Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5240 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7867 Mitglieder
zum Thema
Warum können wir nicht mehr warten?75
Ich will alles neu, und das sofort! Warum kann ich nicht mehr warten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warten auf‘s Christkind ...

Warten auf‘s Christkind ...
... und was macht Ihr so? *ggg*


„Schüttel Deinen Speck!“
*********ncoe Paar
379 Beiträge
nichts besonderes
Im Grunde steht das selbe an wie an anderen Tagen. Wäsche waschen, Spülmaschine ausräumen, Kaffee trinken und die Nachbarn mit nicht weihnachtlicher Musik nerven. *haumichwech*
Ersticken
Faul herumliegen und viel schnäuzen
Einen Engel *spank*
*****ore Mann
255 Beiträge
Dank Social Media wird die Weihnachtspost irgendwie überhaupt nicht weniger, im Gegenteil... *oh2*

Aber es geht ja so viel schneller, und so habe ich mir den Heiligabend-Nachmittag für all die elektronischen Weihnachtsgrüße reserviert *liebguck*

Und später:
allen Joylern eine glückliche und besinnliche Auszeit - wie auch immer das hier zu interpretieren ist *floet*
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab Mittagsschlaf gemacht, lümmel auf der Couch rum, hab den Laptop auf dem Schoß, das Handy liegt neben mir und im Radio kommt ein Weihnachtslied nach dem anderen. Nachher gehe ich in die Christnacht und dann fahre ich dorthin, wo das Christkind zu Besuch kommt. Fröhliche Weihnachte
****o9 Mann
4.503 Beiträge
Diese Aussicht😍
Genießen was diese Natur doch so schön ist. Emotional an das alte Jahr denken... diesen geilen Sommer😂😋💋 ein noch so geiler Herbst😍 der Winter schwächelt ein wenig Schnee wäre hübscher *schneeball*An die Fotos hier und die schönen emotionalen Erlebnisse💋 und natürlich an die nicht schönen Erlebnisse, was ja viel schon durch Schreiben entsteht. Real sage ich mal nichts dazu🤣
😂🤪🤗😘
Frohe Weihnachten *nikolaus*
Kuscheligen Heiligabend wünsche ich euch. 😉
🐊😍
*****n78 Mann
1.030 Beiträge


Singen unter der Dusche und sich jedesmal freuen wie die Kinder aufgeregt sind . Letzte Sachen räumen um dann nix mehr machen zu müssen bis die Tage rum sind und mich auf die Zeit freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.