Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAAREABEND WARM UP PARTY HAPPY NEW YEAR 2019 - Ludwigshafen/

Umsetzbare Idee
Hallo liebe Kino Besucher
Die Paare dürfen ja auch schon vor 19 Uhr dabei sein ist sogar erwünscht. Vor 19 Uhr werden noch vereinzelte solo Männer drin sein das stimmt aber alles halb so wild. Solo Männer fressen ja einen nicht gleich auf. Wenn jemand nicht sympathisch ist sagt man nein und die werden das schon akzeptieren.
Wer also nicht lange in der schlage warten möchte kann auch gerne früher kommen.
Freuen uns auf die coole Veranstaltung
*********ions Paar
745 Beiträge
Eben lach
Man braucht ja nix ändern smile man kann ja früher kommen
Super Idee!!!
Wäre auch an anderen paareabenden super etwas früher die Leute empfangen zu können!!
Wir sind sehr gerne im Planetx:)
*********si_sl Mann
492 Beiträge
@redlips
Hallo redlips, solltest du mal Interesse haben dich sexy ablichten zu lassen, melde dich einfach. Lg kl
****kE Paar
360 Beiträge
kauf Dir doch erst mal ...
.. eine bezahlte Mitgliedschaft und dann mach einen Knipskurs bei der VHS !!
******ada Paar
49 Beiträge
*rotfl*
*********chen Paar
145 Beiträge
Früher am Sonntag
WENN MAN denn...
am Sonntag sagen wir mal schon um 17:30 kommt und mit den Öffnungszeiten für den Paareabend (19:00 Uhr) alles beim alten bleibt... hat man dann auch alle Vorzüge wie ab 19:00 Uhr??
Ich meine Eintirttspreis, Getränkemenge an diesem Tag, Essen usw.??
Wir haben keine Ahnung, denn wir sind immer erst ab 19:00 da gewesen
*********_2015 Paar
22 Beiträge
Uns wird das zu voll...
Also für uns wird das zu kuschelig...wir sind mal raus.
*********ions Paar
745 Beiträge
Was
Man sich für Gedanken machen kann bei dem günstigen Preis wenn man dann schön früher reinkann wir hoffen mal das bis zum we die dieselpreise nicht ansteigen lach
Open end gibt es Gott sei Dank auch noch. *g* Ich freu mich auf eine tolle Feier.
Wir freuen uns auch schon auf Sonntag es wird bestimmt ein toller Abend die Gästeliste schaut ganz danach aus , hoffentlich gibt es genug Sekt ... *sekt*
*******2019 Paar
1 Beitrag
Mein gott
Ich glaube manche wollen nur so früh dort hin weil sie Angst haben sonst keinen Kartoffelsalat mehr zu bekommen *lach*
🙈
*********xy27 Paar
570 Beiträge
Super
Einige sagen ja schon wieder ab.. und viele sind ja Anmelder aus Leidenschaft... Die eh nie kommen .. Für alle Anderen haben wir den Platzbedarfquotienten ausgerechnet. Abzüglich uns und dem Paar das wir kennenlernen und dann vernaschen werden ... Haben Alle genug Platz wenn weniger als 200 Paare kommen ... *lach*
Bitte Separee für uns reservieren... *rotwerd*
******ada Paar
49 Beiträge
*Lach*
So sehen wir das auch!
Es wird sicher ein geiler Abend *tanz* *lolli*
*****020 Mann
64 Beiträge
....separee ist schon reserviert... *haumichwech* ....
*******bout Paar
9 Beiträge
.. und wir wissen wer sich darüber jetzt schon freut *lach*
*********chen Paar
145 Beiträge
*******2019:
Mein gott
Ich glaube manche wollen nur so früh dort hin weil sie Angst haben sonst keinen Kartoffelsalat mehr zu bekommen *lach*
🙈

Nö, Essen interessiert uns eher nicht. Haben nur etwas Angst dass es nachher zu voll wird bzw. wir gar nicht erst rein kommen bei der Menge von über 300 Anmeldungen. Ist uns schonmal woanders passiert und sind über 200 km umsonst gefahren
*******ir1 Paar
62 Beiträge
Neu hier
Wir sind zum ersten mal hier dabei.
Wir waren noch nie in einem Sex Kino und sind sehr gespannt was uns alles erwartet. Wir freuen uns sehr auf neue Kontakte und einen schönen Abend. Vielleicht zeigt uns jemand die Location und erklärt uns ein wenig wie alles funktioniert😉
****01 Paar
93 Beiträge
Einfach nur geil.
Wir freuen uns jedenfalls egal wie voll es wird.
Bei soviel Leuten kann es eher zu einer Reizüberflutung kommen.
Wir sind nur ne knappe Stunde entfernt.
Aber das jemand nicht mehr reinkommt glauben wir nicht
Für ne kleine Sauerei sollte sich immer ein Platz finden..
Und deshalb wollen wir auch dahin.
Für den Lustrausch.
Vielleicht rücken wir alle etwas mehr zusammen?
Egal wo..
Wer etwas will findet Wege..
Wer etwas nicht will findet Gründe.
*********xy27 Paar
570 Beiträge
Kartoffelsalat
Anders als in den Swingerclubs, wo wir natürlich nur wegen dem Essen hingehen, gehen wir ins Planet nur wegen der aufwendig produzierten Naturspektakel auf den Leinwänden.. Essen gehen wir lieber vorab... zu DönerbudenAli---
*******lers Paar
223 Beiträge
Sind Würstchen an so nem Abend nicht viel wichtiger als Kartoffelsalat?
Die Party fängt schon ...
Heute Nacht 00:01 An...damit Morgen gegen 18:00 alle 360 drin sind... *umfall*
*********xy27 Paar
570 Beiträge
Ja
.. bin ich scho drin?
*******017 Mann
12 Beiträge
Wea komt mit bitte aine sms schreib doch hier *danke*
...
..*HUST* 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.