Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Dildo mit ZUVERLÄSSIGER App gesucht14
Ich suche für meine Frau einen stattlichen Dildo, der mit einer App…
zum Thema
GUTES Vibro-Ei mit Fernsteuerung51
Mitte letzten Jahres haben meine Freundin und ich beschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SexToy mit Fernsteuerung oder Appsteuerung?

SexToy mit Fernsteuerung oder Appsteuerung?
Hallo,

Welches Sexytoy könnt ihr empfehlen, wo man per Fernstuerung die Intensität von 0-100 direkt erhöhen kann und auch so stark ist, damit die Frau auch wirklich in Extase kommt. Da ich gelesen habe das gerade viele Toys die man fernsteuern kann, nicht stark genug und eher "ein Witz" für die Frau ist.

Welche Erfahrungen habt ihr und welche Empfehlungen könnt ihr geben?

Gruß
Jessy
***ox Mann
155 Beiträge
Lieber teuer aber dafür gute Qualität
Ich selber habe ein Penisring und Analplug von "Vibratissimo". Beide haben glaube ich etwa 30€ gekostet und machen was sie sollen. Verbunden werden sie mit Bluetooth, allerdings verlieren sie oft die Verbindung und die Vibrationen sind nicht recht gut.
Ich habe schon von einigen gehört das "Lovense" sehr sehr gut sein soll. Die kosten zwar auch etwas mehr, sind dafür aber auch stark und leise was meine auch gar nicht sind. Also lieber etwas mehr ausgeben, aber dafür ein Toy mit guten Akku, starken Vibrationen und leisen Gebrauch haben *zwinker*
Gruß
X3nox
Ich meine ja für die Frau.
***ox Mann
155 Beiträge
Die haben auch normale Vibratoren und ähnliches.
Ok danke
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich habe den Auflegevibrator von Vibratissimo (wo auch immer der gerade verschollen ist). Laut ist er definitiv nicht aber die Vibration schon recht stark. Und du kannst über TouchPad selbst steuern, wie stark die Vibration sein soll, entweder durch tippen oder streichen.
Ich hatte da auch nie Verbindungsprobleme *nixweiss*
***ox Mann
155 Beiträge
Hm vielleicht habe ich ja nur schlechte oder ältere Modelle bekommen. Kann nur das sagen was ich selber an Erfahrung damit hat *grins*
Und das geht alles ueber App oder ist da eine Fernsteuerung dabei?
*********licht Frau
824 Beiträge
Die App fungiert als Fernsteuerung, entweder selbst über das eigene Handy
aus steuerbar oder über einen Code von jemand anderem.
***ox Mann
155 Beiträge
Oh über einen Code? *oh* Dann habe ich ja ganz alte Modelle da man bei mir mit dem Partner befreunded sein muss damit er das Toy steuern kann. Aber ja es geht über eine App
*********licht Frau
824 Beiträge
Ja du konntest per Email freischalten. Ohne Freundschaft.
***ox Mann
155 Beiträge
Dann habe ich dass wohl übersprungen... Naja es geht ja auch so, aber gut zu wissen
was ist das mit dem code heißt das über die ferne? also wenn man nicht am gleichen ort ist?
*********licht Frau
824 Beiträge
Genau, dazu brauchst dein Spielpartner nur auch eben die app, aber das ist ja kein thema
*****r67 Mann
19 Beiträge
Damit beschäftige ich mich auch gerade. Heute war dazu jedoch ein Artikel in Spiegel Online wegen der Datensicherheit, was mein Interesse wieder ziemlich geschmälert hat.
ne alternative sind die Produkte von Lovense.
da gibt es mehrere Ausführungen und auch apps in den du freunde aufnehmen kannst die steuern können.


LG Herrmann
Mit Fernsteuerung /Appsteuerung..
Finde per App deutlich besser als die
Fernbedienung überall hin mit zu nehmen *g*
Handy hat man heutzutage doch eh immer dabei!!
Ok danke für die bisherigen Empfehlungen.
*****964 Paar
279 Beiträge
Ich muss da nochmal nachfragen, über welche Entfernung funktioniert das denn per App?
Und gibt es da auch Vibro Eier?
*****r67 Mann
19 Beiträge
Das funktioniert sowohl über Bluetooth, also 10-15 Meter als auch über das Internet und damit weltweit. Letzteres ist allerdings nicht verschlüsselt und ein Hersteller scheint sogar ie Daten zu sammeln. Google mal nach sextoys Internet security
***ox Mann
155 Beiträge
Die Frage der Sicherheit ist denke ich, gerade in der heutigen Zeit, kritisch, da Facebook, whatapp etc. ja auch "oft" "gehackt" werden, weshalb ich mir da kaum Gedanken drum mache. Was wollen die mit den Infos machen wann ich mein Sextoy verwende machen?
*****964 Paar
279 Beiträge
Okay... Danke erstmal dafür. Frage ist aber immer noch gibt es das auch für Vibro-Eier? Ich habe sowas bisher nur für Auflege-Vibratoren gesehen und die machen sich im Büro eher schlecht. Kann mir da jemand evtl sogar ein Gerät / Hersteller empfehlen? Sollte allerdings auch ziemlich stark vibrieren. Die meisten "normalen" Vibro-Eier sind eher schwach. Zumindest die die ich bisher hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.