Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3275 Mitglieder
zum Thema
Warum holt ihr Männer euch einen runter, obwohl .....449
Ihr ein ausgeprägtes Sexleben habt? Ihr habt eine Partnerin und mit…
zum Thema
wie masturbiert ihr als mann ??201
Mal ganz ehrlich: wie holt ihr euch als mann einen runter?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexfantasie: Mann holt sich vor mir einen runter

***nz Mann
602 Beiträge
Karotte 70 > das wär in deinem Fall extrem reizvoll!!!!!!!
*******ve_F Mann
65 Beiträge
Ihr "glücklichen" alle!
Bei mir (uns) ist es leider anders gelagert. Meine Frau turnt es nicht an, wenn
ich es vor ihr mache. Nö, sie akzeptiert für sich, dass das mein eigenes Vergnügen
für mich alleine ist, aber sehen will sie es leider nicht.
PS: Klar, weils mich genau ,wie all die Vorredner annmacht, bin ich genau hier bei joy gelandet.

Zwinker: Hoffe au Interessenten hier.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Wenn es beide mögen und sich dabei befummeln, ist das doch eine feine Sache und zusätzlich eben der Kick, dass schon alleine der Anblick die/den jeweils andere(n) wahnsinnig macht ... *g* mauz
Wenn sie sagt das ich mir einen runterholen soll würde ich es erregend finden und auch gerne mal machen
*********a7619 Frau
9 Beiträge
ich steh sehr drauf und kann auch völlig mit seiner Erregung mitgehen... wenn er sich nur auf sich selbst konzentriert, keine anderen Bedürfnisse beachten/erfüllen muss, ganz in der Ekstase aufgeht und ich darf ihn „begleiten“ und zusehen. Das kann extrem intim und extrem aufregend sein *top*
das hört sich gut an, möchte ich gern mal probieren
Und wenns beiden gefällt, warum nicht
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Wenn Frau dabei nicht mit sichtbaren Reizen geizt geht das wunderbar... mauz
Wenn eine Frau mal gerne zuschauen möchte, ruhig melden *zwinker*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Sehr gern. Das macht mich richtig wuschig.
*********_1968 Mann
253 Beiträge
Hallo Biene,

ich lade Dich gerne mal dazu ein.....
Habe ich auf Wunsch der Dame schon öfter gemacht und war immer schön für beide!
Es gibt also noch mehr Frauen die das mögen!
*****_75 Frau
242 Beiträge
So sehe ich das auch. Also ich stehe darauf.
******t64 Mann
78 Beiträge
kannst gern zusehen biene
Zitat von ******t64:
kannst gern zusehen biene
... sorry! Aber das ist nur billig!
Nein, nicht lustig, ironisch...
Einfach nur billig!
Sehr scharf
Wir finden es wechselseitig sehr scharf, zuzugucken, was wir bislang nicht gefunden haben, ist eine Frau, die uns zugucken will und dabei selbst Hand an sich legt 😀
*****507 Paar
62 Beiträge
Heute morgen gegen 6 Uhr meinte mein Mann sich vor mir einen runter zu holen, mir wurd richtig warm zwischen meinen Schenkel, ich spreizte meine Schenkel und fing an mich zu fingern, wor kamen beide gleichzeitig und er lud seinen Saft in meinem Gesicht und Mund an mega
Das hört sich gut an und war bestimmt sehr schön für euch.

Macht es Frauen an wenn Mann wixt?


Oder bist du da die Ausnahme?
@saunafan3
Hättest du die bisherigen Beiträge gelesen, wäre deine Frage beantwortet.
Ich habe das noch nie gezielt gemacht, jedoch ergibt sich das halt hin und wieder ganz von alleine. Ich find das schon sexy wenn ich sehe wie sich ein Mann einen runter holt, aber gezielt dieses Szenario hab ich noch nicht versucht herbeizurufen.
*****507 Paar
62 Beiträge
Also mich macht es an wenn mein Mann seinen Schwanz auspackt und sich einen runterholt, ich bekomme seinen Saft sowieso *gg*
Der Gedanke ist doch wunderbar! Ich glaube andersherum haben auch viele Männer einen solchen Wunsch. Das prickelnde ist, dass es die körperliche Distanz gibt und dies macht es fast nochmal geiler! Ich glaube wenn du es ausprobierst wirst du im Camchat ganz schnell fündig *g* Bin dir gerne behilflich *freu2*
Wenn die körperliche Distanz eine Rolle spielt, also die leicht voyeuristische Situation gepaart mit der handlungsunfähig kann das bestimmt auch seinen Reiz haben. Also bei der onlinevariante, per came oder ähnlichem.

Ich persönlich bin nicht so der „online“‘Freund, da geht mir einfach das fühlen, riechenund schmecken ab. Es ist weniger die eigentlich selbstbefriedigung als vielmehr das lockere und evtl. etwas schamlose ausleben der eigenen Lust das mir daran gefällt.
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Zitat von *****507:
Also mich macht es an wenn mein Mann seinen Schwanz auspackt und sich einen runterholt, ich bekomme seinen Saft sowieso *gg*

Am geilsten ist es, wenn ich kurz vor dem Höhepunkt aufhöre und meine Partnerin es dann zu Ende bringt und ich ihr dann auf den Bauch oder die Brüste spritzen darf. Das macht uns beide sehr an. Leider mag sie es sich nicht so gerne selber machen, sondern überlässt es mir, uns beide mit der Hand gleichzeitig zu befriedigen.
Dafür kommt sie dann um so intensiver, wenn Sie mir dabei zuguckt, wenn ich mich gleichzeitig befriedige.
********v_mv Mann
11 Beiträge
ich habe es damals mit meiner prtnerin auch oft gemacht war ein toles gefühl kamm auch sehr schnell
Ich hab vorhin ein Video aufgenommen 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.