Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
58 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?736
Eine neugierige Frage an alle. Mit welchem Auto macht ihr…
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Outfit im Auto unterwegs

Im Outfit im Auto unterwegs
Hallo,

bisher habe ich mich meist nicht getraut gestyled zu einer Party zu fahren. Normalerweise nehme ich alles mit und ziehe mich vor Ort um. Letzte Woche habe ich mich zu ersten mal zu Hause fertig gemacht und bin mit Mini-Kleid und High Heels durch die Tiefgarage und ins Auto.

Das erste mal mit 12 cm Absätzen war schon ungewohnt. Musst ich mich erst einmal daran gewöhnen. Auf der Autobahn habe ich deutlich mehr Abstand gehalten und bin vorsichtiger gefahren. High Heels als Mittel zum vorsichtigen Fahren *zwinker*

Seid Ihr so schon einmal in eine Polizeikontrolle gekommen? Was haben Sie gesagt

Lg

Nikita

PS: Die Rechtslage zu Schuhwerk und Auto fahren ist mir bekannt.
**********audia
4.830 Beiträge
Thema Outfit und autofahren.
Hi Nikita, ersmal Daumen hoch, das Du es so mal "gelebt" hast.
Also ich bin in meinem "Madame" Outfit mal abends von mir zuhause bis zu einer Queer-Kneipe gefahren. Es waren aber nur 6 KM Fahrt, incl. Parkplatz oder Parkhaus suchen und dann den Weg zur Kneipe gehen. OK, ich hatte jetzt keine Stöckies an, eher flachhackige hohe Lederstiefel. Resultat: Keiner hat was bemerkt, auch nicht im Parkhaus, wo so einige Geschäfte und Cafes noch aufhatten und eben viele Menschen sich aufhielten. Ich hatte meinen schwarzen Stoffmantel an, meine hohen Lederstiefel, rotes Halstuch und eben meine dunkelbraune Langhaarfrisur und einen grossen Regenschirm nebst schwarzer Handtasche dabei. Die Illusion war zumindest vom Parkplatz zur Kneipe PERFEKT.
Danke für das tolle Thema. ich stehe vor der gleichen Frage. aber alleine hab ich mich noch nicht getraut. fängt schon damit an aus der 4. Etage miethaus zum Auto. hier würden mich evt. einige erkennen.
im Auto würde ich durchatmen und in einer anderen Stadt wäre es ok für mich
allerdings ist für mich dann auch die Frage nach der Sicherheit interessanter als die einer evt. polizeikontrolle
umziehen im Club finde ich anstrengend. Hotelzimmer wäre mir bin der Nähe angenehmer
Im Auto hat eine Dame von Welt Wechselschuhe *klugscheisser*
**********Heels Frau
3.024 Beiträge
Also ich fahr ja schon mal nackisch unterm Mantel
Aber die heels lass ich beim fahren aus...Ist mir einfach zu gefährlich.
*********overs Paar
410 Beiträge
Nichts gegen Outfits
Aber als Fahrer sollte man schon ordentliche Schuhe tragen, man gefährdet damit nämlich nicht nur sich selbst.
***sl Frau
26 Beiträge
Der Boden der Realität,
auf dem sollte man mal zurück kommen!!!
Lebt euren Fetisch da aus, wo er hingehört, es gibt dafür nicht zuletzt hier unzählige Möglichkeiten bei Veranstaltungen.
In High Heels Autofahren geht garnicht, habe dafür kein Verständnis und auch wie andere Wechselschuhe, das nicht ohne Grund.
Nennt mich überheblich, es ist in meinen Augen nicht mutig im Outfit draußen rumzufahren, da man sich irgendwie auch nur versteckt. Rausgehen, sich auch mal unangenehmen Situationen stellen, dazu gehört Mut. Man muß das auch nicht allein tun, es gibt viele in unserer Situation, Stammtische und Vereine denen man sich anschließen kann.
Abgesehen davon, ich bin schon von der Polizei angehalten worden, das alles andere als sexy aussehend und frisch gestylt. Ich wurde korrekt, mit dem entsprechenden Respekt und ohne Vorurteile behandelt.
Auf was ich im Grunde raus möchte, eure Ängste sind in den meisten Fällen unberechtigt, lebt das was ihr liebt.
**********sanna Mann
12 Beiträge
Hallo Nikkita,
ein paar Schwestern und ich sind schon öffter unterwegs, und da wird es auch schon mal 2 oder 3 Uhr,
und da werden wir nicht selten angehalten.
Aber biis jetzt war die Polizei imer sachlich und höflich.
Ja, fahr immer im outfit
Die umzieherei vor Ort ist mir zu blöd.

Lediglich die Schuhe
Sorry, die Rechtslage ist dir ja bekannt.
Evtl merkst du auch selber,wie anders du mit high Heels das Pedal fühlst.geschweige denn n schneller Wechsel auf die Bremse erschwert ist .

Für dich und die anderen ist's einfach sicherer,wenn auf flaches Schuwerk zum fahren umsteigst. Die Minute sollte es wert sein .
Ich würde nicht mehr glücklich leben,wenn ich durch sowas n Unfall,evtl noch mit verletzten oder schlimmer verursachen würde.

Thema Polizeikontrolle: also, im kurzen Outfit .und? Sitz ja nicht nackig da. Und,denen ist das glaub egal .
Die sehn so viel täglich,dann haben sie Mal was nettes angehalten.
Naja, wenn Flache Schuhe;)
Sonst gibt's eben ne Standpauke incl. Hinweisschild,dass Versicherung da raus ist bei Schadensfall.
********Wien Frau
439 Beiträge
Also ich fahre seit 35 Jahren jedes Jahr zehntausende km en femme mit dem Auto - mit noch immer männlichen Papieren. *g* Polizeikontrollen habe ich jedes Jahr mehrere, auch in Deutschland. War noch nie ein Problem, nicht mal bei den idiotischen Grenzkontrollen... *g*

Und ich fahre auch mit High Heels Auto! Klar, nicht Langstrecke oder in den Urlaub, aber zur nächsten Party, warum nicht?
********Wien Frau
439 Beiträge
*****e75:

Sonst gibt's eben ne Standpauke incl. Hinweisschild,dass Versicherung da raus ist bei Schadensfall.

Aha, da dürfte die Rechtslage in D anders sein als in A. *g*
*******yers Paar
938 Beiträge
Nun wissen alle das man(n) und auch Frau nicht in high heels Auto fahren sollte.
Leider habe ich mich erst einmal getraut feminin zu fahren, es war eine schöne Erfahrung die ich bestimmt wiederholen werde,
Natürlich in flachen Schuhen *zwinker*
******108 Frau
77 Beiträge
Die Rechtslage ist da eindeutig, das Fahrgefühl nicht dasselbe und somit unsicher...die Dame von Welt und mit Verantwortungsgefühl hat Wechselschuhe im Auto👍.

Und abgesehen davon, sind Heels (zumindest meine) kein preiswertes Schuhwerk und das Hin-und Herrutschen mit den Rückseiten der Absätze bekommt denen gar nicht.
Ich musste 1x ungeplant mit zu hohen Absätzen das Auto nach Hause fahren, in dem ich eigentlich nur Beifahrer war.
Ich war nicht nur froh, als ich die Strecke unfallfrei geschafft hatte, ich konnte danach auch die Schuhe entsorgen. Schwarze Gummimatte und nudefarbene schmale Absätze sind kein Dreamteam.
****ss Mann
18 Beiträge
Schuhe retten!
Wenn man wirklich mal ungeplant fahren muß, Schuhe ausziehen. Ich mag mich irren, aber Strümpfe sind eventuell billiger.
Barfuß *fahr* ist auch nicht so der Hit, bis ich rausgefunden hatte was die richtige Temperatur ist damit es weder Bratfüße noch Eisbein gibt war ich schon fast da.
Mittlerweile war ich jetzt mehrfach "en Femme" im Auto unterwegs und es macht immer mehr Spaß.
Ich nehme auch Schuhe zum wechseln mit. Ist besonders nach einen langen Party eine schöne Entspannung für die Füße.

Das ich mich das nicht schon vorher getraut habe. Es ist viel einfacher sich zu Hause zu schminken, als in der Umkleide im Club.
**********audia
4.830 Beiträge
En femme autofahren.
Ich war jetzt zweimal "en femme", am Freitag und am Samstag in Dortmund im Club. Ich habe mich zuhause "aufgebrezelt" und flache Schuhe zum Fahren angezogen und meine Stöckels in meine Handtasche gepackt. Ich habe mich im Dunkeln unbemerkt zum Auto geschlichen und bin losgefahren.
Die Fahrt war total easy und entspannt, da eh keiner was bemerkt hatte. Am Club angekommen, einfach die Schuhe getauscht, die flachen Latschen im Auto gelassen und ab in den Club.
Auf der Rückfahrt halt das ganze Prozedere nur umgekehrt. *mrgreen*
Zur Silvesterparty in Dortmund lässt sich die Madame standesgemäß von ihrem Sub selbstverständlich fahren. *fiesgrins* *spank* *kuss3*
Regelmässig en Femme unterwegs
Hallo Mädels
Ich fahre jährlich mehrere tausend Kilometer en Femme und gerate immer wieder in Polizei Kontrollen, wie an anderer Stelle schon geschrieben, gibt's beim Verhalten der Polizisten / innen keine Beanstandung. Immer höflich und professionell.

Auch ich fahre teilweise mit Absätzen Auto, habe mir aber angewöhnt, immer auch Ballerinas im Auto mitzuführen, sieht auch schick aus und das Fahrgefühl ist erstklassig.

Liebe Grüsse Raphaela
wenn es entsprechend warm
ist fahre ich oft obenrum nur im BH und im Minirock durch die Stadt/Gegend. Manchmal steige ich aus und gehe vom Auto so weg. Ich wurde auch schon oft gesehen, es gab aber keine Probleme.
Es gibt eigentlich nur ein Problem - ich mag mich meinen direkten Nachbarn nicht auf die Nase binden das ich oft als Dame unterwegs bin. Im Winter ist das weniger ein Problem, da ist es abends früh dunkel und man wird im Auto nicht so leicht identifiziert.
Da ich sowieso keine schwindelerregend hohen Absätze sondern relativ flache Absätze trage, stellt sich die Frage der Schuhe beim fahren meist nicht. Ansonsten ziehe ich zum Autofahren Ballerinas oder ähnlich flache Schuhe an - da vergebe ich mir doch nichts.
Vor Polizei und sonstigen Behördenvertretern muss man keine Angst haben - die sind einiges gewohnt. Denen dürfte ein bioloischer Mann, der als Dame daher kommt, sicherlich immer noch angenehmer als manch andere Kundschaft sein. Die tun einem michts. Man(n) ist schließlich auch Steuerzahler *zwinker* *g* und ein mit Rechten ausgestatteter Bürger.
Ich auch nicht,
deshalb fahre ich immer etwas weiter weg, wo ich bestimmt niemanden treffe, der mich kennt.
@witra
Ich weiß zwar nicht wo und wie Du wohnst, aber Die Angst vor "Entdeckung ist möglicherweise geringer als Du denkst. Generell gehe ich davon aus das auch meine Nachbarn, wenn sie nicht wissen wen sie da vor sich haben, an mir vorbei gehen würden. Nur sprechen würdse ich nicht mit ihnen, dann würde ich mich ihnen gegenüber (in diesem Moment unfreiwillig) outen.
Wenn ich geschminkt, im Kleid mit Perücke daher komme, würde mich, davon bin ich überzeugt, kaum jemand erkennen. Als Großstadtbewohner mache ich mir dahr nur wenig Gedanken.
Danke,
ob ich als Frau leben möchte, weiß ich nicht, da bei mir der sexuelle Hintergrund besteht. Das Tragen von Frauenkleidern erregt mich sehr stark und ich masturbiere sehr oft, lange und viel, immer in Dessous. Wenn ich dann ausgepowert bin, denke ich, was bist du für ein Blödmann. Aber unwesentlich kurz darauf kann ich weiter machen, die Klamotten und Dessous ziehe ich nie aus. Es drängt mich dann wieder in Frauenkleidung rauszugehen, was ich dann auch meist mache. Es wird wohl so weitergehen, eine geile Sucht.
@witra
wenn das bei Dir wirklich so etwas wie eine Sucht ist, dann solltest Du vielleicht professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Denn Deinen Worten zufolge bist Du nicht wirklich glücklich damit. Und Süchte quälen den Menschen eher als das sie ihn befriedigen.
Ich lebe auch nicht durchgängig als Frau, der Mann hat einen Job zu machen und manchmal macht auch die Frau ihn. Manchmal geht der Mann aus, manchmal die Dame. Ich bin da absolut flexibel und mache es je nach Lust, Laune, Anlass, Ziel und Wetterlage *g* *zwinker*
Unusualo,
danke für deine Beiträge. Ich bin schon damit glücklich, die Geilheit überwiegt einfach. Ich gehe meist mit Freunden oder Freundinnen immer als Mann raus, wobei ich immer Damenunterwäsche trage. Ich führe in normales Leben, das andere Ich ist mein geiles Hobby, es geht mir gut, danke dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.