Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage bzgl. Dauer des REINEN Sex Aktes

Eine Frage bzgl. Dauer des REINEN Sex Aktes
Ich (m) hätte da mal ne Frage:
Einige schreiben von 5-15 Minuten Sex..soll das der REINE Sex Akt sein oder Vorspiel + Akt? Warum ich frage..weil ich leider im REINEN Akt schon nach max. 1 Minute komme. Da frag ich mich, wenn sich die 5-15 Min auf den reinen Akt beziehen, was ich denn falsch mache?
****am Mann
3.150 Beiträge
Hi ... du machst gar nichts falsch ^^

Du bist einer von hundertausenden Männern in Deutschland die eine vorzeitige Errektion haben, nicht mehr und nicht weniger.

Kleiner Tipp zum nachlesen, vielleicht hilft es dir ein wenig:
http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/fruehzeitiger_samenerguss.shtml

Gruß
yamyam
Danke, werd ich mir mal zu Gemüte führen
**af Mann
3.048 Beiträge
Jo das ist dann wohl mit Vorspiel und kleinen Tricks wie z.B. kurz vorm kommen den Daumen unter der Eichel pressen das soll wohl etwas aufhalten.
Ansonsten solaut meines Herrenarztes dauert der normale reine Akt max. 2-3min. alles andere so meint Er ist mit kleinen Tricks oder Hilfsmitteln.
Dauer des reinen Aktes
Die Dauer des reinen Aktes differiert relativ stark. Der deutsche Durchschnitt liegt nach meinen letzten Informationen bei 3,5 Minuten. Die einen haben das Problem, dass die Ejakulation beim GV zu schnell kommt, die anderen dass sie sehr spät kommt - beides kann sich bei mangelnder Phantasie zum Problem hochschaukeln. So wie jene mit zu schneller Ejakulation das ( oft eingebildete ) Problem haben, die Frau rein beim Akt nicht befriedigen zu können habe ich das Problem, dass selbst ein Quikie, bei dem ich mich auf die Ejakulation, oder auf das Eintreten dieser konzentriere, rund eine halbe Stunde dauert. Abhilfe schafft in beiden Fällen mit Sicherheit Phantasie beim Vorspiel wie auch beim Akt selbst ( denk wärenddessen mal an etwas völlig unerotisches ), diverse Toys, Stellungsauswahl und - so dumm es klingt - Training!
Also wenn ich mit meiner Liebsten Matrazensport mache, dann dauert das meistens länger als eine Minute, aber wenn man nur wild drauflos rammelt ist es kein wunder das mann früh kommt, lieber mal ruhig in ihr liegen, sie küsen, streicheln oder die hüften kreisen lassen. Wenn ich es mir selber mache, will ich natürlich schnell kommen, da schaffe ich auch wohl das in 2-3 minuten.

Ausserdem ist es natürlich das Männer so schnell kommen, ist ja noch aus den Zeiten wo hinter jedem GEbüsch der Säbelzahntiger lauern konnte, also schnell die Gene weiter gegeben und weg *lol*


Chris
GAnz ehrlich gesagt, ist es bei uns immer eine Frage der Stimmung manchmal gibt es eine schnelle Nummer und ein anderes mal kann alles zusammen schon mal etwas länger dauern.

Ehrlich gesagt, genau auf die Uhr geschaut haben wir noch nie.

Ich denke mal es kommt auf die Stimmung wie lange man(n) kann, bzw. wie lange man(n) möchte.

LG
Dany & Thorsten
Um den Akt noch etwas zu verlängern gibt es bei firma durex das condom performa da ist ein Samenerguss verzögerer im condom

hab schon ausprobiert ist einfach klasse meine Freundin gefällts auch
Holla !!!
Nun also um ehrlich zu sein liegt es bei mir daran wie scharf ich bin und was meine Partnerin anstellt. Es kann schon mal sehr schnell gehen und dann wieder kann ich mich absolut beherrschen und es rauszögern. Vorallem wenn ich die Oberhand habe !!! [b]fg[/b]
hallo
also das mit rauszögern habe ich auch ganz gut drauf...bei uns ist 15 min. normal...reiner akt....und mit vorspiel immer ca. ne halbe stunde...
klar komm ich auch mal schneller...aber das heisst ja nicht wenn man einmal gekommen ist das der akt zu ende ist...man kann ja weiter machen...

LG
mh, mal überlegen . . .
wir schauen nicht dabei auf die Uhr und wenn es intensiv ist, vergisst man auch allles um sich herum, daher können wir das garnicht so genau sagen.
aber Vorspiel und reiner Akt?
wer kann bzw. will denn das trennen, es geht doch ineinander über, und zwar grenzenlos *ggg*
lg
k&m
kommen in einer min.!
Also, eine minute, ist echt dürftig, du solltest dich vielleicht langsam beim akt steigern, und nicht so treiben wie es die kanickel tuen *ggg* !
Probier es mal langsam und intensiv mit dem "stoßen"!
Und sollte all dieses nicht helfen, gibt es ja noch kleine hilfsmittel, wie z.B. Orgasmusringe, das kondom durex performa und spezielle peniscreme!
Das ganze kann man ja auch noch anders in den grif bekommen!
mach doch mal ca. eine Stunde vorher handbetrieb, dann könnte es auch schon länger als eine minute anhalten! *ggg*

MFG
JmS
mein schnellster
sexpartner kam schon beim eindringen, ohne großes vorspiel. das passierte öfter als einmal. normalerweise brauchte er wohl auch so eine minute, machte sich aber auch keine mühe das zu ändern. definitiv der falsche mann für mich.

bei uns beiden ist das eher andersrum. ein quickie = ohne vorspiel, reiner akt, hat wohl noch nie weniger als 10 - 15 minuten gedauert. die schnelle nummer auf dem klo fällt da wohl aus *rotwerd* . ich denke unser matratzendurchschnitt liegt bei einer stunde oder mehr. mit kindern heißt das gute planung.

hat also alles vor- und nachteile. im übrigen stimme ich den anderen schreiberlingen zu: üben und zu tricks greifen. auch an etwas anderes denken hilft, tempo wechseln auch.
Oh jeee... also poppen mit genormter planung nach durchschnitts-statistik, uhrzeit oder drehbuch im hinterkopf, ist ja mal gleich garnix für uns...

Kann man mit solchen informationen im kopf überhaupt noch aus spass an der sache dabei sein? Schwer vorstellbar... *lol*
Eine Minute
Also ganz erlich gesagt, wir könnten keinen sex haben, wenn wir solche gedanken mit uns schleppen würden! *zwinker*
Beim sex verlieren wir eigentlich jeden gedanken und vergessen auch alles um uns herum! (Was nicht immer so von vorteil ist! *ggg* *ggg* )

LG
JmS
Manchmal ist es schon ......
...... nicht einfach sich zu beherrschen *ggg* ! Doch ich für meinen Teil muss sagen, das ich einfach möchte das meine Partnerin auf ihre "Kosten" kommt und ich mich schon schämen würde, wenn es nur zwei - drei Minuten dauern würde. Selbst wenn es noch andere Möglichkeiten gibt ihr Lust zu bringen. Es ist doch einfach ein herrliches Gefühl sie zu spüren, wie sie dabei reagiert, mal langsamer und dann wieder schneller f..... *fiesgrins* "ggg". Dabei gehe ich natürlich von normalen Umständen des Mannes aus. Solltest Du "Probleme" haben, dann ist es doch ratsam sich mal zu belesen oder zu befragen und dann verschiedene Möglichkeiten für Dich testen. Auf alle Fälle ist es besser wenn Du beim Akt das sogenannte "Zepter in der Hand" hast, um den Akt zu verlängern. Denn nur Du weisst ja wann es kommt ..... "ggg".
LG
nicht die zeit gestoppt
fakt ist, dass wir z. b. um 22:30 ins bett gehen, wenn alle kinder auch (hoffentlich) schlafen. bevor wir dann licht ausmachen stellen wir den wecker für den nächsten morgen und stellen oft erstaunt fest, dass es mal wieder mitternacht geworden ist. es findet also keine exakte zeitnahme statt und wir versuchen auch keine rekorde oder so.

vielleicht liegt es daran, dass wir zeiten ausnutzen, wenn die kinder nicht da sind. am wochenende, wenn sie beim vater sind und um 18 uhr nach hause kommen. vorher nochmal schnell ungestört ein "quickie". oops, gerade noch geschafft, der quickie war mal wieder keiner.

unter zeitdruck kann ich gar nicht, gerade weil ich die zeit brauche. bin da wohl von einigen missverstanden worden. wir wären oft gerne spontaner, was dann wegen der familie nicht geht, deswegen ist aber nichts geplant.
*******uple Paar
90 Beiträge
vorspiel und akt
sind ein ganzes und wechselt immer wieder, da kanns schon mal 2-3 stunden dauern.

kajakcouple
@*******uple

ach ehrlich? Na das nenne ich doch mal einen lehrreichen beitrag... *roll*
grins
also der reine sexakt könnte von mir aus auch noch länger gehen als 15 minuten *g*
kommt immer auf den mann drauf an lol
Hehe
Hier hat jemand geschrieben, dass ich nicht die schnelle Nummer schieben soll. Bei uns zweien ist das so, dass wir JEDES Mal (und ich meine IMMER) ca. 1/2 bis eine ganze Stunde Vorspiel haben, sprich meine Partnerin kommt auch zu ihrem Zug. Auch während des Sexaktes kommt sie auch nicht zu kurz und ihr reicht es (wegen dem etwas längerem Vorspiel). Aber für mich ist es eben nicht nur ein REIN-RAUS, sondern ein Verschmelzen mit meiner Partnerin und da möchte ich halt nich nach 2 mal rein-raus schon gekommen sein. Wie oben geschrieben werd ich mir die Tipps mal zu Gemüte führen!
********irit Mann
15 Beiträge
mh
Es gibt bei mir einen unterschied,mit kondom oder ohne!?

mit gummi (so 8-20min),ohne gummi (so 4-8min)

natürlich gibt es ausnahme,z.b wenn ich ein langes vorspiel bekomme,
15min blasen,eier saugen.... da bin ich ohne gummi in 2min fertig,aber meistens geht er nicht runter und ich kann weiter machen
bei mir dauert es länger; muss aber dazu sagen das ich wenn ich stoße nie direkt zum ende komme. höre lieber vorher mal auf um eine stellung zu wechseln oder um die frau nochmal zu lecken , küssen oder streicheln. es gibt viele kleine tricks um den höhepunkt selber nach hinten zu schieben. bei mir dauert der akt also länger als nur 5-15 min. bei meiner letzten freundin war es so, dass sie mindestens 2 wenn nicht sogar öfters vor mir gekommen ist, bevor ich mir selber erlaubt habe zum schuss zu kommen.
lg
sim
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kann dauern ...
... oder auch schnell vorbei sein.

wenn ich es mal in einem zeitfenster angeb: von 5-100min reiner sex!
mir (m) wäre länger meist lieber, aber zur zeit sinds eher so 10-25min reiner sex. =(
mittel und wege
hey, ich kenne das problem, allerdings habe ich dagegen auch ein mittel gefunden, aber ob dieses mittel der beste weg ist weiß ich nicht und ob es bei jedem so wirkt kann ich leider auch nicht sagen.
gut nun erst mal dazu, hast du schon mal unteralkohol sex gehabt und di dauer gemessen? denn viele behaupen ja das wein eine art liebesdroge ist, ich habe es irgendwann einfach mal ausprobiert und habe meine sorte gefunden.
unter der einwirkung einer halben flasche rotwein konnte ich den reinen sex-akt von etwa 2 minuten auf manchmal eine dreiviertel stunde vergrößen, manchmal jedoch war der reine sex-akt aber auch schon nach 20 minuten vorbei, aber das war dann immer noch 10 mal so lange wie vorher.
ich würde sagen ihr probiert es einfach mal aus teilt euch eine flasche trockenen rotwein, jeder die hälfte, wenn sie leer ist ein schönes vorspiel von ca einer stunde damit sich der alkohol gut im körper verteilt und dann könnt ihr loslegen.
bin gespannt ob es auch bei anderen wirkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.