Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
591 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen - Wetzlar (01.02.2019)

*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Treffen - Wetzlar (01.02.2019)
Das Treffen für sympathische Menschen
Auf vielfachen Wunsch organisieren wir wieder ein Treffen in der Region. Eingeladen sind sympathische Joyler (geprüftes Profil), die Lust auf einen schönen Abend haben.
Mit 50 Personen öffnet der Wirt das Lokal exklusiv für uns. Wäre ja schön, wenn wir das wieder schaffen *g*

Soloherren geben wir in einem "gesunden" Verhältnis zu den angemeldeten Paaren und Solodamen frei, es kann daher mit der Freigabe auch mal etwas dauern. Wir behalten uns die Auswahl der Teilnehmer vor.

Wir weisen darauf hin, dass das Treffen dazu dient, andere Mitglieder kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Wir sind in der Öffentlichkeit und daher angemessene Kleidung erwünscht.

Solltet ihr verhindert sein, bitten wir um frühzeitige Abmeldung. No-shows ohne Abmeldung werden wir für zukünftige Treffen nicht mehr annehmen.
Jeder nimmt auf eigenes Risiko teil, Eintritt ist kostenlos, Essen & Getränke zahlt jeder selbst.

Wir freuen uns auf euch!

LG
Kati & Andi


Treffen
Das Treffen für sympathische Menschen

Wetzlar, Hessen
01.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Treffen



*****876 Mann
228 Beiträge
Klingt einfach Prima...
Wir besorgen uns einen Babysitter und sind mit dabei♡
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Wow...
...schon so viele Anmeldungen und noch 3 Wochen bis zum Treffen. Ihr seid *spitze*

Wer noch unbedingt dabei sein möchte, sollte nicht mehr zu lange mit der Anmeldung warten, die Plätze sind limitiert.

Wir freuen uns schon heute wieder auf einen tollen Abend mit euch allen.

LG *bussi*
Kati & Andi
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Aus gegebenem Anlass
Anmeldungen mit Dategesuch werden wir nicht frei schalten.

Da es sich um ein privat organisiertes Treffen handelt, möchten wir keine Leute ohne Anmeldung und Bestätigung durch uns dabei haben. Dategesuche sind unseres Erachtens nicht notwendig, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass man(n) sich unters Volk mischt, ins Gespräch kommt und so neue Kontakte knüpft.

Wir bitten um freundliche Beachtung. Danke.

LG *bussi*
Kati & Andi
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Information
Da wir nun so langsam an die Kapazitätsgrenze kommen und schon einige Herren auf der Warteliste sind, haben wir die Anmeldungen für Soloherren deaktiviert.
Freigaben von der Warteliste erfolgen sobald weitere Anmeldungen von Damen und Paaren erfolgen.

Wie wir bereits angekündigt hatten, haben wir das Lokal für uns, d.h. geschlossene Gesellschaft. Der Wirt kann das nur machen, wenn der Umsatz für ihn auch stimmt. Es wäre daher toll, wenn ihr euch für den Abend einplant, im Lokal auch etwas zu essen. *essen* Gezwungen wird natürlich keiner *ggg* .

Die Vorfreude bei der Gästeschar auf einen tollen Abend steigt. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und natürlich auch bekannte Gesichter *knuddel2*

Ganz liebe Grüße *bussi*
Kati & Andi
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
*freu2*
Wir sind jetzt komplett. 86 Anmeldungen....ihr seid *spitze*

Infos zum Veranstaltungsort folgen nächste Woche Mittwoch/Donnerstag.

Kiss *bussi*
Kati & Andi
*******_he Frau
2.210 Beiträge
na supi
da freu ich mich mal auf ganz viele neue Gesichter und hoffe auf nette Gesprächsrunden.
und natürlich auf was gutes zum *essen*
*********e7766 Paar
29 Beiträge
Wiedersehen😉
Wir freuen uns auch auf bekannte😄und natürlich auch auf neue Gesichter😁
Wenn es so wird wie alle anderen Treffen kann es ja nur gut und spaßig werden.

Lg Kerstin und Olaf 😉
und natürlich bis bald 😊💋
Sorry,
aber wir haben uns gerade wieder abgemeldet, weil wir absolut nicht mit so ein paar Leuten hier in Kontakt kommen möchten, die wir schon von früher her kennen! *nono*
Viel Spaß allen anderen und Freunden von uns, die wir auch wirklich "Freunde" nennen können! *mrgreen*
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
*kopfklatsch*


Wir werden jede Menge Spaß haben und freuen uns auf alle, die dabei sind *smile*

LG
Kati & Andi
Nachrücker?
*****a77:
Sorry,
aber wir haben uns gerade wieder abgemeldet, weil wir absolut nicht mit so ein paar Leuten hier in Kontakt kommen möchten, die wir schon von früher her kennen! *nono*
Viel Spaß allen anderen und Freunden von uns, die wir auch wirklich "Freunde" nennen können! *mrgreen*

Heißt dass das nachrücker kommen können? Weil einige meiner Freunde sind schon angemeldet und würde michn freuen dazu stoßen zu dürfen.
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling☺️macht aber nichts, bin sehr kontaktfreudig. LG Thorsten
*****_67 Frau
13 Beiträge
Fahrgemeinschaft :-)
Hallo zusammen,
da ich aktuell nicht gerne im dunklen Auto fahre, bekomme in 10 Tagen meine erste Brille...lach....
Wohne in Löhnberg, direkt an der B49 Richtung Wetzlar. Wäre super, wenn mich jemand mitnehmen könnte......Nachricht bitte per CM *zwinker* Gruß Susanne
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir ☺️ wäre zu machen, wohne in weilmünster. Meld dich. LG
*********ar60 Paar
59 Beiträge
Wetzlar
Hallo Susanne,
wir Marion u. Dieter könnten dich auch mit zum Treffen am Freitag nehmen.
Wenn Du noch keine Mitfahrgelegenheit hast melde Dich bei uns.

Liebe Grüße aus Limburg
*wink*
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft
Da wir nun ständig gefragt werden, ob wir noch Gäste zulassen können, kurze Info dazu. Wir bitten um Verständnis, dass die Lokation nur für eine bestimmte Anzahl Gäste ausgelegt ist. Abmeldungen durch Krankheit, Job oder sonstiges und die üblichen No-shows bzw. Hamster-aus-dem-Rad-gefallen-Besitzer *zwinker* sind bereits einkalkuliert. Daher können wir keine weiteren Gäste zulassen.

LG
Kati & Andi
Hallo ihr lieben, ich muss leider absagen. Die Grippe hat mich über Nacht eingeholt. Sehr schade, wo ich doch so Kontakt freudig bin. Habt viel Spaß.
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
die Info zur Lokation ist soeben per Clubmail an alle bestätigten Teilnehmer raus.
LG
Kati & Andi
******ewe Mann
53 Beiträge
Sally 67
Hey ich/wir könnten dich vielleicht mitnehmen,da ich nur 6 km weg bin...
kannst mich ja pN anschreiben..lg michael
*******_he Frau
2.210 Beiträge
Freu
Na dann bin ich mal gespannt auf viele neue und bekannte Gesichter.
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
@*******_he - wir auch *top*
Wird wieder ein schöner Abend.

LG *knuddel*
Kati & Andi
*******_he Frau
2.210 Beiträge
kann das sein, das die Solomänner den Schwanz einziehen, oder warum werden das immer weniger. Die müssen doch garkeine Angst haben, ist doch ein öffentliches Lokal *engel*
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
@*******_he
Das erleben wir jedes Mal. Ich glaube, die absagen haben gar keinen Schwanz in der Hose *rotfl*

Für alle, die erscheinen, gibt es auch ein Geschenk *smile*
Selbst schuld, die Herren.

LG
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Ihr sind echt gespannt ob sich bei so vielen Teilnehmern schöne Gespräche entwickeln. Wir kennen ja kaum jemanden persönlich. Das ist schon spannend.
****ady Frau
12 Beiträge
Treffen
Hallo...!
ich muss leider absagen. Bin krank geworden. Wünsche euch allen einen super tollen Abend und ganz viel Spaß und Freude. Wäre sehr gerne dabei gewesen.
Liebe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.