Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEU: Dark Inkognito (Masken-Event Premiere) - Bielefeld (15.

*******olff Mann
6 Beiträge
feedback zum abend
die feier war für eine premiere gut aufgestellt. das personal war ausserordentlich nett und gut organisiert. sehr viele schöne menschen und autfitts gesehen. ich habe 2 mädels und einen freund in begleitung mit gehabt, die das erste mal so eine veranstaltung besucht haben. sie sind begeistert und sind beim nächsten mal wieder dabei. die lokation ist sehr gut gewält und das ambiente passt perfekt. rauchen war absolut kein thema. es war ausreichend platz. sowohl stehplätze als auch sitzgelegenheiten mit tisch und aschenbecher. es war nicht draussen und auch kein separater „räucherraum“. die musik (war abwechslungreich und nicht eintönig) hat gute stimmung gemacht. es hätte 2-3 grad wärmer sein können. mit dieser meinung stand ich nicht alleine dar.

vorverkaufskarten kann man auch im UNDERGROUND Store in Bielefeld bekommen. das ist ein alternative store wo man gothic und fantasy bekleidung bekommt. dort findet man auch alles passende für solche partys auch masken *zwinker*
den laden kann ich nur empfehlen. bin stammkunde dort.

zusammengefasst: sehr guter start. ich bin der überzeugung das es sich rumsprechen wird und die nächste veranstaltung wird noch besser und sicher auch voller.
****ek Mann
126 Beiträge
wie schon gesagt dass programm usw war nirgendswo zu finden. daher dachte ich mir wenn es tatsächlich doch nur eine party ist mit leicht angehauchter eortik, dann würde man wohl wie bei partys üblich 5euro
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
Ohje....
... mal abgesehen davon, dass Neulinge ( ich ebenfalls ), selten im Vorfeld einen Plan besitzen ( Armer adcs - und Sorry, wollte kein Like setzen, nur mein dicker Daumen war zu fix ), was dort Alles passiert ( passieren kann ), sollte einem dennoch bewusst sein, dass "Kosten" entstehen ( jenes wurde ja nun auch mehrfach egal auf welche Weise angeführt ) und daher nicht in Frage gestellt werden.... Entweder ( und der Eintrittspreis ist offensichtlich ) entscheide ich mich dazu zu gehen oder nicht! Wenn mir der Preis zu hoch ist / erscheint, dann bleibe ich eben mit meinem Axxxx zuhause - Punkt!
Und stelle dieses ( woher kommt der Preis, ist jener gerechtfertig ) nicht in Frage! Oder würde es niemals direkt ansprechen ( in der Allgemeinheit ), dass mir der Preis ( Eintritt ) zu teuer erscheint.... LG Mi
****ek Mann
126 Beiträge
dick sein ist doch schön alles wohlfülmassexD plan besitz ich trotz neulingseins schon ein bsichen aber in der beschreibung stand been nichts bezüglich der angebote. es hiess nur was an musik da sit dann das es masken gibt und eben die preise udn das schüler weniger zahlen. wenn amn sachen nicht in frage stellt dann müsste man alles einfach so hinnhmen und wenn ich nciht weiss was mich erwarte ist klar dass ich nicht gehe vor allem wenn keiner dann freundlich sagt was geboten wird
Ob etwas günstig oder teuer ist, liegt doch immer im Ermessen des Individuums.
Eine Fahrt im Rummelplatz Breakdancer kostet 5,-€. Dafür darf man sich hineinsetzen und wird 6-7x durchgeschüttelt.

Zusammenfassend bekam ich dort für mein Geld:
• Übelkeit incl. Spontanverlust der vorher zu mir genommenen Speisen und Getränke
• 1-2 ausgerenkte Wirbel, was mir einen Besuch beim Chiropraktiker einbrachte
• einen verlorenen Schlüsselbund, dessen Ersatz mit weiteren Kosten verbunden war
• und last but not least, die Erfahrung, sowas nie wieder erleben zu wollen

Von daher, waren dies die am besten angelegten Euros.

Was ich damit sagen möchte...?

Wenn du im Vorfeld schon abschätzen kannst, das dir 20,-€ zu viel Geld ist und dies schlecht angelegt sei, um in einer dunklen Diskothek Musik zu hören wobei dir noch nicht mal Speisen und Getränke gereicht werden...

Dann tue uns und vor allem dir doch den Gefallen und bleib weg.
Bitte!
****y2 Mann
2.051 Beiträge
Also lieber adcsvdr...
... ich glaube, es ist wirklich besser, wenn Du erst mal noch weiterhin zur Dorfdisco in Hagen gehst und dort 5 Euro Eintritt bezahlst, denn sorry, Du hast echt keinen Plan!
Die Eventbeschreibung (siehe mal unter Specials) gibt eindeutig her, was auf der Dark Inkognito angeboten wurde. Die RopEmotion Performance, Walking Acts, Play Area deuten an, worum es geht, und spätestens der Titel der Veranstaltung 'GothErotic Dance & Play Fetish Mask-Party' räumt die letzten Zweifel aus. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! *grins*

Der Eintrittspreis war völlig angemessen (vergleiche mal die Preise bei ähnlichen Veranstaltungen im Catonium oder im Bootshaus), und wenn Dir der Eintritt zu viel ist, bleib einfach weg aber mäkel daran nicht herum. Es ist ja schließlich Deine freie Entscheidung, die Bedingungen des Veranstalters zu akzeptieren oder nicht - und dann einfach nicht zu erscheinen.

Wenn ich mir Dein Profil im JC anschaue, dann glaube ich, bist Du noch nicht wirklich im JC angekommen. Kein Bild, als Mitglied noch nicht geprüft (seit 3 Jahren!), eine Zeile Profiltext mit reichlich vielen Fehlern und Forenbeiträge, wo einem auch die Ohren schlackern.
In der Eventbeschreibung stand schon, dass es Sekt, Leckerchen und eine *fessel*-Show gab. Eine Lasershow klingt auch nach teurerem Equipment und DJ's wollen ja auch bezahlt werden.
Ich habe gerade nochmal nachgelesen, das ist alles aufgezählt... *roll*

Kino ist teurer mit Cola und Popcorn *zwinker*
****y2 Mann
2.051 Beiträge
Ich sags ja: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! *grins*
Aber ich weiß auch, daß lesen nicht gleich verstehen ist...
*******_nw Mann
114 Beiträge
Walking Act
Hab ich den/die eigentlich verpasst, oder schlichtweg übersehen, weil so viele tolle Garderoben zugegen waren? *oh*

Soll bedeuten: Wer oder Was war denn der Walking Act?
Ach Else...
Der Abend ging doch schon gut für dich los...
Sobald mir zum Einstand eine junge, hübsche Dame unterm Rock sitzen und an meinem Zipfel spielen würde, hätte ich auch den Walking Akt übersehen.
*haumichwech*
******ngr Mann
3.724 Beiträge
Im Versuch diese Kreiseldiskussion dezent zu unemotional aufzulösen:

Ich glaube hier scheiden sich die Geister schlicht an dem was man, bzw. du adcsvdr, von so einem Event erwartest.

Mir würde es im Traum nicht einfallen gute 95% der in Joy gelisteten Events mit einer normalen Gothic-Disco zu vergleichen.
Natürlich kosten auch große Gothic-Disco-Abende teils nur 5 Euro. Das muss dann nicht einmal eine "kleine Dorfdisco" sein. So kostet der Abend "Empire of Darkness" in der Matrix hier in Bochum 3-6 Euro und bietet dann 5 Ebenen.

Für den Preis bekommt man also durchaus auch einen guten Gothic-Abend....
Mit Musik vom Band, ohne DJ, ohne Shows, ohne Empfang.
Eben mit Floor, Theke und Stühlen. Fertig.
Das reicht für einen netten Abend zum Tanzen und n paar Getränke ziehen. Das war es dann aber auch.

Und weil es das dann auch war sehe ich darin keinen Vergleich zu diesem Abend, bzw. zu allzu vielen Events hier in Joy. Unter denen sind 20,-€ eigentlich verdammt sau günstig. Wenn ich mal reinschaue wo ich die letzten Monate so angemeldet war, dann haben die meisten "exklusiv-Stammtische", die nicht in der Öffentlichkeit stattfanden, bereits einen Eintrittspreis von 10-20 Euro. Viele Events fangen dann pro Solo-Herren bei 35-50 Euro an, werden dann nach oben offen.

Das ist der Preis der "erotischen Exklusivität". Und ja nicht nur das. Auch der Exklusivität im Programm. Hier gab es einen Dresscode auf dessen Einhaltung mit Personal geachtet werden muss, es gab diverse DJs, einen Sektempfang, einen Playroom nebst sonstigen Spielmöglichkeiten, Darreichungen von, wie es auch in der Beschreibung steht, "Obst und Sweets" und eine ausführliche und lange Bondage-Performance auf der Bühne.
Das gesamte Programm konnte man auch in der Beschreibung nachlesen. Es stand alles da!

Das alles mit einem stinknormalen Gothic-Disco Abend am Freitag Abend für 5 Euro zu vergleichen erscheint mir doch sehr unpassend.

Wenn man natürlich, und da komme ich zu den Erwartungen zurück, mit einem normalen Goth-Abend zufrieden wäre, wenn man nicht mehr erwartet und sich überlegt "geh ich da hin, oder fahr ich in den normalen Gothic-Club", dann ja, dann sind 20 Euro subjektiv vermutlich herausgeschmissenes Geld. Hier wollte aber niemand einen normalen Gothic-Abend veranstalten. Und das ist auch gut so!

Was man natürlich persönlich aus Playroom, Performance und sonstigen Spielmöglchkeiten, bzw. Kontaktmöglichkeiten herausholt ist am Ende Sache der Gäste selbst. Ist ja keine Kuppelparty. Hier gilt am Ende Eigeninitiative und Eigenverantwortung. Der Veranstalter bereitet lediglich den Rahmen und die Bühne. Und das hat er hier sehr gut gemacht!
****y2 Mann
2.051 Beiträge
Dark Inkognito II
Die Dark Inkognito kann wohl so schlecht nicht gewesen sein. Aus den Reihen haben sich jetzt schon viele zur Dark Inkognito II angemeldet.
Und bitte @****vdr, laß es, bitte nicht anmelden und keine Kommentare zum Preis oder ob da wirklich Masken notwendig sind oder so ...
****alf Mann
145 Beiträge
Ich glaube
wir haben adcsvdr genug klargemacht, dass für uns der Preis in Ordnung ist.
***an Mann
291 Beiträge
Hups
Guten Abend, will auch Mal ein wenig in die Suppe Salz zu geben, wenn einer oder ein mit der Veranstaltung nicht zu frieden war soll sich einfach nicht mehr anmelden oder solchen kommende schreiben bis bald,, lg Nasar
ausreichend +
Mehr als die Note "ausreichend +" würde ich der Veranstaltung nicht erteilen. Die Gründe aus meiner Sicht:

1)
Der letzte Stand der Dinge waren 186 Anmeldungen, von denen eine Menge nicht erschienen sind. Wir kennen dieses Phänomen auch von anderen Veranstaltungen. Joy bzw. die einzelnen Veranstalter sind nicht in der Lage oder weigern sich Fakes in Zukunft für eine Weile auszusortieren. Denkbar wäre hier ein System wie im Fußball mit den gelben und roten Karten. Beispiel: Wer sich drei mal angemeldet hat und ohne Abmeldung nicht erscheint wird von Joy und den einzelnen Veranstaltern für einen Monat von Veranstaltungen gesperrt. So wie das System jetzt läuft sind die Ehrlichen die Dummen. Diejenigen die sich vorbildhaft verhalten werden verarscht. Das System der Anmeldungen macht unter diesen Bedingungen keinen Sinn mehr.

2)
Ich habe das Event mehr als Modenschau wahrgenommen. Muss ich in Zukunft nicht haben. Welchen Sinn die Augenmasken erfüllen sollten weiß ich nicht. Ich habe eine Bekannte von Joy erst überhaupt nicht wahrgenommen. Meine am Eingang erworbene Augenmaske schränkte das Sichtfeld nach unten stark ein, was die Sturzgefahr erhöht. Was das ganze bezwecken sollte möge man mir erklären. Ich bin eher abgehauen und habe die Maske vorne am Ausgang entsorgt. Diese Billigartikel kommen in der Regel aus China und ich möchte mich nicht nachhaltig vergiften! Wenn die Veranstaltung richtig gut gewesen wäre hätte ich auf die Musik nicht geachtet. Viele synthetisch hergestellte Songs: hier wusste jemand wie man mit einem Rechner halbwegs umgehen muss. Ein paar Bands wurden gespielt die mir auch gefielen; war halt eben rockig und passte auch ganz gut zu den schwarzen Klamotten aus Leder und Latex. Rammstein haben sich einiges von Kiss abgeguckt: man kann ruhig ein schlechter Musiker sein aber mit der richtigen Maskerade bzw. Klamotten kann man dann doch berühmt werden.

Fazit: Veranstaltungen dieser Art törnen mich mittlerweile nicht mehr an. In einer normalen Discothek treffe ich das gleiche Publikum mit ähnlichen Prozentwerten an Offenheit und Spießertum.

Den zukünftigen Einnahmeausfall durch mein Fehlen können die Veranstalter an den Fakes kompensieren die sich zu Veranstaltungen anmelden und ohne Abmeldung einfach nicht erscheinen. Viel Spaß
******ngr Mann
3.724 Beiträge
********XXxx:
Guten Abend, will auch Mal ein wenig in die Suppe Salz zu geben, wenn einer oder ein mit der Veranstaltung nicht zu frieden war soll sich einfach nicht mehr anmelden oder solchen kommende schreiben bis bald,, lg Nasar

So hart würde ich das nicht ausdrücken.
Wenn niemals Verbesserungsvorschläge kommen, wenn Feedback zu reinen Klatschveranstaltungen verkommt, dann wächst man nicht. Es gibt genug Gruppen und Veranstalter die prinzipiell nur hören wollen wie geil sie sind und alle sonstige Kritik, egal wie konstruktiv sie formuliert ist, wegbeissen. Meistens organisieren die nicht lange irgendwas.

Kritik, die dem Ziel dient dem Veranstalter aufzuzeigen was er subjektiv "besser" machen könnte helfen. Darüber freut sich eigentlich jeder reflektierende Organisator.

Das bedeutet natürlich nicht, dass man jede Kritik annehmen muss.
Weder inhaltlich und schon gar nicht in jedem Ton.

Beispiel: Preiskritik. Die würde ich hier auch nicht annehmen.
Das es unten einigen Gästen zu kalt war und das die Play-Möglichkeiten etwas rar waren wurde ja schon angenommen.
Hallo Jungs
ich glaube langsam ,die ihr am meisten am jammern sind, habe nur kein sapss gebaut weil sie nichts kennerlernt.seit doch froh das es so super Veranstaltungen für euch gemacht werden,,preis Leistung TOP. mit wirken top.Damen und Männer Top ,,,,ich komm wieder auch für 30 euro....
Kleiner Dank :)
Hallo liebe Gemeinde,
Ich trage mal nichts zu der Preisdiskussion bei weil es einfach nur unnötig ist *zwinker*

Ich danke *danke* dem Veranstalter und dem netten Team vor Ort *g*
Es war eine sehr schöne Veranstaltung (Auch für Neulinge wie Uns Beide *rotwerd* ).
Wir hatten einen sehr gemischte Vorstellung wie es sich gestalten wird. Aber wurden positiv überrascht was alles geboten wurde thumbs up
Allein die Bondage Show und die professionelle *dj* Beschallung waren sehr gut. insbesondere hat uns Beiden die Paar-Playarea gefallen.

Hier noch mal Grüße an die Dame in Komplett Latex und den blonden Pferdeschwänzen *zwinker*
Dein Outfit stach sehr heraus (die anderen Anwesenden waren aber auch nett anzusehen *mrgreen*
Meine Freundin war sehr angetan und hätte gerne mitgespielt bei Dir ^^ *wiegeil*
Aber ihr saht auch sehr beschäftigt aus xD (bleibt geheim und in guter Erinnerung ;-))

LG ein Neuling und Freundin *g* (leider erst mal weiter ohne Bild ^.^)

P.S. Rechtschreib/Zeichensetzungsfehler bitte ignorieren (wurde vom Handy gepostet 😅)
Gelungener Abend
Ich muss sagen das der Abend sein Geld Wert war. Wir haben uns gut amüsiert. Tolle Outfits....Kostüme. Die Show war super. Das war für uns das erstemal und nicht das letzte mal. Wir kommen gerne wieder. L.G.
****AS Paar
833 Beiträge
Mal etwas anderes
Es war eine sehr interessante Veranstaltungen!
Mal was anderes.
Ein sehr schöne Aufführung bzw Vorführung.
Netter Empfang
Tolle Outfits und Musik ist Geschmackssache Stand allerings auch in der Veranstaltung die wir im übrigen gelesen haben.

Nun zu den ganzen meker fritzen!
Ihr alle konntet Lesen und wustet was euch erwartet!
Vom Eintritt bis hin zum Veranstaltungs Ort.
Das living room ist eine Disco dem entsprechen musste auch der Veranstalter diese anmieten das Personal und der dj arbeiten auch nicht umsonst oder macht das einer von euch ?
Das ständige Gejammer und genöle wegen Preisen nervt ihr seht was es an Eintritt kostet ist kein Geheimnis.
Wie der Abend für jeden einzelnen ausfällt liegt bei jeden selbst wenn ich natürlich nur mies drauf bin und was zum nörgeln auch ist es kein Wunder wenn der Abend mistig wird Sorry selber Schuld.
Dafür das Leute nicht erschienen sind kann der Veranstalter nicht's!
Und wenn wir ehrlich sind so wie einige hier schreiben schreckt das auch zukünftige Gäste ab .
Schade das manche sich da nicht einen Gedanken machen!
Und auf diese Weise dafür Sorgen das auch diese Veranstaltung irgendwann nicht mehr nach Bielefeld kommen.
Macht euch mal nen Kopf.
Weniger mekern mehr lesen denn das ist ein Phänomen das wir immer wieder hören und sehen .
Denn auf diese Weise können viele Missverständnisse schon im Vorfeld aus dem Weg geräumt werden.
Preise.
Musik
Motto
Kleidung
Und und und
****ek Mann
126 Beiträge
ich war nicht da und wäre gerne gekommen da aber eine frage bezüglich infos zur veranstaltung nur mit hohn und spott beantwortet wurde glaube ich nicht dass eine solche veranstaltung zumindest mit den entsprechenden leuten spass amchtxD natürlich kann es sein dass ich etwas überlesen habe aber dann könnte man das auch schicken statt hier gleich eine unnütze diskussion die total ausartet zu starten
Wenn du dich da etwas selbst reflektierst und die Wortwahl deiner Fragestellung dabei nur leicht überdenkst...

Kommst du dann vielleicht auf den Grund, warum die Diskusion ausgeartet ist und so gar nicht unnütz war? *gruebel*
****ek Mann
126 Beiträge
selsbt wenn mein kritikpunkt war dass 20euro teuer sind, dann hätte man das auch beantworten können statt nur mit hass zu reagieren
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Nun die Party ist vorbei (nach der Party ist vor der Party *zwinker* )

Ich glaube wir sind uns alle einig, dass sowas vielleicht nicht unbedingt dein Ding ist.

Das ist in Ordnung und damit solls auch langsam gut sein oder nicht?
****ek Mann
126 Beiträge
das wär voll was für mich warum auch nichtxD man könnte halt nur mal normal auf fragen antworten immerhin stehts in der beschreibung für die nächste party deutllciher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.