Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Das Verhältnis von sexueller Neigung und Alltagsneigung57
Ihr lieben Themenleser- und interessierte…, ich habe da mal was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lässt mich der Cuckoldgedanke nicht los?

Intressieren würde mich natürlich wie ihr das ganze einschätzt

Dauerhafte Umfrage
****Su Frau
1.291 Beiträge
Deine Antwort befriedigt nicht und doch hast du noch die Chance, dich hier vor allen zu erklären!

Um deinen Anhang geht es absolut nicht, sondern es geht nur um deine Partnerin und wie sie damit - mit dir - umgeht! Denn das ist der eigentliche Knackpunkt, den du nicht wahrzunehmen oder permanent zu ignorieren scheinst! ... Liebt sie es denn, dich auf diese Art zu kontrollieren, dich auszureizen usw. oder hast du es nie bemerkt oder erfragt, weil du stets nur viel zu sehr mit dir selbst beschäftigt warst, hm?!

Antworte ehrlich und wenn du es hier nicht willst/kannst, so beantworte es im Stillen für dich selbst und reagiere entsprechend auf deine Partnerin, die es mehr als verdient hat, von deinem Innenleben zu erfahren!
***va Frau
3.487 Beiträge
Nein sie hat eigentlich sehr wenig bzw. gar nichts dazu gesagt. Sie ist da leider nicht ganz so frei... Aber ich denke schon das sie inzwischen weiss das ich nicht gerade viel in der hose habe....

Es ist wirklich völlig unerheblich wieviel Du in der Hose hast. Viel wichtiger ist, welche Fantasien hat SIE? Das müsstest Du mal wissen um dann zu schauen, ob ihr Schnittpunkte habt. Es geht nicht um die Grösse Deines Dödels, die ist erstmal komplett egal, auch wenn Du das gerne anders hättest.
****nny Paar
1.724 Beiträge
*********7777:
Sie wird doch im Nachgang irgendwas gesagt haben... Ihr werdet doch mal gesprochen haben, wo sie auf diese Dinge eingegangen ist oder lässt sie dergleichen einfach so im Raum stehen (was ich mir nicht vorstellen kann... oder es wäre irgendwie erschreckend)?

Nein sie hat eigentlich sehr wenig bzw. gar nichts dazu gesagt. Sie ist da leider nicht ganz so frei... Aber ich denke schon das sie inzwischen weiss das ich nicht gerade viel in der hose habe....

Was und wieviel du zu bieten hast , das weiß sie doch wohl schon seit ihr das erste mal Sex zusammen hattet. *roll*

Ich frage mich eher ob ihr der Sex mit dir so überhaupt noch Spaß macht ? *gruebel*

Deine Beschreibungen klingen im Moment eher so als ob bei euch jeder nur noch an seine Befriedigung denkt und sonst nichts.

Wenn sie nicht so offen reden kann , dann ist es wohl an dir das zu ändern. Sprich sie in einem entspannten Moment mal auf ihre und deine Wünsche und Träume an. Falls du meinst , dass sie das überfordert dann schreib es ihr doch einfach mal in einem Brief.

Man(n) kann sich echt das Leben auch selbst jahrelang schwer machen , anstatt mit dem vertrauten Partner einfach offen und ehrlich zu reden. Wie hält man sowas denn über 7 Jahre eigentlich aus ? *nixweiss*
*********7777:

... Aber ich denke schon das sie inzwischen weiss das ich nicht gerade viel in der hose habe....

*kopfklatsch*
****ado Paar
4.770 Beiträge
ndreas_77777
Zum Beitrag "Hoseninhalt"

Ich glaube schon das meine Frau gern mal etwas mehr bei einem Mann spüren würde. Offen zugeben würde sie das niemals. Aber es gab mal zwei Situationen in den letzten Jahren was mich das stark vermuten lässt.

Glauben ist nicht wissen!

Reden

Es kommt mir (m) so vor, als ob ihr euch noch nie ernsthaft damit auseinandergesetzt habt.
*******iron Mann
8.953 Beiträge
JOY-Angels 
Eventuell ist da ja auch eine fixe Idee von dir. Ich denke, so wie andere auch, das bei euch erheblicher Redebedarf besteht. Das scheint schon längst überfällig zu sein. Bewältigt aber erst einmal Silvester. Im neuen Jahr Könnt ihr euch ja damit auseinnder zusetzen. Nicht zwischen Tür und Angel und schon garnicht vor dem zu Bett gehen. Eventul hat sich ja was in den 7 jahren getan. Kann aber eben auch sein das dem nicht so ist und sie das abgehakt hat. Frage sie auch gleich mal bei der Gelegenheit was sie denn so für versaute Fantasien hat. Anschlißend überlegt ihr euch was davon ihr dann wie umsetzen wollt. Macht das geilste draus und beflügelt euer Sex leben. Zum schluss sei nochmal angemerkt, das man hier auch ein Paarprovil haben kann. Was dann die richtigen Kerle auf zack bringt. Aber vergiss nicht hier deine Spuren zu Verwischen denn es kann durch aus sein das Frau das in den falschen hals bekommt. wenn sie dann dein Soloprovil entdeckt. Der Surport service weiß aber rat und Weiß wie man das macht. Ps dein Profilbild sieht aber nicht wirklich mikrig aus oder hast dich Doubeln lassen?
Mich würdest du nerven!
Hi

Also mich würdest du nerven! Ganz ehrlich!
Wenn mein Mann seinen Hoseninhalt nur reduzieren und schlecht sprechen würde und NICHT klar äußern würde, worauf er eigentlich Lust hat.. nämlich mir beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen, würde mich das voll abfucken!

Werde dir selbst mal klar, was genau du möchtest und dann sag es deiner Frau, möglichst ohne dich dabei schlecht zu sprechen.
Alles geht, nichts muss!
Grundsätzlich gilt, was BEIDEN gefällt.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen,

da in diesem Thema sehr viele gute Ansätze genannt wurden, aber das Thema nicht mehr konstruktiv bschrieben werden kann, sperren wir hier nun ab.

Herzlichen Dank an alle, die sich viel Mühe mit ihren Antworten gegeben haben.
*blume*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.