Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
617 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die FemDom funfair - CFnm - Hamburg (02.03.2019)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Zitat von ******tas:


Für eine Überweisung, auf die es dann eine "ABSCHLIEßENDE BESTÄTIGUNGSMAIL" gibt, ist es ja zu spät. Den Profilbogen könnte man sich vorher ja noch ausdrucken aber was ist mit dem Rest? Kann man als Paar, Single-Dame oder Single-"herr" dort noch spontan erscheinen und den AK-Obolus in bar bezahlen?
Bei Paaren und Single-Damen ist es erfahrungsgemäß kein Problem.

Bei den Single-Subs haben die Vorrang, die beim Casting dabei waren und die sich vorher rechtzeitig angemeldet haben. Je nach Anzahl der Damen, wird dann entschieden ob die wartenden Single-Subs noch Eintritt erhalten.
Du kannst es also versuchen, aber es kann sein dass Du nicht rein kommst weil schon genug subs da sind.
******tas Mann
91 Beiträge
Zitat von *****bra:
Zitat von ******tas:


Für eine Überweisung, auf die es dann eine "ABSCHLIEßENDE BESTÄTIGUNGSMAIL" gibt, ist es ja zu spät. Den Profilbogen könnte man sich vorher ja noch ausdrucken aber was ist mit dem Rest? Kann man als Paar, Single-Dame oder Single-"herr" dort noch spontan erscheinen und den AK-Obolus in bar bezahlen?
Bei Paaren und Single-Damen ist es erfahrungsgemäß kein Problem.

Bei den Single-Subs haben die Vorrang, die beim Casting dabei waren und die sich vorher rechtzeitig angemeldet haben. Je nach Anzahl der Damen, wird dann entschieden ob die wartenden Single-Subs noch Eintritt erhalten.
Du kannst es also versuchen, aber es kann sein dass Du nicht rein kommst weil schon genug subs da sind.

Danke, als Paar oder Single-Dame kann man dann wohl noch erfahrungsgemäß spontan und ohne Bestätigungsmail direkt erscheinen und den Abendkassen-Tarif in bar bezahlen, wenn ich es richtig verstanden habe und als malesubs braucht man darüber hinaus noch Glück, dass das Verhältnis von Femdoms und malesubs noch nicht ausgereizt ist?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Zitat von ******tas:


Danke, als Paar oder Single-Dame kann man dann wohl noch erfahrungsgemäß spontan und ohne Bestätigungsmail direkt erscheinen und den Abendkassen-Tarif in bar bezahlen, wenn ich es richtig verstanden habe und als malesubs braucht man darüber hinaus noch Glück, dass das Verhältnis von Femdoms und malesubs noch nicht ausgereizt ist?

So ist es.
****emr Mann
4 Beiträge
Schuhe?
Moin!

Ich hab vor halterlose Nylons zu tragen. Sonst natürlich nix. Wie ist es mit Schuhen? Werden welche getragen? Bei anderen cfnm Partys war es unterschiedlich.
****om Frau
444 Beiträge
Selbst entscheiden
Zitat von ****emr:
Schuhe?
Moin!

Ich hab vor halterlose Nylons zu tragen. Sonst natürlich nix. Wie ist es mit Schuhen? Werden welche getragen? Bei anderen cfnm Partys war es unterschiedlich.

Nur Sneakers, Turnschuhe, Badelatschen usw... Sollten nicht sein. Sieht gruselig aus und nicht ästhetisch.
******y79 Frau
47 Beiträge
Schnief
Mich hat's nun auch erwischt, alle Maßnahmen haben nix gebracht. Bin todtraurig, hatte ein neues Outfit anziehen wollen 😪 euch allen viel Spaß
*******arWL Paar
104 Beiträge
schade, schade...
meine Herrin ist schwer gestürzt und kann nicht laufen, daher muss ich nun auch absagen!

Ich war frisch geduscht und eine Stunde bevor ich losfahren wollte, bekam ich ihre Nachricht!
*******kera Frau
55 Beiträge
Das war doch mal wieder eine gelungene Veranstaltung mit viel Spaß, tollen Spielen, netten Gesprächen und meinem persönlichen " wow" Effekt .
Toll das alle Beteiligten dazu beigetragen haben das es wieder ein toller Abend geworden ist. *danke*
Und: nach der Party ist vor der Party *g*
Kann ich nur bestätigen. *herz2*

Zu Beginn hatten einige Herren Schwierigkeiten mit dem roten Teppich, den sie nicht betreten dürfen. Dank der Wächterinnen wurden Spielregeln verständlich und nachdrücklich vermittelt. Immer wieder schön zu beobachten. *lach*
******den
305 Beiträge
Ja ich bedanke mich auch sehr für den schönen Abend
Es war nach der Masters and mistress party meine zweite große Veranstaltung.. Und obwohl ich eigentlich sehr schüchtern bin habe ich mich sehr wohl gefühlt.. Ich bedanke mich auch sehr für die fürsorgliche art der Wächterinnen..die auch für einen da sind wenn man einfach nur mal eine warme Schulter braucht zum ankuscheln.. Ich freue mich schon auf die nächsten Partys.. Wo ich euch mit Vergnügen wieder die Füße massieren werde..

Ach ja danke das ihr übersehen habt das ich schon drei strafpunkte hatte...😉 😉
*******kera Frau
55 Beiträge
@Nightfire
.... die 3 Stafpunkte nehmen wir dann mit zur nächsten Party. Du darfst sie gleich zu Beginn auf den Zettel schreiben. *zwinker* .
******den
305 Beiträge
@lady_askera
Das wäre dann höchstwahrscheinlich wieder am 11.Mai zur masters and mistress party.... Ich freue mich schon darauf.. Weil um ehrlich zu sein.. Als ich zum Schluss die ganze Zeit alleine im dark room stand.. Ca eine Stunde.. Und meine Füße schon qualmten.. Hätte ich es mir gewünscht endlich meine Bestrafung zu bekommen.. Und egal was man mit mir gemacht hätte.. Es wäre besser gewesen als dieses herumstehen.. Allerdings dieses Blind sein und alles verstärkt nur noch über das gehör und den Tastsinn war nehmen ist sehr interessant....
Nach der Party, ist vor der Party
*genau*
Wann isse denn, die nächste Party?
****om Frau
444 Beiträge
vermutlich
Zitat von ********rauh:
Nach der Party, ist vor der Party
*genau*
Wann isse denn, die nächste Party?

vermutlich 22.6.
offiziell ists noch nicht
******den
305 Beiträge
@flydom
like
❤️👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.