Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
615 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die FemDom funfair - CFnm - Hamburg (02.03.2019)

Romanik
*********NIUM
970 Beiträge
Themenersteller 
Die FemDom funfair - CFnm - Hamburg (02.03.2019)
FemDom-FunFair CFnm– Clothed Female, naked male
Der Spaß der Ladies steht bei dieser "strictly FemDom"- Veranstaltung wieder im Mittelpunkt. Die male-Subs werden die Demütigung und vielleicht auch den Schmerz zur Belustigung der Damen ertragen.

Bereits zu Beginn des Abends werden verfügbare male-Subs in unserem Spielzeugladen den anwesenden FemDoms zur Begutachtung dargeboten. Die Ladys können nach Gusto und im Rahmen der Angaben auf den obligatorischen Fragebögen die Subs dort abholen, sich mit ihnen vergnügen und nach Benutzung dort auch wieder abgeben. Wächterinnen werden vor Ort sein und den Spielzeugladen im Auge behalten.

Den anwesenden FemDoms ist mit dem nötigen Respekt zu begegnen und der rote Teppich darf von male-Subs nicht betreten werden. Strafpunkte werden nach Gutdünken auf dem Fragebogen notiert und bei drei oder mehr Strafpunkten wird der Delinquent auf der Bühne öffentlich abgestraft. Die anwesenden Damen dürfen hierbei natürlich frei entscheiden, ob sie die Abstrafung ihres Begleiters selbst vornehmen wollen oder ob eine Wächterin dieses für sie übernehmen soll.

Das elegante oder auch ausgefallene Outfit der Ladies gegenüber der Nackthaltung der Männchen, die außer ihrem Fragebogen nur wenige Accessoires an nicht verdeckender Stelle tragen dürfen, wird im Wesentlichen bereits zum angemessenen Machtverhältnis beitragen.

CFNM ist die Abkürzung für "clothed female, naked male", der englische Ausdruck für „bekleidete Frau und nackter Mann“, und bezeichnet sexuelle Fantasien mit einer oder mehreren bekleideten Frauen und einem oder mehreren nackten Männern. Dabei sind Handlungen vom spielerischen Exhibitionismus bis hin zum BDSM möglich.

Für diese Veranstaltung gelten die oben genannten Regeln, die eingehalten werden müssen. Jeder, der zu dieser Veranstaltung kommen möchte, erklärt sich automatisch mit diesen einverstanden und hält diese auch ein.

Profilbogen:
Die Profilbögen stehen zum Download auf unserer Website bereit. Wir bitten alle, diese zu Hause auszudrucken und auszufüllen, da es das Prozedere zu Beginn verkürzt und so alle eher Spaß haben. Es empfiehlt sich für die Subs auch Fesseln, Halsband und Augenbinde (soweit vorhanden) mitzuführen.

Für die Damen:
Wir bitten die Damen darum, sich an das Thema des Abends zu halten. Die Subs werden bei Vergehen und Regelbrüchen bestraft. Die Damen haben darauf zu achten, dass sich ihre Subs an die Regeln halten.

Für die Subs:
Grundsätzlich wird nur eingelassen, wer gepflegt und nüchtern erscheint und dem die Rolle geläufig und vollkommen klar ist. Den Damen ist mit dem Maximum an Höflichkeit und Respekt zu begegnen! Anweisungen der Damen sind sofort zu befolgen. Bitte nur echte Subs!

Pro 2 Paare, oder pro einzelne Dame wird ein single Malesub eingeladen. Teilnehmer des Malesub Castings werden bevorzugt behandelt.

Einlass ab 20:00 Uhr
Die Ladys werden um ca 21:15 Uhr zu einem Willkommensdrink in die Lounge im ersten Stock des Catoniums gebeten. Während die Damen plaudern, werden alle Subs dekorativ in der Red Hall platziert und bieten so den FemDoms den bestmöglichen Anblick.

Nach der Begrüßung und einleitenden Worten schreiten die Ladys dann die Stufen herab, während die nackten Männchen neben dem roten Teppich kniend ihren Respekt zollen. Danach beginnt das fröhliche Treiben!

Gegen Mitternacht wird dann noch ein Highlight geboten: Im "Darkroom" werden Subs ausschließlich mit Augenbinde zugelassen. Diese werden ihnen im Vorflur von ihren FemDoms oder anwesenden Wächterinnen angelegt; die Subs werden dann in den "Darkroom" hineingeführt und im Raum platziert. Alle Ladies sind herzlich eingeladen, die Subs zubegutachten und nach Belieben (im Rahmen der Angaben auf den Fragebögen) zubenutzen. Wächterinnen stehen als Ansprechpartner auch hier zur Verfügung.

Möchtet ihr an dieser Veranstaltung teilnehmen, meldet euch unter unserer Mailadresse an. Das Catonium wird die Einladungen versenden; der Party-Obolus muss dann binnen 7 Tagen auf dem angegebenen Konto eingehen. Damit und nur damit wird die Einladung verbindlich; hierüber erhaltet ihr eine abschließende Bestätigungsmail, die ihr bitte als Eintrittskarte mitbringt. Das Eintragen in die “Teilnehmer-Liste“ zählt nicht als Einladung!

Da uns an einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Femdoms und male-Subs sehr gelegen ist, damit auch beide Seiten wirklich Spaß an der Sache haben, werden vielleicht nicht alle malesubs Berücksichtigung finden.

Musik:
atmosphärische, dunkel-erotische und treibende Sounds von DJ Valerian (Catonium, Milkersdorf, KitKatClub)

Anmeldung
VVK:
Single Dame 44,– Euro
Paar 88,– Euro
Single-Malesub 59,– Euro

AK:
Single Dame 52,– Euro
Paar 104,– Euro
Single Malesub 67,– Euro

Das Büffet, der DJ, die Ausstattung sowie die Getränke sind in der Kostenpauschale enthalten.

Die Karten können im Catonium sowie auch online auf unserer Website im Ticketshop erworben werden.
Weitere VVK-Stellen: Boutique Bizarre

Wir freuen uns auf Euch und schauen dem Abend mit Vorfreude entgegen!


Die FemDom funfair - CFnm
FemDom-FunFair CFnm– Clothed Female, naked male

Hamburg
02.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die FemDom funfair - CFnm



********tale Paar
13 Beiträge
Malesub Casting
Gibt es schon den genauen Termin für das Casting? Weder hier noch auf der Cat HP gibt es darüber Informationen.
****om Frau
444 Beiträge
Malesubcasting
Soll am 27.1. sein *g*
Romanik
*********NIUM
970 Beiträge
Themenersteller 
Ist am 27.01.19 Durch Weihnachten / Silvester haben wir es noch nicht eingetragen *sorry*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Das Casting ist übrigens hier:
Malesub Casting
als Veranstaltung, wer daran teilnehmen möchte sollte sich schnell anmelden.
******ssa Frau
602 Beiträge
Irgendwie ist das Flyerbild irritierend, weil die Dom trotz des Themas nackiger ist als der Sub.
*gg*
Der Flyer ist ja auch vom Juni 2018.
War ein heißer Sommer. *schwitz*
Und Femdom soll ja nicht unnötig schwitzen beim Hauen. *zwinker*
Mal etwas weniger Lustiges:

Tut es eigentlich Not, dass auf der Veranstaltung komplett angezogene Männer herumlaufen?

Und auch Subs teilweise im Slip mit Strümpfen?
Bei Subs nur mit Strümpfen, denke ich ja noch: Okay.
Aber ein Slip, der das Gemächt versteckt, finde ich ist 'naked' nicht mehr gegeben.





Und zu den voll bekleideten Männern:

1. Der die Speisen bringt:
Okay, da muss man angezogen sein. Aufgrund der Hygiene und der Gefahr beim Transportieren der schweren Schalen mit heißem Inhalt ist es sicherlich auch zu gefährlich, da nackt zu hantieren.
Geschenkt...
Eine Lösung wäre jedoch weibliches Personal.



2. Hinter der Bar:

Da wird es für mich bereits fragwürdig. Sub mit einigermaßen großer Schürze oder da nur einen Slip würde reichen.
Von mir aus auch ein Sissy-Outfit.
Aber tutti-kompletti ist für mich unverständlich.

Noch mehr, wenn dann von dem Ansagen an die Subs gemacht werden.

Das ist meines Erachtens nach nicht nur grenzwertig, sondern vollkommen daneben!

Möchte ich, dass ein Mann gegenüber meinem Partner/Sklaven eine Ansage macht, geh` ich auf gemischte Partys.
Diese besuchen wir aber nicht!
Und das aus gutem Grunde. Nämlich, um genau so etwas zu vermeiden.
Wir (ja, wir beide) möchten dann keine bekleideten Männer sehen, während der männliche Teil von uns nackt ist.
Und (ebenfalls) wir (beide) möchten keine Ansagen von Männern gegenüber dem Sklaven.

[Wenn sich mein Mann da entgegen der Hausordnung benehmen würde, wäre es noch etwas anderes. Da dürfte man uns auch gerne vor die Tür setzten. Darum ging es aber nicht.]


3. Ein weiterer Mann, ...

... der da durch die Räumlichkeiten lief und überall mal kontrollierte.
Evtl der Besitzer der Lokation oder wer auch immer.
Zumindest Teil der Besetzung, das merkte man schon. Und kein Besucher.
Aber dennoch total unnötig. Immerhin gibt es die Wächterinnen. Und der Mann kann immer noch gerufen werden, sollte das mal von Nöten sein.

Und wenn das Durchschreiten der Räume schon sein muss, dann könnte man sich zumindest dahingehend anpassen, dass man oberkörperfrei geht.
Dabei vergibt man sich als Mann nix. Zerstört aber nicht gänzlich das Bild.




Wenn NM draufsteht, sollte auch NM drin sein!
****om Frau
444 Beiträge
Warum?
ganz einfach.

Wir sind Gast im Catonium.

Das Cat stellt Angestellte. Wenn nunmal nur 3 der weiblichen Angestellten an dem Abend Zeit haben, dann muss eben Mann aushelfen, anderenfalls würde es ne Stunde dauern bis ihr Getränke bekommt- dann wäre das gejammer groß.

Thekenpersonal, so wie der Koch (der die Gotik kontrolliert hat wegen dem Essen- der allein aus Arbeitsschutz nicht nackt sein darf) und der DJ waren angezogen. Ist deren gutes Recht. Und der Leiter des Catoniums ebenfalls. Die Regeln gelten ausschließlich für GÄSTE ! NUR für die - in dem Fall männliche Subs. Da vom Personal die Neigungen komplett uninteressant sind gilt das eben nicht für die- Die ARBEITEN da und reißen sich für euch den Arsch auf. Ist auf anderen Partys auch so, das Angestellte was anhaben.

Oder würdest du, nur weil dein Chef auf die Idee kommt, so ne Party bei dir im Büro abzuhalten, plötzlich vor den Kollegen nackt sein?

Wir Wächterinnen sind ebenfalls NUR für die Gäste zuständig und haben auch Anweisungen des Personals (wenn mal welche kommen sollten) folge zu leisten.
ganz einfach.

Natürlich könnte man auch auf Musik, Licht, Essen, Getränke, Kondome, Handtücher, Zewa usw. verzichten, aber dann meckern auch wieder alle rum.
Und man kann dann auch zuhause bleiben.


Wenn man wegen sowas meckert, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Aber gerne mal beim Catonium vorsprechen, die nehmen bestimmt gerne noch Aushilfen, dann kann man den Job selbst machen *zwinker*
****om:
so wie der Koch (der die Gotik kontrolliert hat wegen dem Essen- der allein aus Arbeitsschutz nicht nackt sein darf) und der DJ waren angezogen.

Hast du gelesen, was ich schrieb?

Dass es beim Essen absolut okay ist, wenn da etwas angezogen wird.
Oder hab ich leere Zeichen getippt?


Gegen den DJ hab ich nicht mal etwas geschrieben. Der steht da oben in seiner Ecke und rennt nicht durch die Räume.


****om:
Wenn nunmal nur 3 der weiblichen Angestellten an dem Abend Zeit haben, dann muss eben Mann aushelfen, anderenfalls würde es ne Stunde dauern bis ihr Getränke bekommt- dann wäre das gejammer groß.

Wenn da ein Mann aushelfen muss, als Angestellter, warum erdreistet er sich dann auf sehr 'domhafte' Art, Ansagen gegenüber den Sklaven zu machen?
Zumindest gegenüber einem - nämlich meinem?

Meinen Sklaven hab ich an die Bar geschickt, etwas zu trinken zu holen.

Er sagte: Ich hätte gerne ein Wasser für meine Herrin und einen Sekt für mich.

Aussage des 'Angestellten': "Als Sub heißt das 'Ich möchte bitte!' Also noch mal von vorne! Sonst gibt`s gar nichts''

Das ist Verhalten von Angestellten in dem Fall Thekenpersonal?
Welches dann in dem Fall von uns (ja auch von meinem Mann als Sklaven) bezahlt wird durch den Eintritt.
Niemals!

Ich habe selber im Service gearbeitet und bin mit Gästen (die wir ja laut deinem Post sind) niemals so umgesprungen, wenn sie ihre Bestellung mit 'Ich hätte gerne...' aufgegeben haben.





****om:
Oder würdest du, nur weil dein Chef auf die Idee kommt, so ne Party bei dir im Büro abzuhalten, plötzlich vor den Kollegen nackt sein?

Was hat eine Party im Büro mit einer CFNM gemeinsam?



****om:
Und der Leiter des Catoniums ebenfalls.

Zewa hab ich ihn nicht verteilen sehen.

Wäre ich Leiterin eines Clubs und da würde eine CMNF ausgetragen.
Glaub mal, ich würde mir etwas einfallen lassen.
Und mich sehr im Hintergrund halten, es sei denn, es wäre tatsächlich von Nöten, dass ich auftrete.




Abgesehen von all dem schrieb ich: Tut das Not?
Offenbar tut es da ja deiner Meinung nach... sei es drum.




Aber bei meiner Aussage bleibe ich.
Unverschämtes Dom-Auftreten/mit Befehlston hinter der Bar ist total unnötig und vollkommen daneben.


Ich bin übrigens dann zu Bar gegangen und habe absichtlich beim Mann bestellt mit dem gleichen Wortlaut: Ich hätte gerne...

Und habe ohne Zögern bekommen, was ich gerne gehabt hätte.


Das hat von daher mit 'Anweisung des Personals ist Folge zu leisten' einfach nichts gemeinsam.

Wäre es eine gezielte Ansage des Personals zu einem besonderen Sachverhalt gewesen, hätte ich dazu mit Sicherheit nichts geschrieben. *nixweiss*
****om Frau
444 Beiträge
Gegen den DJ hab ich nicht mal etwas geschrieben. Der steht da oben in seiner Ecke und rennt nicht durch die Räume.

Der ist auch durch die Gegend gerannt *zwinker* auch mal in die Räume um zu schauen wie wo der Klang ist.




Er sagte: Ich hätte gerne ein Wasser für meine Herrin und einen Sekt für mich.

Aussage des 'Angestellten': "Als Sub heißt das 'Ich möchte bitte!' Also noch mal von vorne! Sonst gibt`s gar nichts''

Das ist Verhalten von Angestellten in dem Fall Thekenpersonal?

Dann beschwer dich einfach *zwinker* Kannst du doch hier auch, dann geht das auch im Realen Leben. Einfach zur Bar gehen und sagen das es nicht okay war.



Was hat eine Party im Büro mit einer CFNM gemeinsam?
Ganz einfach- Die Leute arbeiten da auch, das ist deren "Büro".



Zewa hab ich ihn nicht verteilen sehen.
Ich mehrmals und ich saß den ganzen abend in der Red Hall auch Kondome usw.

Wäre ich Leiterin eines Clubs und da würde eine CMNF ausgetragen.
Glaub mal, ich würde mir etwas einfallen lassen.

Dann mach doch eine *zwinker* und schau, wie anstrengend sowas ist.
Ansonsten, genieß die nächste Party, reg dich nicht wegen 3 angezogen Männchen auf - ist nicht gut für die Nerven und jetzt weiß dein Subi ja auch, wie man ordentlich bestellt *g*
Und wenn du was hast, komm zu den Wächterinnen, die klären fast alles.

Ich werde das mit der Theke aber mal ansprechen *zwinker* das sollte ja Lösbar sein.
****om:
und jetzt weiß dein Subi ja auch, wie man ordentlich bestellt *g*

Ja, weiterhin höflich und angemessen mit 'Ich hätte gerne'.
Daran ist nämlich nichts falsch. Weil freundlich Anfrage eines Besuchers einer Veranstaltung gegenüber den bezahlten Angestellten. =)
****om Frau
444 Beiträge
******ine:
****om:
und jetzt weiß dein Subi ja auch, wie man ordentlich bestellt *g*

Ja, weiterhin höflich und angemessen mit 'Ich hätte gerne'.
Daran ist nämlich nichts falsch. Weil freundlich Anfrage eines Besuchers einer Veranstaltung gegenüber den bezahlten Angestellten. =)

Ich finde, man darf Spaß auf der Arbeit haben, aber auf Wunsch einer einzelnen Dame werde ich selbstverständlich der Theke das Rückmelden.

Hoffentlich beschweren sich dann nicht die anderen nächstes Mal, das der Umgang zu lasch war... hach... ich versuch es jedem Recht zu machen *engel*
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
@https://www.joyclub.de/profile/845131.deadivine.html
Wie Flydom schon schrieb sind das Angestellte des Catonium, die an dem Tag ihre Arbeitsschicht haben.
Es wäre gut gewesen an dem Abend (die letzte CFNM ist schon etwas her, wenn ich das richtig erinnere) direkt denjenigen auf sein eurer Ansicht nach unpassendes Verhalten anzusprechen.

Wir alle können dazu überhaupt nichts sagen. Entweder hatte da jemand einen schlechten Tag oder fand es halt lustig oder meinte sich aufspielen zu müssen. Ich ahne zwar, wer das gewesen sein könnte. Allerdings hätte ich das einfach nicht ernst genommen (eben genau weil ich die Person kenne, soweit meine Vermutung denn stimmen täte).

Wenn du, DeaDivine, dich immer noch ärgerst, dann wende dich bitte an das Catonium. Entweder direkt bei der nächsten Party gleich zu Beginn oder per Mail - das haut zwar per *mail* auch nicht immer so hin, aber dann hätten sie die Chance denjenigen nicht für genau den Abend wieder einzuteilen.

Das im Catonium nicht immer alles so läuft, wie es optimal wäre, wissen die meisten, die öfter mal da sind. Allerdings möchte ich mit denen auch nicht tauschen, da so ein riesen Laden mit extrem unterschiedlichem Publikum bestimmt ne ziemliche Herausforderung im Management ist. *my2cents*
**********hen70:
Entweder hatte da jemand einen schlechten Tag oder fand es halt lustig oder meinte sich aufspielen zu müssen. Ich ahne zwar, wer das gewesen sein könnte. Allerdings hätte ich das einfach nicht ernst genommen (eben genau weil ich die Person kenne, soweit meine Vermutung denn stimmen täte).

Mit der Aussage kann ich etwas anfangen. Danke, raubkaetzchen. *blume*


**********hen70:
[...]oder per Mail - das haut zwar per *mail* auch nicht immer so hin, aber dann hätten sie die Chance denjenigen nicht für genau den Abend wieder einzuteilen.

Da die Party vom Catonium (Veranstalteter) eingetragen wird, ging ich davon aus, dieser liest hier mit. =)



**********hen70:
Das im Catonium nicht immer alles so läuft, wie es optimal wäre, wissen die meisten, die öfter mal da sind. Allerdings möchte ich mit denen auch nicht tauschen, da so ein riesen Laden mit extrem unterschiedlichem Publikum bestimmt ne ziemliche Herausforderung im Management ist. *my2cents*

Klar, verstehe ich auch.
Hab auch schon Sachen bemerkt, die nicht gänzlich optimal sind im Laufe der Zeit, zu denen ich aber nichts sagen würde, weil Kleinigkeiten passieren und/oder nicht der Geschmack eines jeden einzelnen getroffen werden kann.


Wenn allerdings ein Maledom versucht, auf einer ausgewiesenen Femdom Veranstaltung meinen Mann zu erziehen, ist das für mich keine Kleinigkeit mehr.


Da der Mann, der durch die Räume lief, ja offenbar der Leiter ist, weiß ich ja, an wen ich mich demnächst wenden kann.
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Da die Party vom Catonium (Veranstalteter) eingetragen wird, ging ich davon aus, dieser liest hier mit. =)
Ähm, nein, eher nicht. Wäre Zufall, wenn jemand von den Zuständigen mitliest.

Da der Mann, der durch die Räume lief, ja offenbar der Leiter ist, weiß ich ja, an wen ich mich demnächst wenden kann.
Ich vermute mal das derjenige der Bauknechtdom war. Das Faktotum des Catonium und in der Tat verantwortlich für das Personal. Das der Geschäftsführer sich an dem Abend dort hat blicken lassen kann ich mir eher nicht vorstellen.
**********hen70:
Ich vermute mal das derjenige der Bauknechtdom war. Das Faktotum des Catonium und in der Tat verantwortlich für das Personal.

Ja, genau der.
Ihn fand ich übrigens sehr diskret und unauffällig.
Eben bis auf die Kleidung. *zwinker*
**********ck_21 Paar
111 Beiträge
Im Catonium
fühlen wir uns immer sehr wohl.

Selbst, wenn es voll ist, läuft meistens alles wie am Schnürchen.
Und wenn nicht, kneifen wir gern auch mal ein Auge zu.
Wir sind alles nur Menschen 😉

Und da wir dort fast immer in Action sind und spielen, bekommen wir gar nicht viel mit, was um uns herum so passiert.

Ich bin gespannt auf die Femdom-Party.

Beste Grüße, Frau Reiterglück
*****bra Mann
3.127 Beiträge
******ine:

...
Er sagte: Ich hätte gerne ein Wasser für meine Herrin und einen Sekt für mich.

Aussage des 'Angestellten': "Als Sub heißt das 'Ich möchte bitte!' Also noch mal von vorne! Sonst gibt`s gar nichts''

Das ist Verhalten von Angestellten in dem Fall Thekenpersonal?
Welches dann in dem Fall von uns (ja auch von meinem Mann als Sklaven) bezahlt wird durch den Eintritt.
Niemals!

...
Ich kenne das Catonium ja auch gut und ebenfalls viele vom Barpersonal.
Und ich kenne da niemanden vom männlichen Personal, der tatsächlich ernsthaft herablassend so etwas sagen würde - ich kann mir aber gut vorstellen, dass das scherzhaft gemeint war und dann falsch verstanden wurde.

Ansonsten wurde ja schon vieles gesagt. Gutes und erfahrenes Barpersonal ist nicht unendlich verfügbar und wenn an dem Abend halt auch Männer verfügbar sind, dann arbeiten die. Wenn andere Männer angezogen durch die Räume gehen, dann haben die dann was wichtiges zu tun - niemand vom Catonium läuft einfach just for fun durch die Räume und schaut, ob alles ok ist.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Tippe auch auf ein kleines Späßchen an der Bar. Finde ich persönlich ganz lustig *nixweiss*
Ich wollte es eigentlich gut sein lassen.
Aber bitte...


Nein, es war kein Spaß an der Bar von Barpersonal.

Und
****om:
Ich finde, man darf Spaß auf der Arbeit haben
... ja man darf Spaß bei der Arbeit haben.

Allerdings ist es kein Spaß mehr, wenn man dem Gast die Getränke die all Inklusive sind verweigert!
Und das wurde gemacht.

Mein Mann bekam als Gast der Eintritt gezahlt hat auf höfliches Fragen keine Getränke, weil ein bezahlter Thekenpersonaler sich aufgeführt hat wie ein Maledom und das auf einer ausgewiesenen Femdomveranstaltung.

Wenn mein Mann sich auf einer ausgewiesenen Femdomveranstaltung einem Mann unterwerfen soll, der die Getränke nicht ausgibt, weil er sich ihm gegenüber nicht ausreichend sklavenhaft verhalten hat, obwohl der Barmann für die Aufgabe bezahlt wurde, dann läuft etwas falsch.
Das ist arrogantes Verhalten und kein Spaß.

Ansonsten hätte er nach der Aktion sagen müssen: Hey, ich hab nur Spaß gemacht!
Danach lachen und danach Getränke ausgeben.

Hat er aber nicht.
Auch nicht auf erneutes Nachfragen meines Mannes.

Und genau da... beim erneuten Nachfragen... hört der Spaß meines Erachtens nach spätestens auf. Oder die Situation kippt zumindest.


****om:
Hoffentlich beschweren sich dann nicht die anderen nächstes Mal, das der Umgang zu lasch war...

Wenn sich jemand beschwert, dass das Personal, das hinter der Bar steht, zu lasch ist und es sich dabei um einen Mann handelt, kann man darauf verweisen, dass es eine Femdomveranstaltung ist und das Personal eben nicht zur Bespaßung bezahlt wird.

Sondern zum Getränke ausschenken.

Oder die anderen Männer werden bezahlt, Zewa zu verteilen und Raumklänge zu überprüfen.

Das wurde hier ja nun offiziell erklärt.

Von bezahlten Angestellten, kann man erwarten, dass sie souverän ihren Job machen.

Erstaunlicherweise schaffen das die Damen hinter der Bar ja auch ohne sich aufspielen zu müssen.
Romanik
*********NIUM
970 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind Dienstleister
und insofern unterscheiden wir uns auch nicht von anderen gastronomischen Einrichtungen - sowohl in Hamburg als auch woanders. Nur das unsere Veranstaltungen vielleicht ein ganz klein wenig spezieller sein könnten *nachdenk*

Wenn jemand sich nicht so service orientiert verhalten hat wie es der Gast (und auch wir) erwarten tut es uns leid *sorry*. Den egal ob Sub (m/w) oder Dom (m/w) - Gast ist Gast und hat selbstverständlich das recht als solcher behandelt zu werden. Dabei spielt die sexuelle Orientierung keine Rolle.

Schön wäre es gewesen wenn es gleich angesprochen worden wäre - hinterher ist so etwas immer etwas schweirig "aufzuklären".

Ansonsten. Unser Personal (männlich wie weiblich) wird nicht nackt arbeiten - es sei denn der/die Einzelne möchte das so. Und da spielt die Veranstaltung auch keine Rolle. Ihr fragt ja beim Helene Fischer Konzert auch nicht nach ob die Theken Bedienung Schlager Fan ist - sondern Ihr wollt Euer Bier haben.

Wir erwarten von unserem Personal das es sich schick macht (immer unter der Berücksichtigung praktischer Arbeitsaspekte) aber ganz bestimmt nicht, das das männliche Personal auf eine CFNM Veranstaltung nackt ist oder das weibliche bei einer Sub Ordination im O Kleid hinter der Bar steht.

Die Party findet vor der Bar statt, hinter der Bar werdet Ihr bedient. Freundlich, professionell, schnell. Das Gleiche gilt auch für alle anderen dienstbaren Geister, die Eure leeren Gläser abräumen, das Buffet nachfüllen, Kondome auffüllen, etc.
********r_OL Paar
89 Beiträge
Danke an das Personal im Catonium
Wir möchten an dieser Stelle zum Ausdruck bringen, dass wir die Arbeiten des Personales im Catonium für sehr gut und toll halten. Wir fühlen uns dort pudelwohl. Wir danken dem Personal, was sie dort immer wieder auf die Beine stellen.

Wir haben selber vor Jahren mal in einem SM-Club ausgeholfen und Parties geplant und mitgeholfen sie durchzuführen. Wir mussten dort auch oft erleben, dass Gäste sich unhöflich gegenüber dem Personal (in dem Falle also uns) verhalten haben. Speziell Male-Doms meinten die Damen hinter der Theke wie Sklavinnen anzusprechen. Es ist sicherlich nicht einfach für das Personal, hier immer den richtigen und angemessenen Ton zu finden, aber wir finden das Personal im Catonium macht das sehr gut und wir sind vollstens zufrieden.

Ihr macht einen tollen Job, seit auch nur Menschen und versucht immer dem Publikum einen unvergesslichen Abend im positivem Sinne zu geben ! Macht weiter so ! Wir fühlen uns bei euch wohl !

PS : Unseren Sklaven dürft ihr gerne immer an die Kandarre nehmen, da haben wir kein Problem mit *grins*. Ihr erkennt ihn ja leicht an dem Hodenpranger *zwinker*
*******rio Mann
20 Beiträge
Niemand antwortet auf E-Mail
Hallo, ich habe auf dieser Seite gebucht, aber auf der Ankündigung steht, dass wir an Catonium E-Mail schreiben müssen, um an der Veranstaltung teilzunehmen. Ich habe vor einigen Wochen und dann oft geschrieben, aber niemand antwortet. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Informationen bekommen kann und wie ich ein Ticket für den Beitritt kaufen kann?
Romanik
*********NIUM
970 Beiträge
Themenersteller 
Nenne uns - per PN - Deine Mail Adresse. Eigentlich sind alle eingehenden E Mails an die Ladies weiter gteleitet, die über eine Zulassung entscheiden. Nur ohne Mail Adresse können wir schlecht nachforschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.