Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ParookaVille Festival 2019 - Weeze (20.07.2019)

********fers Paar
94 Beiträge
Auto wäre auch noch eine Möglichkeit. Aber ohne ist man flexibler, wenn man doch etwas trinken möchte. *prost*
Da wir das ganze Wochenende da sind passt das mit dem trinken auch gut *g*
Fahren denn Busse? Kann mir das einer sagen?

@****e74 ihr habt vor dort nichts zu trinken???
********fers Paar
94 Beiträge
Laut Homepage...Travel Info...Nacht-Express

Nachtrückreise komfortabel und schnell auf vier Bus-Linien
Für die Rückreise der Tagesbesucher in den Nächten auf Samstag, Sonntag und Montag zwischen ca. 01:00 Uhr und 05:00 Uhr wird das Angebot in diesem Jahr erweitert. Zusätzlich zu der bisherigen Strecke des RE10 bis Düsseldorf Hbf, gibt es nun weitere Linien, die euch schnell und bequem an unterschiedliche Ziele nach Hause bringen.
Cool danke für die Info ^^
****883 Mann
3 Beiträge
Also ich fahre mit dem Auto und könnte wohl noch wen mitnehmen... komme aus dem Kölner Raum und fahre entweder Donnerstag oder Freitag sehr früh. Das weiß ich noch nicht!
*********_dir Mann
93 Beiträge
Lage checken
Ab wann seid ihr denn so dort??
****350 Mann
82 Beiträge
Mittwoch 19:00 Uhr ⛺️
*****_86 Mann
22 Beiträge
Donnerstag 04:00 Uhr
Geplant ist Donnerstag morgen... kann mir einer den Ablauf erklären? Werden die Zeltplätze zugewiesen oder sucht man? Und wie ist das mit den Sanitäranlagen? Wasser zum waschen mitnehmen oder kann man die Anlagen benutzen?
Ich werde gegen 3 oder 4 Uhr Donnerstags losfahren....Zeltplätze dürfen ausgesucht werden...keine Zuweisung dieses Jahr....Sanitäranlagen können genutzt werden....bis auf duschen das kostet eine Gebühr....Benutzung Toilette und normales Waschbecken(?!) sind kostenfrei....
Wir fahren Donnerstag sehr früh im Norden los mitm womo
*******in82 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******015:
Geplant ist Donnerstag morgen... kann mir einer den Ablauf erklären? Werden die Zeltplätze zugewiesen oder sucht man? Und wie ist das mit den Sanitäranlagen? Wasser zum waschen mitnehmen oder kann man die Anlagen benutzen?

Zeltplätze: First come, first serve.
Es gibt in den Sanitäranlagen Bereichen lange Waschbecken, wo pro Waschbeckenseite so 10 Leute dran passen. Und je nach Bereich gibt es davon mehrere. Für Katzenwäsche etc.
Hallo Party-Leute...

Ich werde auch da sein.....muss aber dort arbeiten und bin für den Brandschutz zuständig. Werde von 19:00 -7:00 auf einen der 3 Wachtürme stehen und auf Euch aufpassen. Vielleicht kommt der eine oder andere mal vorbei....;-) Ansonsten wünsche ich allen ein tolles Party-Wochenende ohne Zwischenfälle...
****350 Mann
82 Beiträge
Das ist mal ne Einladung
Das ist mal ne Einladung, ich kann jedem nur empfehlen: schaut dort vorbei 😉 tolle Aussicht
@********uple muss man dann auch ein womo Platz mieten oder gilt das als Zelt?
Bin schon da auf dem Gelände...wer noch?
Bin schon da auf dem Gelände...wer noch?
Muss man extra mieten „Empire caravan „
Zitat von *******015:
@********uple muss man dann auch ein womo Platz mieten oder gilt das als Zelt?

**_J Paar
73 Beiträge
Sucht noch wer eine Mitfahrgelegenheit aus dem Norden für morgen...dann gerne melden!!!:)
Na das ist doch bis jetzt hier ne ganz gute Stimmung oder? Bin sehr gespannt was mich noch erwartet, ist ja generell mein erstes Festival. Gestern hatte ich auf jeden fall schon mal einen guten Start gehabt!
Absolut, melde dich gerne mal bei mir, ich zeige dir gerne alles hier
********ry24 Mann
9 Beiträge
Hallo an alle!Gestern war mein erster Tag und ich bin ziemlich begeistert! ☺ würde mich freuen ein paar Leute zu treffen die auch einfach gerne feiern und den Moment genießen können! 😏
*****n83 Paar
4 Beiträge
So Unwetter überstanden, weiter gehts. Wer treibt sich denn heute so hier rum?
Außer feiern und die Parookaville Welt erleben, auf welcher suche seit ihr noch so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.