Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ?645
Ob Mode oder Dessous, ob lang oder kurz, geschlitzt oder eng…
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ? der 2.

****y01 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ? der 2.
möchten gerne einen weiteren eröffnen...um zu sehen was ihr dazu sagt...und zeigt.
der ist vieleicht eindeutig zu lang???
der zu durchsichtig???
der zu kurz????
was meint ihr???
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Wie lang?
So lang vielleicht? *grins*

*blume* BlackBatty
*******chi Mann
3.541 Beiträge
ist das nicht etwas sehr lang *zwinker*
****y01 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
ja
der etwas breitere Gürtel ist klasse
**********under Frau
16.759 Beiträge
@****y01, meine persönliche Meinung, die Länge deines 1. Fotos ist für Frauen in unserem Alter angemessen *zwinker*
*******oto Mann
3.636 Beiträge
sorry buddy01
ich glaub der Rock auf dem ersten Foto ist noch nicht bezahlt, weil das Etikett noch dran hängt und das nimmt mir irgendwo die Fragestellung, ob der Rock zu lang oder zu kurz ist...
**********under Frau
16.759 Beiträge
Shadow, dass würde ich an deiner Stelle mal nicht so locker leicht behaupten ...

Ich probiere beim shoppen generell nicht an, sondern erst zu Hause ... bezahlt ist es, ob ich es behalte, dass ist eine ganz andere Sache ...
****tan Paar
1.850 Beiträge
so lang
darf er schon sein
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wie lang oder wie kurz ein Mini "sein darf",
entscheidet jeder für sich alleine! *grins*

Serena.
****olf Paar
11.222 Beiträge
serena1

Wie lang oder wie kurz ein Mini "sein darf",
entscheidet jeder für sich alleine! *grins*

Serena.


stimmen wir 100 % zu.

Natürlich kommt es dabei auch auf Anlass und Umgebung an

Also z.B in Dubai wäre dieses Outfit wohl nicht möglich
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Stimmt liebe marwolfs! Muss in Dubei und Co ja auch nicht sein!

Ein tolles Bild...nun dieses Röckchen dann halt für ein anderes Urlaubsland oder passende Lokalität!! *zwinker*

Serena.
****i36 Mann
155 Beiträge
@marwolf
Ich finde den Rock nicht zu kurz - er ist genau richtig und das Bild finde ich super. Die kurze Länge regt doch genauso die Phantasie an, wie es ein langer Rock mit einem Schlitz und vielleicht mit Strapse oder Halterlose tuen würden.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Tolle Bilder. Bin der Meinung, ein Mini kann gar nicht zu kurz sein, je kürzer desto schöner.
...die Röcke die man bisher hier gesehen hat, haben genau die richtige Länge... *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.