Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach genial

Einfach genial
Ich habe keine Ahnung woher ich es habe, ich find´s umwerfend.
Ich finde die Haare auf dem Bild einfach Klasse...total beneidenstwert
Ich habe keine Ahnung woher ich es habe, ich find´s umwerfend

Aber die Veröffentlichungsrechte besitzt Du schon, oder? *cool*
Wenn ja, finde ich es auch umwerfend!
Ich sags mal so:
Ich kann mir kaum vorstellen, das diese Pfeife (sorry, scheint mir in diesem Fall aber angebracht zu sein...) die Veröffentlichungsrechte dieses Bildes hat, das die recht bekannte Schauspielerin und Produzentin Angie Everhart zeigt (deren Haarschopf in natura allerdings wesentlich kürzer ist).

Ihr aktueller Film ist übrigens "Payback" und derzeit dreht sie "Coming Attractions" (u. a. mit Michael Winslow).

Das sollte an Klugscheisserei meinerseits genügen.

Frage mich allerdings ernsthaft, was in den Köpfen jener vorgeht, die in diesem Forum solche geklauten Bilder posten und dumm genug sind, das auch gleich dazu zu schreiben.

Burghard
(kopfschüttelnd)
und genau aus dem grund
musste ich das foto löschen!!

bitte bedenken: die fotos die hier gezeigt werden, müssen entweder den autoren selbst darstellen oder aber vom ihm gemacht sein bzw die urheberrechte besitzt er. hier auch unsere FAQ´s beachten.

lg Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.