Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiberfastnacht in Köln - Köln (28.02.2019)

*******pfel Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Weiberfastnacht in Köln - Köln (28.02.2019)
Da simmer dabei, dat ist priiihiiimaaaa!
[h4]KÖLLE ALAAF !!![/h4]

Endlich ist es soweit: mit dem Wieverfastelovend beginnt der Straßenkarneval !!!

Und das wollen wir mit möglichst vielen Joylern machen. Als Treffpunkt für den Auftakt hat sich in den letzten Jahren der Irish Pub am Alter Markt bewährt.
Wir treffen uns da ab 11:00 Uhr im hinteren Bereich des Pubs. Damit wir uns da auch noch in den wildesten Kostümen erkennen, werden wir Aufkleber an alle Joyler verteilen *g* ).


Die Kölner wissen es sowieso, die Karnevalswiederholungstäter wissen es auch: der Alter Markt wird oft schon frühzeitig wegen Überfüllung abgesperrt! Macht euch also rechtzeitig auf den Weg, sonst verpasst ihr noch das Beste...






Wichtige Informationen:
Wir sind nicht Veranstalter der Party im Irish Pub, wir organisieren hier lediglich einen Treffpunkt für die Mitglieder des Joyclubs! Ihr braucht eure ausgedruckte Anmeldung nicht mitbringen.
Es handelt sich bei diesem Usertreffen nicht um eine geschlossene Veranstaltung! Der Irish Pub ist eine normale Kneipe, die für Jedermann zugänglich ist. Wir haben keine Sonderrechte, müssen uns - wie alle anderen auch - beim Einlass anstellen und den Eintritt für den Pub bezahlen.





...und wenn ihr mögt, dann geht es morgen im Waschsalon weiter (siehe Event am 01.03.2019).


Weiberfastnacht in Köln
Da simmer dabei, dat ist priiihiiimaaaa!

Köln, Nordrhein-Westfalen
28.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Weiberfastnacht in Köln



*******016 Mann
126 Beiträge
MaybeMe97
Meld dich bitte mal bei mir..
**i6 Mann
291 Beiträge
Ich bin gespannt und freue mich.....
*****fun Mann
15 Beiträge
warm Up Party?
Hi, ich reise am Mi Abend an, gibt es eine warm up Party?🎈💥
****_11 Mann
81 Beiträge
eine Frage
Wir haben da mal eine Frage, gibts da nur Dachpappe (Guinness) oder auch Kölsch zum süppeln?
*****een Paar
1.319 Beiträge
kölsch. logisch!!!!!!lg
********2012 Paar
92 Beiträge
Dachpappe
*haumichwech*

...ihr werdet bestimmt satt werden... *zwinker*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
geile Party
das wird wieder eine geile Party !!!
*********os799 Paar
19 Beiträge
Wir sind auch da
Wir sind auch ab Do morgen in Köln und
*freu* uns schon auf die geile Party und *popp* *grins*
Schaue auch mal vorbei. Das ein oder andere Bekannte Gesicht ist ja dabei!
**********ravel Paar
8 Beiträge
Gibt es ein Paar / alleinstehende Frauen im Hotel Star am Dom Superior in der Ursulastraße 4-8, Altstadt-Nord, ab dem 28. Februar !!....
*****ber Paar
28 Beiträge
da simmer dabei
wir freuen uns, dabei zu sein wie in den vergangenen Jahren, *freu*
und die beiden Höhepunkte an Weiberfastnacht können wir als Start in die tollen Tage nur empfehlen: auf dem Alter Markt der große Auftakt und dann hinein in den Irish Pub.
Schon jetzt *danke* an die Organisatoren.
*********1967 Frau
71 Beiträge
Freu mich
Ich bin das erstemal dabei...
Bin gespannt euch kennen zulernen.. *troet*
****965 Frau
1.326 Beiträge
Hey zusammen
Bin auch gespannt auf EUCH
und freue mich riesig dabei sein zu dürfen
*******yp63 Mann
152 Beiträge
Ich freu mich auch , jemand Lust sich vorher noch bei nem Frühstück zu stärken....
*******pfel Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Weiberfastnacht in Köln am 28.02.2019
Weiberfastnacht in Köln

Hallo ihr Lieben,

nun sind es nur noch wenige Tage bis zur Weiberfastnachtsparty im Irish Pub in Köln!

Noch einige Informationen an alle Gäste: bitte NICHT die Anmeldung ausdrucken und dem Türsteher vorzeigen! Der Irish Pub hat mit unserem Treffen nichts zu tun. Ihr müsst euch, wie alle anderen auch, anstellen und Eintritt bezahlen (letztes Jahr 5 € pro Person). Und wenn es voll ist, ist es voll. Dann nützt eure Anmeldung auch nichts.

Wir sind dann im hinteren Bereich des Pubs zu finden. Dort bekommt ihr dann auch eure Aufkleber.

Und noch einmal aufgrund einiger Beschwerden im letzten Jahr: der IrishPub ist eine öffentliche Kneipe und kein Swingerclub!
Wir wollen da feiern, singen, tanzen, bützen - für alle darüber hinausgehenden Aktivitäten ist das nächste Hotelzimmer nicht weit... *zwinker*
Wäre doch schade, wenn wir wegen einigen wenigen, die sich nicht daran halten wollen, hier zukünftig nicht mehr feiern könnten.

Wir freuen uns auf die Party mit euch!

Kölle Alaaf *troet*
*****_92 Mann
83 Beiträge
Ich habe mich paar man angemeldet
Und zeigt ist nicht möglich
Keine Ahnung warum ?
*****_92 Mann
83 Beiträge
Kann jemandem mir Hilfen bei der Anmeldung ?
****965 Frau
1.326 Beiträge
Zitat von *****_92:
Kann jemandem mir Hilfen bei der Anmeldung ?
Darfst mein Platz haben
Ich storniere jetzt ,
****965 Frau
1.326 Beiträge
Hey zusammen
Ich schaffe es zeitlich nicht ,
Viel Spaß beim feiern und flirten
Jung, dat is eine öffentliche Veranstaltung, so lange Platz ist kommst du auch rein ...
Joy Frauen sind leicht zu erkennen. Netzstrumpfhosen und korsett/korsage


Kölle Alaaf 🎉
****80 Frau
46 Beiträge
@archangel1
Stimmt...aber für die nicht ganz blinden sind sogar Aufkleber als Joyherzen verteilt worden 😂
*******ame Paar
163 Beiträge
Bereitschaft
Euch allen noch viel Spaß!
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
Viel Spass
Wünschen wir euch *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.