Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
591 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen - Wetzlar (01.02.2019)

*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
@*******_he
Also sind es nicht nur die Herren, die absagen (müssen) *zwinker*

Schade für alle die nicht dabei sein können
****ady Frau
12 Beiträge
Seit froh, dass ihr unter den Gesunden weilt 😉... ich wäre sehr gerne dabei gewesen
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Das glauben wir dir. Es geht aber auch zur Zeit ein und wir sind wirklich froh dass es uns (noch) nicht erwischt hat
****ady Frau
12 Beiträge
👍macht was draus und viel Spaß 😁
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut
Wer nicht kommt, muss auch nicht gehen *ggg* *lol*

20 Absagen sind einkalkuliert - Grippewelle, Wetter, Drückedismus, Hamster-aus-Rad-gefallen, Freunde abgesagt. Wir sehen das völlig locker und freuen uns über jeden, der erscheint. *g*

Bis später, ihr Süßen.
*bussi*
Kati & Andi
******ewe Mann
53 Beiträge
Einen netten Abend
Hallo ich muss sagen es war ein echt netter Abend und auch Danke das man sich als "Neuling " wohlfühlt. Klar schafft man es nicht sich mit jedem zu unterhalten,aber mit wem man ins Gespräch kam, waren nette Unterhaltungen. Und auch am Tisch empfand ich es richtig angenehm. Zumal fast alle aus der näheren Umgebung kamen.bei weiteren Treffen bzw Unternehmungen wäre ich gerne dabei.
LG Michael
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
.....ohne Worte....
Wir verweisen höflich auf unsere Homepage "Beobachtungen" und den folgenden Passus:
"- passen nicht zu uns oder den Teilnehmern einer Cabriotour oder eines von uns organisierten Events. Schiebt man nach Beleidigungen diese Zeitgenossen auf die Ignorierliste fühlen sie sich beflügelt diverse unqualifizierte Kommentare im Forum abzulassen. Eine schöne Bestätigung, dass diese Individuen weder zu uns passen noch einen Funken Intelligenz besitzen. Wer klar denken kann, wird sich sein Urteil über solche Personen sicher richtig bilden können. *kopfklatsch* "

Damit ist von unserer Seite alles gesagt, auf weitere Beleidungen egal welcher Person werden wir nicht reagieren.

Allen Teilnehmern des gestrigen Treffens danken wir für den tollen Abend und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

LG
Kati & Andi
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Support hat die Beleidigung gelöscht
****t84:
.....ohne Worte....
Wir verweisen höflich auf unsere Homepage "Beobachtungen" und den folgenden Passus:
"- passen nicht zu uns oder den Teilnehmern einer Cabriotour oder eines von uns organisierten Events. Schiebt man nach Beleidigungen diese Zeitgenossen auf die Ignorierliste fühlen sie sich beflügelt diverse unqualifizierte Kommentare im Forum abzulassen. Eine schöne Bestätigung, dass diese Individuen weder zu uns passen noch einen Funken Intelligenz besitzen. Wer klar denken kann, wird sich sein Urteil über solche Personen sicher richtig bilden können. *kopfklatsch* "

Damit ist von unserer Seite alles gesagt, auf weitere Beleidungen egal welcher Person werden wir nicht reagieren.

Allen Teilnehmern des gestrigen Treffens danken wir für den tollen Abend und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

LG
Kati & Andi

Der Support hat den vorherigen Eintrag gelöscht, daher passt unser letzter Eintrag nicht mehrr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.