Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Sonntags in einen Swingerclub?46
An welchem Wochentag besucht ihr in der Regel einen Club?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags im Club

Sonntags im Club
gesucht wird im Raum 7 ein Swingerclub der auch Sonntags geöffnet hat.
wer hat tipps... *frage*

uns bekannte Clubs die So. geöffnet haben:
Satyr - Fiagra - Karree


lg
Swingerpaar_HN
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Das Tabularasa hat jeden 1. Sonntag im Monat von 15.00 bis 23.00 Uhr geöffnet *idee*
stimmt ja, das Tabu hatten wir ganz vergessen...
hat denn sonst noch einer offen *frage*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Würde gerne am Sonntag gehen
was ist denn an dem Tag so los dort?
Ist es eher ruhig oder kommen schon die ein oder anderen?
Da ich sonst immer nur Samstags gehe (und da ist schon viel los) würde es mich Sonntags mal interessieren.
Vielleicht sieht man sich dort, und verbringt einen netten Nachmittag.

LG Kati
*********el_bw Mann
6 Beiträge
Lust, die Gunst der Stunde zu nutzen ?
Hallo Kati,

ich bin Wasservogel und eigentlich verheiratet. Leider hat meine Frau keine Lust auf Swingerclub und ich würde das gerne mal ausprobieren. Da ich heute Strohwittwer bin, könnte ich die Gelegenheit am Schopfe packen. Ich war noch nie in einem Swingerclub und würde mich freuen, wenn Du mich heute hierin begleiten würdest. Wenn's uns nicht gefällt, können wir ja auch nur ein Bier (oder Wein) trinken gehen.

Ich bin ein humorvoller 39er mit Niveau und Stil.

Lust ? *ggg*

Viele Grüße

Wasservogel
**ti Frau
1.417 Beiträge
@wasservogel
ist ja lieb gemeint aber:
1. ich habe eine Begleitung
2. es ist immer nur am 1. Sonntag im Monat geöffnet

Meine Frage war einfach nur, ob jemand an einem Sonntag schon dort war, und wie dann das Publikum ist.

LG Kati
**ti Frau
1.417 Beiträge
Gehe doch am Freitag
es ist zwar der erste Sonntag im Monat, und ich hätte mir gerne den Club mal Sonntags angeschaut, aber leider ist meine Begleitung an dem Tag verhindert, also gehe ich jetzt am Freitag ins Tabularasa in Murr. Da an beiden Tagen, Sonntag und Freitag, nur reiner Paareabend ist, komme ich leider als Solofrau so nicht rein *snief* und muß eben immer sehen das ich dann einen männlichen Begleiter finde. Aber das ist ja hier nicht so schwer. Kenne liebe Männer die hier sind, die versüßen einem den Clubabend, auch wenn ich nicht unbedingt Sex möchte *rotwerd* Sauna, beobachten, relaxen, Massage...dies alles kann auch schön und entspannend sein.
Vielleicht findet sich das ein oder andere Pärchen das auch am Freitag dort ist, und sich uns anschließt? *roll*
Würde mich freuen.

LG Kati
Anfrage
Hätten als Paar Lust ins Tabu zukommen welcher Tag wäre günstiger für FFM Freitag oder Samstag ?
**ti Frau
1.417 Beiträge
FFM
würde ich sagen am Samstag. Freitag ist ja immer Schnupperabend für Anfänger. Finde das Samstags mehr los ist, aber trotzdem gehe ich heute.
Vielleicht hat ja einer auch Lust am Sonntag mal in den Club zu gehen?

LG Kati
**ti Frau
1.417 Beiträge
Montag ins Tabu
Hallöchen, ich gehe am Montag auf alle Fälle (statt offenen Sonntag) ins Tabularasa.
Dienstag ist ja Feiertag, da kann man sich erholen.
Wer hat Lust sich anzuschließen? Männliche Begleitung habe ich schon, also entweder eine Sie oder ein Paar.

LG Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.