Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
zum Thema
freche einblicke II448
Freche einblicke teil I ist voll wegen der grossen beachtung denken…
zum Thema
Freche Ironie45
Ich erleb das oft im Alltag das ironie und Frech sein, sehr anziehend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoovorlage "freche Früchtchen"

*********er_sl Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Tattoovorlage "freche Früchtchen"
Hallo, will mal schauen, ob uns hier einer weiterhelfen kann...wir sind auf der Suche nach ner Tattoovorlage für meinen Mann. Das Motiv soll aus dem Bereich der Küche kommen, da mein Mann Koch ist. Letztens hab ich was Tolles gesehen, eine frech grinsende Peperoni, aber leider ist die Vorlage einfach nicht mehr auffindbar.
Wer hat also nen Tipp zum Thema? Es dürfen auch gerne andere Vorschläge sein, sollten eben nur nen Bezug zum Thema Küche haben.
Erstmal vielen Dank,
das Traumpaar
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geht doch bei ...
Google mal auf die Bildersuche. Alleine unter Pepperoni gibt es schon einige Vorlagen.

Dann einfach mal weitere Suchbegriffe eingeben und durchforsten. *geheimtipp*




*zwinker*
*********er_sl Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für den Tipp, haben wir schon getan, aber da war nix Passendes dabei *heul2*
*********er_sl Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Schniiieeef...
entweder will oder kann uns keiner helfen...

*heul2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Versucht es doch mal ...
mit den englischen begriffen, die Auswahl ist um ein vieles größer.
Tattoovirtual ?
Hi, da fällt mir dieses Bild ein !





Gruß Mike
von Tattoovirtual.com
Hi! Guck mal bei Tschiggy von Jungblut in Hamburg.

Die macht diesen Comicstyle sehr gut! Hat schöne "Killerkirschen"!
*********er_sl Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@ myfly
Also DAS ist genau sowas, wie ich mir vorgestellt hab! Danke!
Und tuenn26: Werd mich gleich mal dort umsehen! Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.