Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
392 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Women exchange oder Frauentausch

******978 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Women exchange oder Frauentausch
Ich habe da mal eine Frage ...........................
Ich gehe mit meinem Mann zusammen in einen Club und wir haben auch privat gerne mal Spaß mit einem Paar.
Nun ist mir mal in den Sinn gekommen vielleicht mal für eine Nacht oder so, einen Frauentausch zu machen.
Die Frau von einem bekannten Paar kommt über Nacht zu meinem Mann nach Hause und ich gehe über Nacht zu dem anderen Mann nach Hause.
Voraussetzung ist natürlich, dass man sich schon vorher kennt und auch Intim war. Ich bin mir da noch nicht so sicher ob es eine gute Idee ist, oder nicht, ob es einen besonderen Kick verursacht oder halt nicht.

Welche Erfahrungen ihr damit bereits sammeln können?

LG
Ja Ich habe sowas mal gemacht.
1 Tag 2 Tage 3 Tage
Die Erkenntnis für mich war, das man bei einer längeren Tauschzeit schnell merkt das die anderen auch nur mit Wasser kochen.
Und das der schönste Platz immer noch das eigene zuhause mit seinem Lieblingsmenschen ist.
Meine Erfahrung
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Man kann das nur
beantworten nach den Menschen, die daran beteiligt sind. Es kann eine totale Katastrophe werden, oder aber der Beginn einer himmlischen Freundschaft. Ich glaube nicht, dass es von Vorteil ist, wenn man sich voraus schon kennt und schon ausprobiert hat, denn der Reiz ist umso größer, je mehr Veranlassung besteht, sich erst mal aneinander ranzutasten.

Wichtig sind einige gemeinsame Vereinbarungen und dass man sich daran hält. Ich habe bei zwei Paaren mitbekommen, dass einer der beiden Männer kein Kondom benutzen wollte, obwohl es ausgemacht war. Und sie hat es akzeptiert. Als dann die Rede darauf kam, gab es einen fürchterlichen Krach zwischen allen.
Warum musste unbedingt ein englischer Begriff dafür benutzt werden...? Unter Excchange verstehe ich ehr Umtausch/Wechseln, wie in Money Exchange...
**C Mann
12.582 Beiträge
*****rGT:
Warum musste unbedingt ein englischer Begriff dafür benutzt werden...?

...weil es weltmännischer und hipper klingt...? *zwinker*
"Stylisher"...
****ity Paar
16.586 Beiträge
Warum
nicht gleich Pfandflasche, bringt man ja auch wieder *traenenlach*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich hatte
mal ein Thema dazu eröffnet, warum in so vielen Profilen und im Forum ständig Englisch geschrieben wird, natürlich auch Pseudo-Englisch wie public viewing, Handy usw- und wurde ständig belehrt, wie hinterwäldlerisch die Ansicht sei, man könne Englisch als Weltsprache vermeiden. Ich sage nach wie vor, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Hier habe ich hoch angerechnet, dass im Nachgang noch das "solide" Frauentausch kam. In den Chats kommt die Rubrik auch als Frauentausch. Für mich hat das Thema sehr viel Prickelndes seit jeher, weil dazu mehr gehört als bloßes Swingen.
Erfahrungsaustausch
Gute Frage.

Ich finde diese Idee auch schön, und habe auch diese Gedanken sowas zu machen.

Meine Frau geht mit einem anderen Mann und ich mit einer anderen Frau, schön wenn es ebenfalls ein Paar ist.

Mein Gedanke wäre es mit dieser Frau eine schöne Zeit zu verbringen und vieleicht auch Sex mit ihr zu haben.

Für mich ist es einfacher mit fremden Frauen über Sex zu reden und meistens sind die Gespräche sehr interessant und geben viele neue Impulse.
Und diese neuen Einsichten möchte ich mit in meine Beziehung nehmen
Es würde aus meiner Sicht eine Bereicherung für unsere Beziehung sein.

Ebenso würde meine Frau mit dem anderen Mann Erfahrungen machen und unser Sex würde sich dadurch verändern können.

Mit anderen Worten , man lernt nie aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.