Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2034 Mitglieder
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
zum Thema
Club Darling Nidderau/Nähe Hanau- Ffm7
War schon mal jemand dort gewesen und kann berichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFF-Anfängerpaar(trio) sucht Club im Raum Freiburg

MFF-Anfängerpaar(trio) sucht Club im Raum Freiburg
Hallo *g*

Meine Lebensgefährtin, ich und eine gute Freundin wollen Ende April einen Club im Raum Freiburg besuchen...
Gefunden haben wir den Auhof, das Satyr, die Manege.

Könnt ihr einen am ehesten empfehlen?
Es sollte keine Swinger-Disco sein, kein riesen Lusttempel.
Ich glaube am wohlsten würden wir uns in einem Pärchenclub fühlen, in dem Solofrauen erlaubt sind.
Oder halt ein Swingerclub, in dem erfahrungsgemäß nicht 80 % Solomänner sind.

Erfahrungsberichte haben wir vom Satyr gefunden, das hat uns schon angesprochen...

Was meint ihr? Wohin sollten wir uns als Anfänger hin trauen?

Würden uns über Tipps wirklich sehr freuen!!!!
ein guter Club fehlt noch mindestens ...
... inder Liste: das Paradise in Achern.
Sehr begrenzter Solo-Männer-Anteil und z.T. wunderschöne Locationteile (Wellness-Bereich oder Wintergarten)
Liebe Grüsse!
NN_43
Werden uns gleich mal Bilder dazu ansehen... danke!

Kann man sagen, ob es für Anfänger etwas gibt, das speziell für das Paradise oder den Satyr gibt?

Oder gilt wie so oft: muss im Grunde jeder selber testen, einen Abend, der nicht so läuft kann schließlich überall mal sein?

Ich sehe schon, wird bestimmt auf Streicholzziehen bzw würfeln hinauslaufen *g*
***af Paar
1.078 Beiträge
Das Satyr liegt im Naherholungsbereich von Freiburg?? Ups. Egal. *zwinker*

Ich würde euch jedenfalls aber auch eher zum Paradise, evtl. noch Auhof raten. Der ist ja nicht weit. Schau dir ansonsten aber auch mal das Karree an.

Da waren wir überall schon mal und gerne wieder.

Im Satyr waren wir früher zwar auch öfters, liegt für uns ja eigentlich am nächsten, aber dazu sage ich mal nichts. Manege kenne ich nicht.
Hallo!

Sind selber gespannt wo wir letztlich landen...

Hatten uns jetzt eigentlich für das Paradise entschieden, aber genau an dem Tag, an dem wir Zeit haben, ist nun eine Bi-Party.
Irgendwann vielleicht mal, okay, aber für das 1. Mal Clubbesuch?
Vielleicht sollt ich dort mal anrufen ob nun der ganze Club dafür ausgelegt ist oder, wie ich irgendwo mal bei einer Clubbeschreibung gelesen habe, dass es "nur" einen Raum für sie und einen für ihn gibt, der Rest aber "normal" (nicht falsch verstehen!) Weiter läuft....

Seufz, wo wir nun doch fast sicher waren... *g*

Beim Satyr steht noch kein Event, aber das Argument, dass größer für Anfänger besser evtl. Weil net nur 20 Stammpaare dort sind, schon zählt in unseren Augen.

Ach ja, als "Naherholungsgebiet" bezeichne ich schon alles im Umkreis von 60 km *zwinker*
Alternative
Schaut euch doch mal den Auhof in Kenzingen an...

Satyr ist sehr schön, aber viel zu weit weg von Freiburg und mal schnell durch den Schwarzwald ist nicht so einfach.

Soll im Paarbereich sehr empfehlenswert sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.