Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MEGA-PARTY zum JAHRESENDE - Leipzig (28.12.2018)

-
******YTE
461 Beiträge
Themenersteller 
Die MEGA-PARTY zum JAHRESENDE - Leipzig (28.12.2018)
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch
Herzlich Willkommen in der Stargayte !

Die Stargayte in Leipzig lädt Dich herzlich ein.
Zur schon legendären und hemmungslosen MEGA-PARTY zum JAHRES-ENDE.

Offen für Alle Spezial - Hot Friday 24h MEGA-PARTY
von Freitag 13 Uhr bis Samstag 13 Uhr.
Die zügellose Party für tolerante Frauen, Männer & Paare.
Laßt die Hormone sprießen und habt hemmungslosen Spaß. egal ob Hetero, Bi oder Gay, TV, TS & Freunde - jeder findet bei uns Einlass.

Ihr findet bei uns auf 2 Etagen und 2500m² alles, was der/die Entspannungsfreudige begehrt: Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Laconium, Dampfsauna mit Labyrinth, Whirlpool und eine Playpool-Grotte, Regenwaldduschen, verschiedene Dark Areas, SM-Zone, Glory Holes, Liebeschaukeln/Slings, Spielwiesen, Frei-Kabinen, mietbare Privatkabinen, Relaxingzonen im Wintergarten und einen Freibereich mit Cruisinglabyrinth. In unserer Bar mit Restaurant könnt Ihr entspannt verweilen, coole Drinks genießen und preiswert essen oder euch Kennenlernen.
Uns besuchen Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet, entsprechend ausgelassen, immer wieder prickelnd und geil ist die Stimmung. Viele unserer Gäste entscheiden sich spontan und ohne vorherige Anmeldung für einen Besuch bei uns. Somit sind zu unseren 24-Stunden-Partys fast immer über 100 Gäste anwesend.

Ihr braucht keine Berührungsängste zu haben, die Stargayte ist ein Swinger- und Wellness Club mit Veranstaltungen für verschiedene Zielgruppen. Zu den Veranstaltungen "Offen für Alle" sind unter den Männern auch Gays anwesend, tolerant und meist mit Bi-Neigung. Also liebe Frauen und auch Männer freut Euch auf geile, ansehnliche und mitunter auch recht junge Männer. Und liebe Herren, bei uns im Club verkehren weltoffene, tolerante Frauen, welche sicherlich nicht prüde sind. Ihr werdet Spass haben, vielleicht so wie noch nie.

Ob solo, als Pärchen oder gleich als "Gruppe" - Wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.

Bis bald, Euer Stargayte-Team


Die MEGA-PARTY zum JAHRESENDE
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch

Leipzig, Sachsen
28.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die MEGA-PARTY zum JAHRESENDE



ab 18uhr
hoffe das ich dieses jahr doch noch mal was spannendes in der stargayte erlebe, sind ja einige tolle damen angemeldet *g*
ansonsten freue ich mich auf ein wenig entspannung bei der kalten jahreszeit, bis freitag ihr versauten *xd*
*******n_th Mann
20 Beiträge
Frage
Kann man auch ein eigenes Handtuch nutzen oder muss man auf jeden Fall eins ausleihen?
Hab nen spezielles Handtuch mit Klettverschluss.

LG Andreas
handtuch
und badelatschen kannste gern selbst mitbringen *zwinker*
*******n_th Mann
20 Beiträge
Stargate gefällt mir nicht nur MÄNNER fast keine Frauen, da gefällt mir Ohrdruf besser 😔
Ich hab gehofft hier nen Girl zu sehen alles Fehlanzeige.
********le_L Paar
282 Beiträge
hmm
Wir machen gegen 18:30 los.
*******n_th Mann
20 Beiträge
Als Single Mann kommt man nie auf seine Kosten. 👎
In meinem nächsten Leben werde ich Ölscheich , Millionär, oder ne übelst geil aussehende Frau.
*******n_th Mann
20 Beiträge
Als Single Mann kommt man nie auf seine Kosten. 👎
In meinem nächsten Leben werde ich Ölscheich , Millionär, oder ne übelst geil aussehende Frau.
*******504 Mann
12 Beiträge
so ungeduldig
Viele der Leute kommen halt auch erst später,der Abend ist ja noch jung
es geht erst gegen abend...
....richtig los andre *zwinker* ich war auch schon öfters nachmittags da und bin wieder gegangen weil ich enttäuscht war, zum glück darf man ein paar stunden fern bleiben und wiederkommen. nicht nur meckern weil nix geht, es gibt genug leute die arbeiten müßen und erst gegen abend zeit haben.
*******504 Mann
12 Beiträge
genau ich und meine Freundin kommen auch erst 19.30
******977 Mann
14 Beiträge
Schön
Es war toll wie immer. Es ist und bleibt aufgrund des "gemischten" Publikums einfach eine besondere Location.

Auch heute wieder: Angenehme homo-, bi- und heterosexuell orientierte Menschen und für jeden etwas dabei, wie man so schön sagt.

Danke auch an das Team und frohes gesundes neues Jahr!
Viel Spaß
Wünsche Euch viel Spaß, ich bin heute nicht dabei. Deshalb schon jetzt: Guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
*******n_th Mann
20 Beiträge
Ich find es halt blöd man läuft und läuft und läuft .
Es gibt zu wenig offene Bereiche.
Das meiste geht hinter verschlossenen Türen das ist für Singles eher schlecht.

Die vorige Veranstaltung wo ich war fand ich besser weil alles offene Bereiche waren und keine Tür zum zuschließen.
**LE Paar
108 Beiträge
Es gibt viele offene Bereiche und dann gibt es halt Kabinen die aber auch bezahlt werden. Wenn man aber um Viertel sechs schon schreibt das nur Männer da sind dann ist es klar daß man etwas frustriert ist. Die meisten kommen eben später.
*******n_th Mann
20 Beiträge
Die Tatsache ist Pärchen gehen in diese Kabine mit Tür.

Single s laufen hoch und runter und finden nichts.

Da kommt man sich schon verarscht vor. Oder ?
*******n_th Mann
20 Beiträge
Ich komme eh nicht mehr rein da fahre ich wenn ich nichts anderes finde nach Erfurt zurück.
Guten Rutsch 😕
Keiner Zwingt euch....
Nur weil sich einige Damen und Paare angemeldet haben, heißt es doch nicht das was mit den Singlemännern läuft.
Ihr vergesst immer wieder, die Symphatie entscheidet.
Außerdem wird keiner gezwungen ins Stargayte zu gehen. Wem es nicht passt, Pech, es gibt noch andere Clubs.
Und noch mal, Paare und Solofrauen sind kein Freiwild.
In diesem Sinne, freuen wir uns, nette PAARE im Stargayte kennen zu lernen.
*******lle Frau
65 Beiträge
Nun muss ich doch etwas
dazu sagen @*****Sun: Wir alle sind erwachsene Menschen und haben das Recht, etwas gut oder schlecht zu finden und das auch so kundzutun. Nichtsdestotrotz finde ich es vermessen, ein derart vernichtendes Urteil über eine Veranstaltung/Location abzugeben, zudem noch zu einer Zeit, zu der naturgemäß (nachmittags an einem Werktag) wenig Publikum zu erwarten ist. Auch die mitschwingende Erwartungshaltung, Anwesende sollten sich doch bitte sichtbar den Singles zu Verfügung halten, finde ich gewagt.
Vielleicht hilft es, sich zukünftig genauer über Art und Publikum der Veranstaltung zu informieren, oder sein Geld anders zu investieren - das könnte das Frustpotenzial enorm senken.
Allen, die eben genau das Spezielle an der Stargayte schätzen, weiterhin viel Spaß! *puh*
*******n_th Mann
20 Beiträge
Ich investiere mein Geld in Zukunft und wer weiß wenns klappt bin ich für alle Zeit aus Deutschland verschwunden.
******h54 Mann
2.507 Beiträge
Auch kein Verlust.
Ohne Worte....
Ich fahr jetzt nach Erfurt.

Eure Bordelle in Leipzig sind leider auch nicht gut da machen die nicht mal AV
23:20

Das hab ich gerade von AndreSun bekommen,
Vielleicht klärt denn mal jemand Auf, das das Stargayte kein Bordell ist....!
******h54 Mann
2.507 Beiträge
Der Mann ist fertig, mit sich und der Welt .
In der Dampfsauna hätte er av bekommen.
*******504 Mann
12 Beiträge
Super Party
Als erstes möchte ich sagen das man so einen Menschen einfach nur Ignorieren muss. es ist jetzt 4.20 Uhr und bin gerade zu Hause angekommen.Wes war wieder Mega Cool. Ich habe wieder sehr nette und aufgeschlossene Menschen kennengelernt. Danke an das Personal da kann man nur sage, Hut ab.Bis zum 30.12. auf ein neues.
LG Franzi
*******n_th Mann
20 Beiträge
An Simel 16
Das ist mir klar das Stargate kein Bordel ist sondern ein Swingerclub.

Ich bin doch nicht B......

Da ich bei Euch gestern nicht mehr reingekommen bin ins Stargate
bin ich in nen Bordel gefahren.

Die Frau mit der ich sprach sagte mir kein AV.

Jetzt verstanden oder muss ich's nochmal erklären ?
LG Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.