Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2077 Mitglieder
zum Thema
MFF-Anfängerpaar(trio) sucht Club im Raum Freiburg5
Meine Lebensgefährtin, ich und eine gute Freundin wollen Ende April…
zum Thema
Erfahrungen zum Club "Manege" in Gundelfingen gesucht1
Wir haben uns überlegt, demnächst erstmals einen Club aufzusuchen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neueröffnung Club Manege FREIBURG

Neueröffnung Club Manege FREIBURG
wie uns zu ohren gekommen ist öffnet am 6. und 7. februar das ehemalige woodland nach ein jähringem umbau und unter neuer leitung seine pforten ... wir sind sehr gespannt auf die neue lokation und hoffen uns dort genau so wohl zu fühlen wie in alten woodi ...
Hurra...ein neuer Club
...toll, wir werden bestimmt auch mal hin...etwas Abwechslung in der Freiburger Ecke tut gut und belebt das Geschäft *g* Hoffenlich startet der Club durch und hält sich lange mit Niveau und Stil. Alles Gute.
ein neuer stern ...
gestern hatten wir nun das vergnügen uns den komplett neu gestalteten club manege anzuschauen und auf uns wirken zu lassen ... kurz gesagt WIR WAREN SO WAS VON BEGEISERT ... WIRKLICH DER OBERHAMMER ...

die gastgeber esther und sicy (werden wir uns diesen namen jemals merken können geschweige den aussprechen können) zwei sehr symphatische und sicher nicht unattraktive persönlichkeiten wir schätzen mal beide mitte 30 ... erschuffen wirklich einen ganz neuen club ... was wir sehr bemerkenswert finden ist zudem das beide nicht aus der szene kommen ... sich diese zwar angeschaut haben aber es trotzdem wagten diesen schritt zu gehen und das woodi wieder aufzubauen ...

wenn man drin steht fragt man sich nicht mehr lange warum es ein jahr ging bis der umbau abgeschlossen war ...

für alle woodi-kenner ... der speiseraum wurde vergrößert ... die umkleide musste weichen somit ist nun doppelt so viel platz dort ... ein neuer raum für die nun größere umkleide wurde geschaffen ... genau so vergrößerte sich der gesammte club ... er wurde verlängert ... es ist eine komplette bar hinzugekommen speziell für die raucher somit sind die nichtraucher nicht mehr permanent dem qualm ausgesetzt ... auch die spielwiesen haben sich vergrößert und sind komplett umgestaltet worden ... ein genialer gedanke war in einem teil der spielwiesen eine zwischendenke einzuziehen und somit einen zweiten stock zu schaffen .. eine empore ... genial ...

der club ist in den farben weinrot weiß und schwarz gehalten ... wirklich sehr geschmackvoll ... es sind nun auch wie in den anderen clubs verschiedene zimmer entstanden mit schiebetüren falls jemand ungestört sein will ...

zur eröffnung gab es speziell ein kaltes "gourmetbuffet" ... diverse leckere salate ... viele kleine schälchen mit schmackhaftem inhalt ... eigentlich sollte jeder dort etwas finden .. unter anderem gab es meeresfrüchte scampi und rostbeef ... eine suppe und was ich mega genial fand war ein schokoladenbrunnen in dem man die frischen fruchspiese mit schokoladen überziehen konnte (war allerdings kein leichtes unterfangen und machte eine menge sauerrei) ...

sicherlich ist der preise von damals 35 euro auf jetzt 60 euro in die höhe "geschnallt" .. aber man muß wirklich zum einen den ganzen umbau auf sich wirker lassen und zum anderen regieren nun coca-cola fanta barcardi pitu usw und keine no-name produkte mehr ... das ganze ambiente hat sich total verändert es ist ein wunderschön gestalteter club mit sehr viel liebe und geschmack zum detail enstanden ist ... also wir können die manege nur weiter empfehlen und hoffen das die beiden viel erfolg und glück haben werden

*bussi* *bussi* *bussi*
****ta Mann
59 Beiträge
club manege
Hallo, klingt ja ganz gut die Beschreibung. Gibts auch eine Internetseite, hab nächlich nichts gefunden beim googlen.
Danke für Hinweis
googel ...
also ich habe sie auch gegoogelt ... die seite kann ich dir hier nicht als link rein stellen ... verboten .. aber ich habe manege gundelfingen eingegeben und habe es gefunden ... *ja*
****ta Mann
59 Beiträge
googel
Hallo Naschkatze, danke für den Hinweis, habs auch gefunden.
Hört sich gut an, werde es bei Gelegenheit besuchen.

Gruß Manni
Club Manege....
..... ich war gestern auch mal dort und habe mir zusammen mit einer Freundin ein Bild vom ehemaligen Woodi gemacht.
*wow*..... einfach *wow*
Super klasse gemacht, einfach *spitze*
Also wir waren sowas von überrascht und hingerissen, dass wir bestimmt öfters vorbei schauen werden.
Super nettes Team, tolle Ideen, sehr ansprechender Bar Bereich und einfach alles was das Herz begehrt.
Hoffentlich sind bald die Bilder für die HP fertig, denn die sind ein muss und ich hoffe das uns dieser Club lange erhalten bleibt, denn jetzt müssen wir endlich nimmer so weit fahren *freu*

LG
womanicer
****ma Frau
51 Beiträge
Neugierig
Klasse, ein neuer Club in der Gegend....ich bin schon gespannt, auf meinen ersten Besuch *g*
Und auch auf Eure weitere Erahrungsberichte!
Einfach klasse
War am Donnerstag mit meiner Freundin auch mal in der Manege und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wunderschönes Ambiente - warme Farben tolle Gestaltungen der Räume und ein supernettes zauberhaftes Team. War nicht unser letzter Besuch das ist sicher *g*
he ... he ... he ...
eben habe ich entdeckt das nun endlich auch bilder in der hp der manege enthalten sind ... super schön ... *ja* ... nun könnt ihr euch selbst ein bild machen ...
Manege...
Am kommenden Donnerstag werden wir in die Mange gehen. 3 Mädels und ein netter Mann *g*

Vielleicht kommen ja noch ein paar nette Leute dazu - wäre nett.
Manege
Oh, das ist ja eine erfreuliche Nachricht, werden sobald wir mal wieder nach Gundelfingen kommen einen Besuch abstatten.
*********msee Mann
28 Beiträge
@venuspluto81
werden euch begleiten wenn ihr nichts dagegen habt! *g*
@wirzweivomsee
Aber da müsst ihr zwei Hübschen doch nicht fragen, das ist doch selbstverständlich. Dickes Küsschen für euch Beide *liebhab*
*********msee Mann
28 Beiträge
@venuspluto81
da freuen wir uns riesig bussi an euch zwei
Cluberfahrung
Würden gerne mal vorbeischauen. wie ist der Altersdurchschnitt?
Donnerstag.....
Ich werde auch da sein, freu mich auf nette Bekanntschaften und auf einen schönen Abend *zwinker*

Gruß womanicer
**********stein Paar
31 Beiträge
Manege hat jetzt Happy Hour´s ( Paare 40 Euro )
Hallo

Mit viel Mühe und Liebe zum Detail
haben hier fleißige Hände einen einmaligen Club
erschaffen.

Ich war gerade mal auf der Homepage Manege
…….manege-club …… und hab ins Gästebuch
reingeschaut:
Alle Gäste sind begeistert von dem was dort geboten wird !

Und zu guter letzt ist ab dieser Woche

Manege hat jetzt Happy Hour´s ( Paare 40 Euro )

und das finde ich zusätzlich SPITZE !!

Grüssle Rubi
********2_bw Frau
36 Beiträge
Hört sich sehr interessant an! *zwinker* Also Single-Frau kommt man dort umsonst rein, stimmt das?

Wie ist denn so der Altersdurchschnitt dort? Wieviele Räume gibt es da? Die Bilder auf der Homepage sahen ansprechend aus! Das ist wohl das einzige was es im Raum Freiburg so wirklich gibt, wo man nicht so weit fahren muss.
*******er74 Mann
2 Beiträge
Besuch???
Hej,
ihr habt mich so neugierig gemacht, dass ich auch mal dort vorbeischauen werde.
Als kleiner Sparfuchs, wäre es nett, wenn mich eine Frau ganz unverbindlich mit hineinnehmen würde *zwinker*
werden wir uns auch mal bald angucken!!!!
Haben die auch einen Aussenbereich mit Pool?
VLG, G+J
@ alphapaerchen
Leider gibts in der Manege keine Aussenbereich

Am 24. Juli veranstalten wir ein Joyclubtreffen dort http://www.joyclub.de/my/event/259692-22396.2_joyclubtreffen_gundelfingen.html
vielleicht eine Möglichkeit für Euch zusammen mit anderen Joyclubmitgliedern den Club mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

lg
luckychamp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.