Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2308 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEU: Dark Inkognito (Masken-Event Premiere) - Bielefeld (15.

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
NEU: Dark Inkognito (Masken-Event Premiere) - Bielefeld (15.
GothErotic Dance & Play Fetish MASK-Party
Zutritt nur mit Maske!

Specials:
• Sekt-Empfang 22-23 h
• Laser-Show by AiB Berlin
• Performance RopEmotion
• Walking Acts
• Obst & Sweets
• Play Area (nur für Paare)
• Public Play Area

Musik:
• 80s
• EBM
• Dark
• Gothic
• Elektro
• Industrial

Line-Up:
• Sir John Black
• DJ WestwingS (Berlin)

Location:
Living Room
Feilenstr. 31
33602 Bielefeld
(hinter New Orleans)

Vorverkauf:
Underground Factory
Herforderstr. 10
33602 Bielefeld

Strict Dresscode!
Zutritt nur mit Maske!

Masken können z.B. für Brillenträger aufgeschminkt sein oder eine Augenbinde a la Zorro. Masken können auch an der Abendkasse erworben werden.


NEU: Dark Inkognito (Masken-Event Premiere)
GothErotic Dance & Play Fetish MASK-Party

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
15.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
NEU: Dark Inkognito (Masken-Event Premiere)



****alf Mann
143 Beiträge
Maske
Hallo,
die Veranstaltung hört sich interessant an. Habt ihr ein paar Ideen bzgl. der Masken für Männer? Ich war heute in der Boutique und dort hatte mich die nette Beraterin auch ein wenig fragend angeschaut. Für Frauen gab es da einige schicke Modelle, für Männer eher ein wenig schwierig. Vor allem als Brillenträger. Oder ist die Maske nur für den Zutritt gedacht und drinnen ist es wieder ohne *ggg*
Was ziehst Du denn an? Das ist ja auch noch entscheidend...
Zu Latex geht doch eine Art Zorro-Maske, auch mit Brille z. B.
Ich denke der Clou der Party ist schon, dass die Masken getragen werden auf der Party. *zwinker*
****bln Mann
74 Beiträge
Masken
Ich finde für einen Mann ist etwas schlichtes Einfarbiges nicht verkehrt, abgestimmt auf deine Klamotten. Dürfte ja dann meist in Richtung schwarz gehen.

Freue mich schon dolle auf die Party und komme extra aus Berlin !
geht doch
ich freue mich
Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Gerralf: Masken für Brillenträger
Hallo Gerralf,

gute Frage, bin selber Brillenträger. Zutritt nur mit Maske. Und die Maske darf nicht abgenommen werden. Die Anonymität soll gewahrt bleiben. Inkognito.

Für Brillenträger empfehlen wir aufgeschminkte Masken mit Theaterschminke. Wir bieten auch Masken an der Abendkasse zum Mieten an. Fünf Euro für Miete oder für Schmink-Service. Das ist insbesondere für Brillenträger angenehm.

Ready2rock?
Let's rock Bielefeld!

Das Dark Inkognito Team freut sich Dich am 15. Februar begrüßen zu dürfen.

Schickschwarze Grüße
DJ WestwingS
--
DARK INKOGNITO
• The GothErotic Dance & Play Fetish MASK-Party -
http://www.dark-inkognito.de
****alf Mann
143 Beiträge
********weet:
Was ziehst Du denn an? Das ist ja auch noch entscheidend...
Zu Latex geht doch eine Art Zorro-Maske, auch mit Brille z. B.
Ich denke der Clou der Party ist schon, dass die Masken getragen werden auf der Party. ;-)
Ja, es wird vermutlich wieder Latex *zwinker* Evtl. nicht umbedingt schwarz, aber das habe ich auch im Repertoire.
Ich schaue mal. Zorro- Maske mit Brille....
****bln Mann
74 Beiträge
@Dj Westwings....
darf ich dich dann schminken ? Kann ganz dolle Miezekatzen schminken *lol*
Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
@Alexbln
Miau!
Frage zum Dresscode
Da DARK und GOTH... betont werden, wollte ich wissen, ob schwarz Pflicht ist, oder auch ein Outfit in Farbe geht?
******nig Mann
24.796 Beiträge
Es gibt andere Farben als schwarz...? *oh*
******211 Frau
592 Beiträge
@ der Fönig

Ja grau z. B. 🙃
Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Alle Farben gehen aber keine Alltagskleidung
schwarz ist nur der Minimum Dresscode für Neueinsteiger - Lack, Leder, Latex in allen Farben - wunderbar!
********lf66 Mann
1.056 Beiträge
Moin in die Runde
Freu mich auf die Party
******211 Frau
592 Beiträge
@luisel111
Wo ist das wichtigste?
Die Maske🤔
********lf66 Mann
1.056 Beiträge
@ Maxima
Schatz.... brauchst du eine Brille
******211 Frau
592 Beiträge
Viel besser👍
********lf66 Mann
1.056 Beiträge
@ Maxima
Danke obwohl ich als Outfit sicher was anderes tragen werde.
Das war ja in Lübeck auf dem Weg zu 8Sünden in`s Catonium
****ero Frau
6.649 Beiträge
*****111:
Danke obwohl ich als Outfit sicher was anderes tragen werde.

egal - Hauptsache Maske &
*****111:
Sünden
*smile*
Dresscode
Ich bin gerade noch ein wenig verunsichert, was die Kleiderordnung auf dem Event angeht..
Bisher war ich fast immer auf der Paranormal Passion und da war die Doorbitch sehr streng: Wer nicht dem Dresscode entsprach kam nicht oder nur nackig rein...
Jetzt steht da: 100% schwarz... Das würde ja ausdrücken, dass ein Gast auch in einem schwarzen Jogger mit schwarzem Shirt und schwarzen FlipFlops willkommen wäre?
Oder gibt es da schon Abstriche?
Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Dark Inkognito Dresscode
der Dark Inkognito Dresscode:

• MASKE (auch geschminkt)

P L U S

• Lack · Leder · Latex

• Gothic · Mittelalter

• Bizzare · Fantasy

• oder 100% schwarz

NO-GOs:

• keine Alltagskleidung
• keine Blue Jeans
• keine Sportkleidung
• keine weiße Hemden

Einlass nur mit Maske!
********lf66 Mann
1.056 Beiträge
Manches geschieht anders als man denkt
Meine Begleiterin hat kurioser Weise in ihrem Alter am 15. Februar ihre Tage.
Karten sind an Bord aber allein schwimmen ist nicht lustig.
Werde wohl der Veranstaltung fern bleiben und wünsch Euch jede Menge Vergnügen.
MFG
Michael L.
********lf66 Mann
1.056 Beiträge
Party........................
Es gibt Tage da hat man seine Tage und das Rope Bunny hat abgesagt also bleiben die Seile zu Hause *g*
********lf66 Mann
1.056 Beiträge
Karten
Habe 2 Karten abzugeben
*******ster Mann
259 Beiträge
Play?!
Wie muss man sich dort die Play Area (nur für Paare) und die Public Play Area vorstellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.