Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3393 Mitglieder
zur Gruppe
Sweetheart‘s Welt
171 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Wollen, aber nicht trauen - Erster Sex mit Fremden als Paar81
Wie ist das bei euch beim ersten mal Sex mit fremden gewesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtet ihr euch mehr trauen?

Mehr Selbst zu sein
Ich habe angefangen, mich mehr selbst wahr zu nehmen, meine Bedürfnisse annehmen. Mehr Mut zu leben bevor es zu spät ist, auch wenn ich dabei Fehler mache. Es akzeptiere das ich nicht perfekt bin.
Trauen
Ich würde gerne mehr über die Sexualität reden und die sexuellen Wünsche meiner Frau.

Würde gerne mehr erfahren was sie heiss macht und was sie möchte

In Beziehungen wird das Thema leider viel zu wenig beachtet
*******987 Frau
8.406 Beiträge
Ich möchte mich trauen, zum Sport zu gehen, obwohl ich nach 5 Minuten klinge, wie eine sterbende Dampflok und obwohl ich der totale Körperklaus bin. Bisher ist es mir zu peinlich, einen solchen Anblick und Sound zu liefern.

Und ich möchte mich trauen, mehr alleine zu machen, zum Beispiel Dinge per Telefon regeln und so. Ich hasse telefonieren einfach und es ist jedes Mal eine sehr große Überwindung.

Als letztes möchte ich mich trauen, zum Arzt zu gehen. Ich habe Angst, dass der irgendwas ganz schlimmes findet. Unsinnig, ich weiß, aber so ist das leider mit unrealistischen Ängsten.
... trauen !!!!!!
****gde Paar
495 Beiträge
schönes Thema
Direkt auf Menschen zu zu gehen denen ich auf Parties begegne und ihnen meine Sympathie zu zeigen, das wünsche ich mir. Also mehr Selbstvertrauen mit Mut zu eigenen Fehlern.
Ausserdem zu meinen Bedürfnissen und Lüsten zu stehen und den Mut zu haben diese um zu setzen.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Vertrauen...
...in die eigene Stärke sich zu hinterfragen. Dinge gelassener zu sehen. Shit happens so what? Offener, lockerer zu werden (Eisschmelze) und allgemein positiver zu denken. Der Rest sollte sich dann von selbst finden/ergeben. In diesem Sinne... *hutab*
******kat Frau
23 Beiträge
einfach mal NEIN sagen
Ich bin einfach zu sozial erzogen und ertappe mich immer wieder, wie ich Dinge zusage, die ich gar nicht machen möchte bzw gar keine Zeit für habe. Sei es bei der Arbeit oder aber auch im Privaten.

Also, einfach mal NEIN sagen und es auch durchziehen. *gg*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Genau...
******kat:
einfach mal NEIN sagen
Ich bin einfach zu sozial erzogen und ertappe mich immer wieder, wie ich Dinge zusage, die ich gar nicht machen möchte bzw gar keine Zeit für habe. Sei es bei der Arbeit oder aber auch im Privaten.

Also, einfach mal NEIN sagen und es auch durchziehen. *gg*
...das habe ich heute einer sehr lieben netten Frau auch gesagt!
**C Mann
12.067 Beiträge
...mehr als nur gelegentlich über meinen Schatten zu springen...
Ich würde es mir wünschen wollen, meine Phantasien ausleben zu können ohne Angst zu haben, dass ich es bereuen könnte.
Möchte mich im Februar endlich trauen, einer jungen Dame zu sagen das ich Sie gerne mal eine ganze Nacht vernaschen möchte. Und nicht mit Ihr eine Familie gründen, wie Sie es denkt.
***Pi Paar
103 Beiträge
Allgemein sollte man sich viel öfter trauen über seinen Schatten zu springen, um Situationen im Nachgang nicht zu bereuen. Jeder hat nur dieses eine Leben und somit sollte man es sich nicht unnötig schwer machen. ❤️

Wir haben uns auch vorgenommen viel öfter nette Dinge zu Leuten zu sagen, die wir mögen. Offen unsere Meinung zu sagen. Häufiger auch mal „nein“ zu sagen.
****54 Mann
3.576 Beiträge
*******ande:
Möchte mich im Februar endlich trauen, einer jungen Dame zu sagen das ich Sie gerne mal eine ganze Nacht vernaschen möchte. Und nicht mit Ihr eine Familie gründen, wie Sie es denkt.
Ich denke Du solltes die Reihenfolge umdrehen, in der Du Deinen Nicht-Wünsche/Wünsche äußerst. Das schmälert zwar Deinen Aussichten aber andersrum und gleich mit de Nacht dazwischen ist es absolut unfair.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich liebe echtes
Public Disgrace, aber seltsamerweise sind meine Subs immer mutiger gewesen als ich. Dabei blieb ich immer im FKK-Dorf in Agde. Es kostete aber große Überwindung. Das ist nicht nur Lampenfieber. Ich möchte, dass es selbstverständlicher werden könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.