Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2303 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEU: Dark Inkognito (Masken-Event Premiere) - Bielefeld (15.

******owl Frau
202 Beiträge
Sorry
So ganz weiß ich nicht mit deiner Frage umzugehen. Eigentlich ist es doch selbsterklärend...
Im Livingroom...
... gab es bisher einen kleineren Raum (vorher auf der Paranormal Passion), der fürs Spielen eingerichtet war mit Andreaskreuz, Gynstuhl und so. Ich könnte mir vorstellen, dass das der Raum ist, in den eben nur spielende Paare kommen, eben OHNE Zuschauer. In der übrigen Location werden auch Spielmöglichkeiten vorhanden sein und dort sind Zuschauer möglich / erwünscht.
Das wäre meine Idee / Erklärung.
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Viel Vergnügen auf dem Event
Gerade von der Obsession im Hamburger Edelfettwerk zurück wünsch ich euch allen eine ebenso geile Party wie ich sie dieses Wochenende hatte,

Michael L.
Wie ist es richtig..
Ist mit 100% Schwarz bei den Herren auch ein Stoffhose mit schwarzen Hemd angebracht, oder ist das eher unangebracht?

Gibt es im Livingroom auch Sanitärbereiche, in denen man sich frisch machen kann?
Es gibt Toiletten+Waschbecken, aber keine Duschen, da der Livingroom eher eine Diskothek und kein SC oder ähnliches ist.
****ero Frau
6.658 Beiträge
*******ion:
Ist mit 100% Schwarz bei den Herren auch ein Stoffhose mit schwarzen Hemd angebracht, oder ist das eher unangebracht?

der Veranstalter sagt....
der Dark Inkognito Dresscode:

• MASKE (auch geschminkt) 

P L U S

• Lack · Leder · Latex

• Gothic · Mittelalter

• Bizzare · Fantasy

• oder 100% schwarz

NO-GOs:

• keine Alltagskleidung
• keine Blue Jeans
• keine Sportkleidung
• keine weiße Hemden

also ich denke, damit kommst du rein
*******ion Mann
920 Beiträge
Freikarten & Gutscheincodes
Wir freuen uns sehr bei der Premiere von Dark Inkognito dabei zu sein und möchten euch ein Geschenk machen.

3x2 Freikarten:


Wir verlosen 3x2 Freikarten an alle im Joy angemeldeten Gäste. Dafür müsst ihr nur den "Danke"-Button für diesen Beitrag drücken und in Eurer Statusmeldung folgenden Text schreiben:

"Voller Vorfreude auf die NEU: Dark Inkognito (Masken-Event Premiere) am 15.02. in Bielefeld (der Stadt die es nicht gibt *g* ) und die Performance von RopEmotion"


Gutscheincodes:
Wir werden an dem Abend 10%-Gutscheincodes auf alle Workshops in Hildesheim im März verteilen.

Also wir sind voller Vorfreude auf die NEU: Dark Inkognito (Masken-Event Premiere) am 15.02. in Bielefeld (der Stadt die es nicht gibt *g* ) und ein geheimnisvolles Publikum
*******_r_d Paar
91 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hey ihr Lieben,

so wie es ausschaut, werde ich allein zur Party fahren🤷‍♀️ Da die Fahrt in Gesellschaft bekanntlich kurzweiliger ist, mal die Frage in die Runde, ob jemand an einer Fahrgemeinschaft interessiert ist. Details und weitere Absprachen gern per CM.
LG, Julia
Tickets an der Abendkasse....
ist es richtig das es die unbedingt dort gibt ?
Angemeldet sind wir schon lange und wollten morgen die Tickets kaufen gehen.
Leider haben wir etwas mit der Grippe zutun und sind somit Wackelkandidaten ( aktuell hat der Jüngste vom Nachwuchs seit heute Fieber ) und würden das Geld für die Tickets ungern umsonst ausgeben.
Die Abendkasse wäre also wichtig für uns und Selbstverständlich tun wir alles um Persönlich erscheinen zu können, wir freuen uns schon lange auf die Party *zwinker*
****573 Mann
87 Beiträge
Bei mir steht es leider auch auf der Kippe ob es klappt.
******211 Frau
592 Beiträge
Abendkasse
Hier die Preise..
Herzlichen Dank *blumenschenk* , da hätte ich auch selbst nachschauen können ...... manchmal liegt das einfache zu nah *gruebel*
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Monkey47
Moin Moin
Gibt es den Gin und ein feines Tonic auf der Getränke Karte.

MfG Michael L.
*******t633 Mann
38 Beiträge
Uhrzeit ?
Hallo bin auch dabei , aber das erste mal.
Welche Uhrzeit sollte man da sein ??
Eintritt bezahle ich vor Ort.
LG Optimist / Andreas. *neck*
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
@ Optimist.....
Moin
Wusste garnicht das die Event Beschreibung gelöscht wurde *lol*

22.00Uhr ohne Swinger Utensilien
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Hallo Robert
Gibt es auf deinem Event eine Raucher Lounge.

Gruss von der Sparrenburg
Hoffentlich
gibt es die nicht *panik*!
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Raucherlounge
Wer die Räumlichkeiten von der Para oder anderen Veranstaltungen kennt weiß, dass es nie ein Problem war...
Wir
kennen sie nicht.
Haben nur auf anderen Parties diverse Erfahrungen mit Raucherbereichen gemacht.
Die meisten Lösungen sind, was das Thema betrifft eher suboptimal.
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Raucher verlassen den Raum mit gesenktem Haupt und wenn sie wieder rein gehen machen sie das mit leuchtenden Augen *g*
Was Nichtraucher tun steht auf einem anderen Blatt.

Gruss von der Sparrenburg
******nig Mann
24.810 Beiträge
******s88:
Wer die Räumlichkeiten von der Para oder anderen Veranstaltungen kennt weiß, dass es nie ein Problem war...
Dazu gibt es durchaus auch andere Meinungen...
Hallo
Jeder wie er mag,,, ich hoffe das es nee Räucherkammer Gibt....
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Meiner Meinung nach, war es nie ein Problem.

Lassen wir uns einfach überraschen, was das Team sich hat einfallen lassen.

Ich denke daran sollte eine gute Party nicht scheitern *zwinker*
****alf Mann
144 Beiträge
Zuletzt war
oben der Raucherbereich- unten das Geschehen. Ging mE- als Nichtraucher- ohne Probleme. Vor einiger Zeit gab es einen abgetrennten Raucherbereich. Das war ganz angenehm, da man sich dort zumindest unterhalten konnte.
****ero Frau
6.658 Beiträge
****alf:
da man sich dort zumindest unterhalten konnte.

oben kann man sich auch ganz wunderbar unterhalten *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.