Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Geile Ärsche Teil 20 - Only Women182
Neigt sich dem Ende entgegen, daher möchten wir für euch Teil 20…
zum Thema
Regenbogen - Fotos und Aufnahmen46
Zeigt her eure Regenbogen-Bilder und -Fotos Was für wundervolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht mit uns Fotos

Macht mit uns Fotos
Wir beide haben ein super geiles Erotikspiel programmiert. Nun wünschen wir uns noch ein Highlight: wir möchten kleine Videoclips oder Photos zeigen. Von uns sind schon eine Menge eingearbeitet. Aber das ist ziemlich eintönig. Und einen 3er, 4er 5er..., können wir beide auch nicht aufnehmen.

Toll wäre, wenn wir geile Aufnahmen zusammen machen könnten oder ihr uns mit eigenen Fotos helft.

Interesse ? Dann schreibt uns schnell !
Komisch
Wieso habe ich nur das Gefühl, dass es sich hier um einen kleinen, dumpfen Bildersammler handelt?
Ob es daran liegt, dass heute Montag ist und mich meine Erkältung plagt?

Oder vielleicht doch eher an dem Umstand, dass jener Bilderbettler
• sich erst am 19. 2. anmeldete und gleich diesen Aufruf schrieb
• unbestätigtes Mitglied ist
• seine Profilfotos abgelehnt wurden
• sich nun wirklich den falschen Teil des Forums aussuchte?

Nein? Okay, dann muss es wohl doch am Wetter liegen.

Burghard
tja
der aussage unseres vorschreibers .-) schließen wir uns absolut an - ein guter codedierer aber ein schlechter fotograf?? das bild sprich ja bände über das superspiel *g* eher fake meinen wir!
******que Mann
78 Beiträge
Die könnten ja mal eine "Demo"-Version des Spiels online stellen, dann kann man ja mal sehen, wie das bisher so aussieht *g*
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
auch uns
kommt das ganze spiel -sagen wir mal- etwas frei erfunden vor... schauen wir uns das ganze mal etwas an...

lg moderator aral
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Ach Quatsch Leute, die suchen doch einen Fotografen
Seit doch mal nicht so. Hab übrigens auch ein Spiel auf meiner Seite, aber hab dazu keine anderen gebraucht. Ist auf meiner Homepage im Profil zu finden. Erst auf meine Homepage, dann auf LINKS, wo auch JoyClub drauf ist und da gibts nur einen zweiten Link. Das ist mein Spiel.

Und als Dankeschön für mein niedliches Spiel, könnt ihr mir auch Nacktbilder von euch schicken *grins*

[[ Achtung mein Text ist wohl nicht mal mehr ironisch, sondern schon sarkastisch, aber ein Spiel habe ich trotzdem, hab ja noch mehr als eine künstlerische Ader ]]

Schaut es euch einfach mal an, würde mich freuen. Achso, läuft nur auf 93% aller Systeme. (95% aller Systeme benutzen Windows) Also wird es wohl auf 2% aller Systeme, die Windows benutzen nicht laufen.

Euj, jetzt bin ich vom Thema abgewichen.

Sollte ja gar keine Eigenwerbung werden *lol* *schock*

Also an das Paar von oben, dass sich ja auch wie man sieht deshalb als Paar angemekdet hat, kann ich nur sagen: Nur zu, hier gibt es viele Fotografen und Modelle und ich würde euch auch zu fünft fotografieren, wenn ihr das zu zweit nicht schafft *roll*

Nette Grüße an alle, Xaby
Das ist doch mal was!
Danke Xaby für den Link zu deiner Seite, respektieve zu deinem Programm.

Daran sollte sich mal unser "Pseudo"-Moviemaker ein Beispiel nehmen.

Liebe Grüße aus München
Vivian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.