Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6547 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passendes After Shave oder Eau de Toilette?

Passendes After Shave oder Eau de Toilette?
Moin,

da ich mich in der Welt der der After Shaves und Eau de Toilette nicht so gut auskenne, möchte ich gerne wissen welche After Shaves oder/und Eau de Toilette ihr mir empfehlen könnt?

Meine Eckdaten:
• 50 Jahre
• Sportlicher Typ
• Duft soll nicht aggressiv sein (Haut angreifen)
• Frischer und vitalisierender Duft
• Frauen finden den Duft gut
• Preisspanne: bis max. 60 Euro

Viele Grüße
Kopfkino Deluxe
das solltest du direkt mit deinem Körper im Fachhandel per Test erkunden
denn nicht jeder Duft paßt zu dem Körper eines anderen
was mir bei einem Mann richtig gut gefällt, paßt bei dem anderen noch lange nicht
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Da kann ich mich https://www.joyclub.de/profile/2254734.leahnah.html nur anschließen. Man(n) kann anhand ein paar Eckdaten nicht ausmachen, welcher Duft gut zu dir passt. Ein Duft "reagiert" ja in gewisser Weise mit der Haut, so kann Duft A auf Typ X super riechen und zum Typ Y gar nicht passen.

Des Weiteren gibt es auch keinen Duft, den "frau" per se gut findet. Solche Dinge sind immer total subjektiv und da gibt's keine "Geheimwaffe". *zwinker* Manchmal verbindet man mit einem Duft ja auch nur Erinnerungen aus der Vergangenheit. Soll heißen, mir gefällt ein Duft, weil ich in mal richtig klasse im Zusammenhang mit einer Person (die ich mag), abgespeichert habe.

Geh einfach mal in eine Parfümerie und sag, dass du nach einem passenden Duft für dich suchst. Da sollte dir geholfen werden können, da dort Mitarbeiter/innen zu finden sind, die sich damit auskennen. *g* Du wirst dort zwar etwas mehr zahlen als bei einer Bestellung im Internet, aber für den Erstkauf lohnt es sich mehr, als hinterher einen völlig "falschen" Duft zu haben...

Mit der Zeit bekommt man dann ein ganz gutes Gefühl, was zu einem selbst passt und was nicht. So war es zumindest damals bei mir und ich kann jetzt auch recht gezielt schauen (da ich ja durchaus ab und an mal abwechseln will).
Wenn es DER Dosenöffner sein soll empfehle ich gern Tabac Orginal
Es hat so eine unverwechselbare Note das jede die an dir rumschnüffelt sofort nießen muss und du dann ganz Gentleman sofort ein Taschentuch reichen kannst und schwupps ist das Band gestrickt
*****674:
Geh einfach mal in eine Parfümerie
*fluester* wirklich gute Düfte gibt es auch in kleinen "Probierfläschchen"
sind zwar wirklich immer nur kleinste Mengen, reicht aber absolut aus und die jeweilige Entfaltung kann daheim, beim Einkauf oder Spaziergang gleich unter "normalen Bedingungen" getestet werden

*rotfl*
**********ensch:
sofort ein Taschentuch reichen kannst und schwupps ist das Band gestrickt
ist das beste Beispiel
**********ensch:
Tabac Orginal
ist mir bei einem Freund der allerliebste Duft, außer gar keiner *smile*
und bei einem anderen Kumpel bekomme ich *wuerg*
Boa, bei Tabac fällt doch der Putz von der Decke
Gutgemeinter Rat:
Geh in ne Parfümerie und teste.
Tabac.....brrrr...ist evtl auch nicht dein Fall.auf jedenfall nicht jederfraus.
*zwinker*
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
@TE
Es kommt immer auf den Eigenduft/-geruch deines Körpers an. Selbst das teuerste Parfum riecht bei dem einen Menschen verführerisch gut und beim anderen wirklich zum Kotzen. Im Laden ausprobieren.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich beschränke mich da nicht auf einen Duft. Ich hab zu Hause 6(?) verschiedene Düfte und je nach Laune benutze ich mal dieses oder jenes. Sind zwar alles due jeweils größten Flaschen, aber unter 60 € sind davon nur 2.

Ich kann den Youtube Kanal "Jeremy Fragrance" empfehlen. Der macht viele Reviews und geht mMn gut auf die Düfte ein. Test riechen kann man am Monitor zwar nicht, aber man kann sich ungefähr vorstellen wie es duftet.
Wichtig ist wohl auch, dass der Duft einem selbst sehr gefällt und nicht weils die Verkäuferin X gesagt hat.
Kann man ernsthaft dermaßen fremdbestimmt sein, dass "Mann" nicht in der Lage ist, wenns schon notwendig scheint, einen eigenen Duft zu finden?
Welche Frau bitte, interessiert sich für einen "Mann" der nicht mal diese Herausforderung meistert?
Beste düfte
Ich empfehl dir entweder dior sauvage edt oder chanel bleu de chanel parfum. Mega düfte, intensiv, aber keineswegs aufdringlich. Je nach grösse €, aber aber 50€ alles dabei:)
Glauben wir doch einfach der Werbung und dem Duft welcher wirklich JEDE Frau betört:
AXE
*lol*
Mein Tipp
Hallo, mein Tipp ein wie ich finde ein etwas anderer Herren Duft und er spricht mich sehr an.

Also einfach mal testen gehen oder auch mal Duft Beschreibung Online lesen

Bvlgari Aqva Atlantique

Vielleicht ist es ja was

LG Katha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.