Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiberfastnacht in Köln - Köln (28.02.2019)

Lauter besoffene hier
.. 😂😜
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
Ja war 2 mal in Köln
*haumichwech* Luise schreibt das ist voll normal und grauselig wenn man aufs WC will *lach*
Viel Spass noch Allaaaffff *party2*
🤔
Ob man da überhaupt jemanden erkennt?
Bei wem meldet man sich denn?
Die meisten waren um 11/12 da. Ich bin auch schon wieder zu Hause...
Du erkennst allenfalls Leute die noch nen Joyclub Sticker tragen... Viele sind aber weiter gezogen
👍
Danke dir .alle sind mir so fremd 😑
*******0678 Paar
97 Beiträge
Wir sind wieder zu Hause war ein geiler Tag. Waren nur vor der Tür und haben drinnen nichts verpasst! Bei dem Wetter war es draußen nur mega
Nichts verpasst?
...in jeder Muggelkneipe ging’s geiler ab als im Pub.
War ja auch so erwünscht!
Logo
*******cer Mann
1.823 Beiträge
Ich musste arbeiten und wollte jetzt noch reinschauen. Lassen keinen mehr rein.
Die letzten beißen die Hunde. *lol*
Hach ja, waren gestern schon ne Menge toller Menschen da... Ich habe mich dann lieber unterhalten bei so einer Überdosis. War ich eigentlich die einzige Frau die Guinness getrunken hat?
*******lig Paar
74 Beiträge
Bier
Nein, habe ein Paar gesehen was ebenfalls kein Bier getrunken hat
*****een Paar
1.319 Beiträge
ja wir lach
Kein Bier... Soso...
Logo
*******cer Mann
1.823 Beiträge
Ich habe auch kein Bier mehr bekommen. War alle. Ihr wart ganz schön durstig.
********pass Mann
114 Beiträge
Sehr schön gewesen....
Es war wieder mal eine entspannte und lockere Atmosphäre. Habe viele nette Leute (wieder-)getroffen...nochmal viele Grüße an die anderen Schotten, die Matrosin und in Richtung Siegburg/Bonn und einige andere *zwinker*

Nicht gequetscht voll, dafür haben die Türsteher ein Auge gehabt. Die Stimmung war gut auch wenn nicht die aktuellen Karnevalshits gespielt wurden.
*bier* gabs eigentlich immer
*****een Paar
1.319 Beiträge
Für uns und unsere Freunde war die Musik top!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.