Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage bzgl. Dauer des REINEN Sex Aktes42
Einige schreiben von 5-15 Minuten Sex. soll das der REINE Sex Akt…
zum Thema
Akt-Shooting für Kalender 2012
Ich suche für ein Aktshooting ein weibliches Model oder ein Paar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2,5 std nur reinen Akt ist dass nocrmal

*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Also...
ich hatte und habe Spaß!

Wenn ich mir vorstelle, dass der Thread von Lana_Vegas mich gestern im Liebesspiel dazu animierte, dass (zwar keine Stopuhr) tatsächlich aber eine Uhr eine Nebenrolle spielte... *haumichwech*
@libelle
Hehe das stimmt allerdings.
Ich weiss noch einmal, da hab ich danach alle Uhren kontrolliert, weil ich nicht glauben konte wieviel Zeit vergangen ist...es war zwar schon hell draußen aber sooo viel Zeit?
Wenn es Spaß macht merkt man garnicht wie die Zeit vergeht...

Ich *knuddel* dich...
****yma Paar
1.107 Beiträge
@*********el25
och das iss aber schade
Aber vielleicht kommt ihr auch alle vom Planeten Uranus denn dort hat ja eine Minute nur 10 Sekunden
dann wären die 2,5 Std. nur 25 in nach Uranus Zeit *lach*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..und das
ist das Schöne daran,das wir alle so verschieden ticken und..*smile*..wäre doch sonst langweilig oder???
********aida Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
Mein Te
Ich habe hier eine welle von Gefühle aus geübt, in positiven für mich auch im negativen sinne
Ich habe auch reichlich Kritik hin genommen hier wie auch Lob
und ich bedanke mich bei allen die hier anteil hatten an diesem Te
Ich habe einige Erfahrungen hier durch machen dürfen und ich werde dieses Te keine weitere Äußerungen weite hinzu fügen aber im auge behalten, dann irgend wann sollte es reichen.

vor allem wenn läute wieder auftauchen die vorher nur da wahren um zu stänkern
lg eure lana
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..und was
ist eigentlich normal,für den einen sind es 5min Kraftanstrengung..lach...für den anderen 150min absolut der Bringer..also ich wäre dann doch mal für einen Test*smile*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Naja...
... das wäre dann schon wieder das HÖHER- WEITER- BESSER- Prinzip, oder?

Ist es nicht das BESTE, wenn ZEIT ihre Bedeutung verliert?

Lana_Vega hat ja auch erst von ihrer Nachbarin erfahren, dass es tatsächlich so lange gedauert hat *zwinker*
auf dem uranus
herrsch wahrscheinlich eine irre zentripentalkraft.
die schleudert das blut in das glied und sorgt für die aufrechte haltung des besten.
für stunden
tage
wochen
...

@****yma

aber nur in der reiterstellung
*haumichwech*


wie hieß das phänonen noch auf der erde?

@li(e)belle

primapissmuss?
von ihrer Nachbarin erfahren
von ihrer Nachbarin erfahren?
und die fand es lästig?

@li(e)belle

leut, das erklärt doch alles!

wer kennt das nicht, die relativität der zeit (ganz ohne einstein)

wenn etwas richtig nervt, dann sind 12 minuten manchmal länger als 2,5 stunden (guter film, zb.)
****yma Paar
1.107 Beiträge
XXXX

Anm.d.Red.
Clubmails von Mitgliedern dürfen nicht im Forum veröffentlicht werden.
Forumsregeln beachten.

*modda*
CathyB

iss ja der Hammer also ich werde verstärkt beobachtet
kenne ich noch von früher von der Stasie

und wenn ich nicht pariere komme ich nach Bautzen in den Knast oder ?

hier wurde scheinbar noch nie etwas von Meinungsfreiheit gehört auch wenn diese manchmal für den einen oder anderen nicht angenehm ist
Genug Antworten
Ich denke, es ist alles zu diesem Thema gesagt.

Da die Threaderöffnerin sich bereits zurückgezogen hat werde ich diesen Thread schließen.

Das Thema wurde genug diskutiert - und auch mindestens einmal zuviel zerrissen.

TheHotChili
JoyTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.