Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Unerwarteter Sex vor Date und erstem Treffen1
Viel Spass beim Lesen einer teils erlebten Geschichte.
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspeise oder Dessert?

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Vorspeise oder Dessert?
Stellt euch bitte folgendes Szenario vor:
Single, Mitte 30 (hat also nix mit mir zu tun) hat Date mit "guter Bekannten", die weit weg wohnt aber mal zufällig wieder in der Gegend ist. Man will zusammen essen gehen und einen schönen Abend miteinander verbringen. Man hatte schon früher miteinander Sex.

Ich habe dem Bekannten geraten, die gute schon vor dem Essen zu vernaschen, weil ja eigentlich alles soweit klar ist und nach dem Essen dann gleich weitergemacht werden kann.
Er meint, das ginge so wohl nicht?!
Meine Damen: Woran könnte der Gute an Euch erkennen, dass ihr am liebsten Vorspeise, Hauptgang und Dessert wärt?
Ich meine jetzt Dinge wie Kleidung oder Schleife im Haar oder so.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
An der Gestik und dem Augenkontakt. Aber trotzdem würde ich niemals das Dessert als Vorspeise nehmen. Denn auch essen ist ein sinnlicher Genuß... *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
signs
Ich meine jetzt Dinge wie Kleidung oder Schleife im Haar oder so.

Ich öffne mal mein Nähkästchen:

Grüner Ohrring links: ich bin die Vorspeise, den Nachspeise - Mann suche ich mir unterwegs während des anschliessenden Clubbesuchs *zwinker*


Schleife im Haar: er muss sich als Geschenk verpacken und ich überlege mir, ob ich ihn als Dessert entblättere oder weiterverschenke.


Gestreifter, bunter Ohrring: wir gehen in den Swingerclub - alles auf einmal!


Ich bin in einem Kartoffelsack gekleidet: der Sex mit ihm war letztes Mal so schlecht, so nötig kann ich es niemals wieder haben!


Roter Pulli: ich hab den roten Faden *haumichwech* und er verloren *rotfl*


Ein tiefer Blick von mir: er weiß, was ich will - oder nicht will *zwinker*



xxxotb *engel2*
@xxxotb
okay, das is ja die optimale bedienungsanleitung......da weiß man wo man dran ist
Essen hat doch auch was erotisches
Wer ist denn das Esses auch in der falschen Reihenfolge???
*********son99 Paar
845 Beiträge
wenn schon dann Dessert :)
Wenn ich im kurzen Mini, mit Strümpfen und ohne Slip angewackelt kommen würde und den gutsten gleich in den nächsten Hauseingang zerre um dort über ihn herzufallen.... dann wäre das wohl ein Zeichen, das ich gern Hauptspeise und Dessert zugleich wäre *lach

Spass beiseite:

Warum alles gleich vorwegnehmen, wenn man die Stimmung durch ein gutes Essen noch anheizen kann. Das macht doch viel mehr Spass als gleich in die vollen zu gehen.
Und dann kann Frau mittels Gesten, verführerischem Lächeln, intensiven Augenkontakt oder ein bisschen "füsseln"unterm Tisch schon zeigen das sie gern mehr will :)))
=:)
Ich meine jetzt Dinge wie Kleidung oder Schleife im Haar oder so...

er sollte einfach abwarten...

wenn sie SO *pfeil* *hotupshirt* den mantel auszieht, würde ich davon ausgehen, dass das essen eher nebensächlich ist...
DERARTIGES verhalten *pfeil* [b]ball[/b] lässt wohl eher auf desinteresse schließen...
und wenn sie gar SO *pfeil* *oma*, also schlecht geschminkt, erscheint, sollte er das vorhaben sowieso aufgeben.


weitere erkennbare anzeichen:
*huch* *pfeil* hunger. groooßer hunger
[b]hase[/b] *pfeil* zahnschmerzen. weder essen noch f...
*zzz* *pfeil* er scheint kein guter unterhalter zu sein.

*zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denke auch eher das es eher zum dessert hin gehen sollte
vorspeise hauptgericht hmm eher nicht... das beste kommt ja bekanntlich zum schluss
liebe grüße
Genau essen ist auch ein sinnlicher genuss.
Man kann erkennen was die frau will an der gestikulation, augen, sprache...
Ich würde auch desser nicht als vorspeise nehmen, weil werend das essen steigt auch die lust.
Die Gestik eine Frau sagt oft mehr als 1000 Wort, wenn Mann den Blick dafür hat, dann weiß er bescheit.
oder auch nicht;)


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.