Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14211 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
946 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen145
Ich möchte mal wissen, was Frauen und Mädchen veranlaßt sich…
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Princess Albertina Piercing(Frauen-PA)

Princess Albertina Piercing(Frauen-PA)
hallo
hat jemand so ein piercing ?
wenn ja welche erfahrung habt ihr damit!

mgf mel
Info:

Princess Albertina (Frauen-PA)

Diese Variante ist einen neuere Anpassung eines vormals reinen Männer-Piercings an die weibliche Anatomie. Es wird vertikal in die Harnröhre hinein gestochen und verläuft zum großen Teil durch diese. Der Stichkanal wird dabei etwa 5-8 mm nach der Austrittsöffnung der Harnröhre gesetzt. An dieser Stelle werden häufig ringförmige Schmuckstücke verwendet. Wegen des ständigen Harnkontakts und der Kürze des Stichkanals nimmt die Heilung nur drei bis sechs Wochen in Anspruch. Frauen mit häufigen Harnwegsinfektionen ist dieses Piercing nicht zu empfehlen.
vor dreieinhalb Jahren...
...wurde diese Frage gestellt. Und ich weiß immer noch nicht, wie das Teil nun aussieht. Hat jemand mal ne Zeichnung??? Muss man sich das wie eine Cruise missile vorstellen? Oder eher wie ne Pershing 2?

Vielen Dank für eure Antworten.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Es wird vertikal in die Harnröhre hinein gestochen und verläuft zum großen Teil durch diese. Der Stichkanal wird dabei etwa 5-8 mm nach der Austrittsöffnung der Harnröhre gesetzt
In jedem Falle klingt es schmerzvoll *oh*
Und an meine Harnröhre lasse ich nix *nono*
Wie war das?
Stichkanal NACH der Austrittsöffnung der Harnröhre? *gruebel*

Rein räumlich betrachtet, kommt doch NACH der Öffnung... öhm... nix... Oder irre ich mich?

Wird der Stichkanal jetzt in den freien Raum VOR dem Körper gesetzt? Wie sorg ich dafür, daß er die Position relativ zu meinem Körper beibehält wenn ich mich mal bewegen sollte?
Oder doch eher ober- bzw. unterhalb der Austrittsöffnung? Oder links? Rechts?

LG

Stefan

(der da irgendwie die Orientierung verloren hat)
Und NOCH eine räumliche Ungeräumtheit...
... : wie kann ein Kanal, der VERTIKAL durch einen anderen Kanal gestochen wird... "zu großen Teilen" dem Verlauf dieses anderen Kanales folgen? *gruebel* *gruebel*

Ist das jetzt in Form eines "S"? Oder wird da eher diagonal statt vertikal gestochen? Oder dreht sich da nicht nur mein Gedanke, sondern auch der Kanal im Kreis?

hmpf...

soviel Sand und keine Förmchen...

LG

Stefan

(der den Weser-Ems-Kanal mal demnächst in Augenschein nimmt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.