Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
757 Mitglieder
zum Thema
Jahresrückblick 202173
Mich würde Euer Jahresrückblick 2021 interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresrückblick - Was hat euch gefallen?

*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Themenersteller 
Jahresrückblick - Was hat euch gefallen?
Jahresrückblick

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und viele haben für sich schon gute Vorsätze für das neue Jahr formuliert.
Gute Vorsätze, die sich aus den Erfahrungen des Jahres 2018 ergeben haben..
Oft aus schlechten Erfahrungen, aber ja häufig auch aus Guten, die man nur zu gerne wieder erleben möchte?

Welche Erfahrungen haben euch hier in der virtuellen Welt des Joyclubs oder über den Joyclub in der realen Welt beeindruckt ? Gibt es dabei noch etwas, was ihr besonders loben wollt oder jemandem, dem ihr noch danken wollt ?

Ich bin gespannt und freue mich über eure Beiträge.

Gruß Lotte
****in Mann
1.295 Beiträge
61
Ich nehme aus 2018 die Erkenntnis mit, dass es in meinem Alter immer schwieriger wird, die virtuelle Welt des JC real werden zu lassen. *traurig*
In einem anderen Thema geht es um Highlights... *zwinker*

Rückblickend, bis hierher (sind ja noch ein paar spannende Tage), haben wir tolle Menschen hier kennen und schätzen gelernt. Gute Gespräche geführt und uns ausgetauscht.
Auch denen, mit denen man nicht einer Meinung war, möchte ich danken, denn das ist doch normal im RL, dementsprechend auch in der Anonymität eines Forums.

Darüber hinaus haben wir beide viel gelernt, durch die vielen verschiedenen Ansichten der UserInnen hier.

Für 2019 würde ich mir nicht mehr wünschen, als 2018 schon toll gelaufen ist. Bestimmt treffen wir wieder auf spannende Charaktere. Darauf freuen wir uns!

Frohes Fest 🎄🎁

VG Bee *wink*
*********am_Sh Mann
7.754 Beiträge
Positiv
Ich kann mich nicht beschweren.....im Gegenteil.
Ich habe viele nette Menschen(auch einige ungeduldige *kuss* ) kennengelent und ein paar reale Treffen gehabt.

Bin z.T. auch noch dabei Leute kennenzulernen.

Natürlich auch nicht so schönes erlebt(ignorieren, Unterhaltung beendet, unfreundlich)......aber das gehört überall dazu.

Mein Fazit fällt deshalb positiv aus.

Ich grüße hier nochmal alle, die mir wohlgesonnen sind, alle, die mich kennenlernen möchten, aber alle anderen auch. *zwinker*

Herzlichst..........Sweet_Dream_Sh
Ich habe in diesem Jahr im JC einige sehr nette Leute kennen gelernt. Das hat mir am besten gefallen.
Und dann hat man mich zum Rothaken befördert. Das hat mich auch sehr gefreut.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****_45:

Welche Erfahrungen haben euch hier in der virtuellen Welt des Joyclubs oder über den Joyclub in der realen Welt beeindruckt ?

Ich habe mich vor ziemlich genau einem Jahr hier angemeldet und seitdem ist wahnsinnig viel passiert.

• ich habe mich an sexuelle Offenheit gewagt und auch wenn es den ein oder anderen Backlash gab, hat sich diese Offenheit für mich privat sehr ausgezahlt
• durch diese Offenheit und meinen Optimismus habe ich mich auf Menschen eingelassen, die ich vorher aus purer Unsicherheit und Angst abgelehnt hätte, und habe so wahnsinnig tolle Erfahrungen machen dürfen
• durch Joy kam ich dem BDSM näher und habe das Privileg, heute eine wundervolle Spielbeziehung zu einem sehr tollen Mann führen zu dürfen
• ich habe großartige Menschen kennengelernt, die mein Leben nun bereichern, die mich zum Lachen und zum Nachdenken bringen und durch die ich das Gefühl habe, stetig zu wachsen
• meine ersten Besuche in Swingerclubs und auf privaten Veranstaltungen. *rotwerd*
• ich habe durch den Joy sehr viel über Sexualität im Allgemeinen, aber vor allem über meine eigene gelernt
• auch ich durfte mich über einen roten Haken freuen, was mir extrem geschmeichelt hat


*****_45:

Gibt es dabei noch etwas, was ihr besonders loben wollt oder jemandem, dem ihr noch danken wollt ?

Dem einen, der immer so tolle Fotos von mir macht und eine Engelsgeduld bis zum ersten Treffen bewiesen hat. Du bist jetzt meins! *happy*
Der einen, an der ich mich nicht sattsehen kann, die mir ein Vorbild geworden ist und von der ich hoffe, sie irgendwann mal treffen zu dürfen. Rolemodel!
Dem einen, der mich intellektuell stimuliert wie kein zweiter und auf den ich mich jedes Mal freue wie ein kleines Kind. Du bist toll!
Dem einen, der so wunderschöne Bilder von mir gemalt hat, dessen Kreativität einzigartig ist und der zu den liebsten Menschen überhaupt zählt. Danke, dass du mich damals angeschrieben hast!

Und @*******_DA bekommt ein High Five von mir. *hi5*
*****nne Frau
3.249 Beiträge
JOY-Angels 
*****_45:
Welche Erfahrungen haben euch hier in der virtuellen Welt des Joyclubs oder über den Joyclub in der realen Welt beeindruckt ? Gibt es dabei noch etwas, was ihr besonders loben wollt oder jemandem, dem ihr noch danken wollt ?

Erfahrungen habe ich viele gesammelt in diesem Jahr. Ich bin über die virtuelle Welt des Joyclubs mit einigen Herren in der realen Welt gelandet. Jeder für sich war für mich eine Bereicherung (in welcher Art auch immer) und eine neue Erfahrung. Selbst der, der mich ins Cafe bestellt hat und mich dann versetzt hat, war eine weitere "bittere" Erfahrung in meinem Leben. Aber - was mich nicht umbringt, macht mich stärker. *lach*
Ich danke allen für die schönen Stunden, aber einem besonders für den geilsten Sex meines bisherigen Lebens.
Das ich eine ganz bezaubernde Lieblingsfrau gefunden habe, was sich immer mehr für mich zu meinen heimlichen himmlischen Schwarm raus stellt und das ist auch gut so*ja*💕
****az Mann
4.353 Beiträge
Die Xplore 2018 und der water play Workshop von und mit Frank&Sheila waren sehr tolle Erfahrungen, die über den joyclub zustande kamen.
Zudem die bisher drei Treffen mit meiner neuen Kumpeline aus Bayern. Die waren der Megaknaller. *g*
Das Gruppentreffen der SMoRuN Gruppe, bei dem ich einige der Veteranen des Forums und zwei sehr tolle Frauen getroffen habe, mit denen der Kontakt nun tiefer geht.

Ansonsten danke ich jeder Frau, die sich dieses Jahr auf ein Treffen mit mir eingelassen hat, selbst wenn es bei diesem einen blieb und der Kontakt danach nicht weiter ging. Die Erfahrung und der Austausch dabei war stets interessant und wertvoll.
Jahresrückblick - Was hat euch gefallen?

Daß ich DIE "Frau fürs Leben" gefunden habe.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich habe mich 2018 an so machen Tag ins Auto gesetzt und habe einige Joy-Mitglieder real kennen gelernt. Einige Begegnungen sind oder schlafen grade wieder ein, andere sind noch sehr lebendig.
Auch 2019 will ich den einen oder anderen Menschen hinter dem Joy-Profil live und in Farbe kennen lernen. So mag ich das, so treten wir aus der virtuellen Welt raus und alles bekommt eine andere Klasse, ungeachtet wie sich diese Begegnungen entwickeln.
Familie
Mir hat es gefallen eine Familie zu sein. Oft werden einem die schönen Momente (die einem gefallen) erst dann bewusst, wenn klar wird daß diese einmalig und damit noch wertvoller sind.
Das heißt ja nicht, daß nix schönes nachkommt, aber jede Situation wird anders sein.

Gruß Daniel.
Es war sehr warm *ventilator*
*****nja Frau
30.369 Beiträge
Eins meiner schönsten Erlebnisse war im Sommer mein Kurztrip nach Leipzig, dieser hat mir soviel Kraft und Energie gegeben, um einige Veränderungen in meinem Leben durchzuziehen.

Sehr positiv fand ich auch, dass ich sehr viele und interessante Leute hier aus dem JOYclub
kennenlernen dürfte. *g*

Toll finde ich auch, dass ich das ich wieder mehr zeit nehme, um meinen Hobbys nachzugehen.

Auf ein gutes Jahr 2019. *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.