wäre schön, wenn niemand diesen weg gehen müsste......
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Sehnsucht...Trauer und Schmerz.....

hat mich sehr berührt, Dein Gedicht. Viel zu oft müssen so einige diesen Weg gehen.....leider!

Doch ohne diese Wege , würden wir nicht zu demjenigen werden die wir sind.

@****na 1


ja wollen muß man(n)......nicht immer beständig offene Türen wieder zuschlagen. Doch um durch eine geöffnete Tür durchzugehen , fehlt so manchem der Mut....leider
hat mich sehr berührt, Dein Gedicht

............................. dankeschön *blumenschenk*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
gern geschehen, hätte lieber Worte des Trostes geschrieben, doch ich weiß , kein Wort ist dazu in der Lage...

*hexe*
worte des trostes bedarf es nicht
es ist schön zu wissen, dass es mir gelungen ist, die richtigen worte zu finden und die leser damit zu erreichen.....
aus dem buch plücke den tag
Ich kann einen anderen halten
an der Hand
ein anderer hält mich
an der Hand
am Leben

..danke für deinen beitrag.... aber das hier ist kein sammelthread.....*zwinker*
sorry
bin noch nicht lange hier und dachte man kann einfach seinen beitrag dazuschreiben...woran erkenne ich denn das ich ein kommentar geben kann
kommentar ist fast immer erwünscht
lediglich das posten eigener arbeiten, wie auch bilder, nur, wenn der threaderöffner darum bittet bzw, dazu auffordert...............................
ok
dann weiß ich für demnächst bescheid *danke*....
gerne!
bei fragen einfach mal in den forenregeln stöbern oder den support fragen... aber auch im forum wird gerne geholfen.... *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.