Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
670 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MEGA-PARTY zum JAHRESENDE - Leipzig (28.12.2018)

*******n_th Mann
20 Beiträge
Ihr bringt einfach alles durcheinander.
Ich war nur bei Euch wegen einer Frau die nicht da war.

Gestern war ich nur frustriert weil grösstenteils nur Paare und Männer da waren das ist alles.

LG Andreas
*******reis Mann
228 Beiträge
28.12.
*gruebel* ich versteh die Kritik von manchen überhaupt nicht. *fahr* Von meiner Ankunft (16) bis zur Abreise *bye* (14) waren nette Leute *stammtisch* da und es war immer ein buntes durcheinander,sogar um 5 Uhr früh *blowjob* *popp* . *nixweiss* Wer nicht zum Zug kommt,macht was verkehrt.Ich hab es genossen bis zum letzten Tropfen. *smile* *zwinker*
*******n_th Mann
20 Beiträge
Das Problem ist das Gelände ist zu gross es verläuft sich alles.

Klar waren nur nette Menschen dort das hab ich auch nicht kritisiert.

Um da Erfolg zu haben muss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Wünsche Euch allen Happy New Year.

Schwamm drüber.
********le_L Paar
282 Beiträge
hmm
Ich dachte, die Chemie entscheidet, ob man sich näherkommt aber da bin ich wohl zu altmodisch.
*******n_th Mann
20 Beiträge
Die Frau die ich ansprechen wollte war leider nicht da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.