Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage bzgl. Dauer des REINEN Sex Aktes42
Einige schreiben von 5-15 Minuten Sex. soll das der REINE Sex Akt…
zum Thema
Akt-Shooting für Kalender 2012
Ich suche für ein Aktshooting ein weibliches Model oder ein Paar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2,5 std nur reinen Akt ist dass nocrmal

es
hat dir doch auch nicht wirklich spaß gemacht, oder?

es gibt schönere sportarten als den "kampfsex", oder?

und sex sollte nichts mit sport zu tun haben!
Wer Kampfsex sucht...
... und sich und andere darin mißt, soll es gerne tun...
Mehr als ein Lächeln wird dabei nicht über meine Lippen kommen...

Denn meiner Meinung nach haben solche Menschen irgendwie den Schuß nicht gehört... So salopp gesagt... *floet*

Wer beim Sex mit dem Ziel herangeht, "möglichst lange durchzuhalten", beraubt sich der Chance auf eine wundervolle Zeit auf fast schon selbsterniedrigende Art und Weise...

Bonobos können DAS besser... *ggg*

LG Stefan
@ scooter: DSDS
Deutschland sucht den Superhengst...
*haumichwech*

Recall-Zettel-verteilende Grüsse, t.i.m.
****rie Frau
3.296 Beiträge
@**********tefan:

Die Frage war hier allerdings nicht, ob es erstrebenswert ist, sondern normal ... Als Zielvorgabe hat das bisher auch keiner benannt, so weit ich mich recht erinnere.
********aida Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
manche aussagen gehen doch an meiner Frage sehr stark dran vorbei habe ich dass Gefühl

LG Lana
@havarie:
Nein, sicher nicht "normal", sonst wäre es weder erwähnenswert noch diskussionswürdig, oder? *zwinker*

Und gerade weil es sicher nicht "normal" ist, ist es als Thema hier im Club wieder sowas von normal, daß ich es amüsant finde... *g*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@thisismagic
...rischtisch*g*da haben wir jetzt eine Marktlücke aufgetan,also 50%/50% ok????...kann ich endlich meinen Job an den Nagel hängen..loooool..in diesem Sinne,lügen wir weiter das sich die Balken biegen *haumichwech*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wo bitte bleibt denn hier mal wieder die Toleranz?
Mal ne ganz doofe Frage warum müßen 2,5 Stunden gleich Kampfsex sein? Es soll Menschen geben die sind so geil auf einander das sie sich das Hirn raus Vögeln. Und es als das zärtlichste empfunden haben was ihnen je passiert ist.
Warum werden Leute als den Schuß nicht gehört abgestempelt?
Jeder Mensch ist nun mal verschieden und hat andere Bedürfnisse und manche Männer sind halt Potenter als andere und das auch ohne die Blaue Pille...

Mir persönlich bringt es nichts aber muß man deshalb gleich alles schlecht reden .....
Nein muß man nicht *roll*


*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

@ Schmuseluder
Wo bitte bleibt denn hier mal wieder die Toleranz?

ich persönlich halte es schlichtweg für gelogen, oder zumindest für extrem übertrieben... das ist eben meine meinung. und die könnte ich auch begründen. aber nicht hier.

und ich habe niemanden in seiner freien meinungsäusserung beschnitten... wenn jemand prahlen will - bitteschön, so möchte er das tun. aber ich muss es weder glauben, noch mitprahlen.

und das ist für mich toleranz...

tolerante grüsse, t.i.m.
Öhm ich glaub auch, dass das etwas abdriftet...

Man muss das ja nicht gleich schlechtmachen oder gar als Lüge bezeichnen oder wird euer Selbstbewusstsein dadurch größer?

Kann die Entwicklung hier grad nicht so wirklich nachvollziehen...

LG Jule
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Molle - Jule
Es gibt

solche und solche,
solche und solche,
solche und solche

und:

solche und solche.

Das gilt wohl immer ...
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..türlich
sind wir tolerant,wären wir sonst hier???..jeder darf dazu eine(seine) eigene Meinung haben,aber BITTE bei der Wahrheit bleiben,sonst gibts ne lange Nase*g*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch
@ scooter
sonst gibts ne lange Nase
*gruebel* das erklärt das stehvermögen... *rotfl*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@Havarie
..rischtisch..lächel
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@thisismagic
..grins..ich beiß mir jetzt mal lieber auf die Zunge,aber nich so dolle,ich brauch sie vielleicht noch*ggg*
ähem...
ich stelle ja nicht 2,5 stunden sex in abrede... mit raucherpausen, vor-, zwischen-, und nachspiel, gerne auch in mehreren gängen. dann kann ich auch 6mal oder öfter, und dann kann es auch bei mir sehr viel länger gehen als 2,5 stunden.

aber 2,5 stunden am stück penetrieren und dabei dreimal spritzen ist mehr als unrealistisch. ich lasse mich aber gern real vom gegenteil überzeugen - als stiller beobachter mit stoppuhr...

gruss, t.i.m.
und ich kontrolliere,
ob du die stoppuhr auch richtig bedienst ......!



*mrgreen*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..uiii
..ich würde mich auch gern dazu zur Verfügung stellen,so ganz ohne finanzielles Interesse versteht sich*smile*
zum
stoppuhr halten? *haumichwech*
ich
liebe Druck beim Sex *zwinker*

Aber wenn es ein sportliches Hochleistungsevent werden soll hat man den Kopf nicht mehr frei und der Spass geht verloren.

Sex darf doch Spass machen oder ?
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..ach
..ich würde schon lieber einer der "Darsteller" sein...lächel
********aida Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich dass nächste mal ein Date mit ihn habe dann kann ich euch ja gerne mal dabei holen. Aber nur bitte dann nur die Zeit Stoppen und nichts anderes
na ja ...
und wenn du dabei die stoppuhr hälst, dann bist du abgelenkt und schaffst auch die 2.5 std. marke .....!!!!!

na denn mal los .....!




schluss jetzt mit der *ironie*
*****one Frau
57 Beiträge
ich würde mir da gar nicht so den kopf drum machen. solange er nicht wegen Blutverlust in Ohnmacht gefallen und du dich nicht wundgerieben hast, ist es doch in Ordnung ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.