Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1059 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ParookaVille Festival 2019 - Weeze (20.07.2019)

Ich freu mich schon mega darauf 🤩
****ny4 Frau
21 Beiträge
Es wird ein Fest 🤩.. ich freu mir den popo ab 🤘
********fers Paar
94 Beiträge
Bin sehr gespannt. Wollte immer schon mal hin und dieses Jahr klappt es endlich! *freu*
*******in82 Mann
14 Beiträge
Campsite A (Base Ground)
*****_92 Mann
7 Beiträge
Deluxe Camping
**********uck23 Paar
17 Beiträge
Penne zu Hause 😅 ist ja nicht weit
*******in82 Mann
14 Beiträge
Zu Hause schläft es sich immer noch am besten 😄
*******5079 Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen.. bin mal gespannt wie das abläuft..
Nicht mehr lange 😍😍😍
********fers Paar
94 Beiträge
Weiß jemand von euch, ob nachts Sonderzüge fahren?

Ich habe im Netz nichts für 2019 gefunden.
**********l_Kle Paar
95 Beiträge
Bestimmt war letztes Jahr auch so!
Aus der NRZ:

Mit den zusätzlichen Spätzügen steht den Festivalbesuchern ein durchgängiger Verkehr im Stundentakt in den Nächten von Freitag auf Samstag, Samstag auf Sonntag sowie Sonntag auf Montag zur Verfügung.
********fers Paar
94 Beiträge
Super! Dankeschön *blume*
*****YOU Mann
3 Beiträge
Flatterte vorhin herein...
*zwinker*
Bild ist FSK18
*******r79 Mann
2 Beiträge
Drei Tage da ich freue mich, kann jetzt schon alles sehen. Haben sich viel einfallen lassen für dieses Jahr.Wird Mega dieses Jahr
********fers Paar
94 Beiträge
@*****YOU

Ja, habe ich auch bekommen. 😊

Danke dir
Werdet ihr auch nen bischen sexier gehen oder doch „typisch normal“ ?! 🤩😁
*****nho Mann
76 Beiträge
Also das Wetter ist ja noch nicht so richtig vorauszusehen. Kann ja sogar regnen wohl 😝
Aber normal Festival typisch leicht und locker .man will ja zeigen was man hat 😬
Ich werd den Samstag aufjedenfall wieder als Cro verkleidet alle verrückt machen wie die letzten Jahre 🐼🐼🐼
****883 Mann
3 Beiträge
Ich arbeite dort und passe ein wenig auf euch auf, wenn ihr einen über den Durst hattet! 😉 Aber da ich auch frei haben werde, würde ich mich freuen den /die ein oder andere von euch zu treffen und mal ein wenig zu feiern! *g*
Donnerstag früh um 6 sind wir da , das eskaliert doch wieder 🙈🙈🙈
*******805 Mann
59 Beiträge
Halloschen zusammen,
gibts denn einen allgemeinen Treffpunkt? Oder whatsapp gruppen ,am bestens falls kein Netz wird TELEGRAM . . ES IST NUR NOCH 3 TAGE☝️
**********l_Kle Paar
95 Beiträge
Sollen wohl alle Nachtzüge gestrichen werden!

https://www.nrz.de/kultur/mu … ege-stellen-id226480309.html



Zitat von ****e74:
Weiß jemand von euch, ob nachts Sonderzüge fahren?

Ich habe im Netz nichts für 2019 gefunden.

********fers Paar
94 Beiträge
Schienenersatzverkehr ist auch ok. Hauptsache man kommt nachts wieder Richtung Heimat. *zwinker*
*****nho Mann
76 Beiträge
Ein hoch aufs Campen 😝
Zum Glück mit dem Auto das ganze Wochenende dort *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.