Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Januarabend..

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ce Mann
13.761 Beiträge
kaminfeuer
die ersten 2 zeilen muste ich mich erst einmal auf die winterliche waliser küstenstimmung einstellen. dein profilbild ist besser temperiert.
eine feine geschichte, die auch von der vermittlung der typische stimmung lebt.
ich kenne die ähnliche küstenlandschaft von cornwell,- liebe die landschaft und die menschen dort.
der auftritt der unbekannten schönen ist sehr pikant. bin ich doch in meinen träumen auch an den merkwürdigsten orten mit den raffiniertesten frauen zusammen.
die geschichte ist ein kleiner erotischer leckerbissen.

als kritischer leser, der auch auf details achtet, muß ich fragen warum joe gerade "Jack Daniel's" trinkt? ist es doch ein tennessee whiskey.
die briten sind da sehr konservativ und ein scotch malt schmeckt wirklich anders.
eventuell wolltest du die internationale qualität der bar unterstreichen und joe kommt aus den staaten? *zwinker*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
erstaunt
ich brauchte erstmal zeit zum lesen und bin schon ein paarmal um die geschichte herumgeschlichen.

die beschreibungen erzeugen wirklich ein bild in meinem kopf und obwohl ich so ein wenig befürchtete, dass es sich zu einer "lustgrotten- und liebesstab-geschichte" entwickeln würde, war die neugier größer...
die neugier wurde zu erstaunen, weil die protagonisten durch die vorgeschichte ein gesicht bekommen und nicht einfach sexgeile objekte sind, die nur von einem fick zum nächsten denken.

mir wäre der single malt allerdings auch lieber als ein tennessee whiskey *zwinker*

liebe grüße
silke
ist ja klasse
auf was Ihr so achtet.
Danke für die hinweise!!!
*g*

LG
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Scheißegal...
...wer was trinkt! Wäre es Kaba gewesen hätte es Deiner Geschichte auch nichts von dem Zauber und der Vermittlung der Stimmung nehmen können! Das Ende ist bissi Twilight-Zone-mäßig. Klasse!

Von wegen Du übst noch!

Danke für die einfühlsame Geschichte, die ohne die vielgelesenen und zugegebenermaßen selbst vielgeschriebenen Klischees wunderbar berührt!

LG Sub
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Die Geschichte
ist wirklich gut geschrieben.
Man hat fast das Gefühl als wäre man als heimlicher Beobachter dabei gewesen.
LG
Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.