Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7822 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAAREABEND WARM UP PARTY HAPPY NEW YEAR 2019 - Ludwigshafen/

******eon Paar
16 Beiträge
Haliho
Können wir heute abend die Rauchenbereich benutzen, oder muss man draußen rauchen? Wegen der viele Leute fragen... *g*
Danke für die Antwort!
K&L
*********xy27 Paar
568 Beiträge
Früher Vogel
Also wir sind schon da ! *yoda*
*****020 Mann
64 Beiträge
....sind nun aber doch mal gespannt...nach wievielen paaren der satz kommt...sorry ist voll...
*********xy27 Paar
568 Beiträge
Kommt nicht
--- steht doch in der Anmeldung
>Eine Anmeldung berechtigt nicht automatisch zum Eintritt!<
********2013 Paar
50 Beiträge
@nettundsexy
Dann lässt man angemeldete Paare vor der Tür stehen? Da sind wir ja mal gespannt...
********1000 Paar
523 Beiträge
Der Kartoffelsalat
Ist der ohne Zwiebeln?

*liebguck*
Man....
Ist das schon voll
*******Hutz Paar
544 Beiträge
Ernsthaft?
Ist es wirklich schon voll? Wir haben ja auch ein paar Kilometer vor uns und nix wäre blöder, als vor verschlossener Tür zu stehen.
*******018 Paar
351 Beiträge
Wir gehen gerne ins Planet,
aber mal ehrlich, wer das Planet kennt weiß dass dort keine 300 Personen rein passen.
Selbst übereinander gestapelt *smile*
Wir freuen uns schon auf´s nächste mal und wenn die hälfte tatsächlich da wäre, wird es sicher super. *top*
Wir wünschen allen sehr viel Spaß und schon mal einen guten Rutsch....
*bussi*
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Wir sind einfach
Mal gespannt....Freuen uns einfach ohne Erwartungshaltung, denn dann wird's eh am besten.
Sehen uns später....
Live_Now
********e_bw Paar
362 Beiträge
Platz für bis zu 350 Personen
Hey Leute, im Verksufsraum, bei den Spinden und zur Not auf dem Parkplatz ist ja auch noch Platz ... habt euch nicht so *slipstrip*
*********ydice Paar
34 Beiträge
Platz für 350 Personen .....
Um das ganze zu beruhigen, ich habe gerade eben mit dem Planet X telefoniert, da auch wir eine Anfahrt von über 100 km haben und erst später dazu stossen können, alle bestätigten Paare bekommen unter Vorlage ihrer Einladung auch Einlass.

Nicht bestätigte /bzw. nicht angemeldete haben halt das Risiko das diese warten müssten oder halt die Location ggf. wieder verlassen müssten, falls zu viele angemeldete vor der Tür stehen würden.

Es gibt wohl auch noch einen Erweiterungsraum der geöffnet wird um den Platz zu vergrößern, damit ggf. alle rein passen und niemand wieder vorzeitig hinaus Gebete wird.

Allen die bereits vorglühen oder die Warm-UP Party gestartet haben schon mal viel Spass und bis später *bussi2*
Single
Hallo zusammen,

Meine Partnerin hat mir eben abgesagt, ist es möglich auch als Solo Herr einen Einlass zu bekommen? Ich weiß es ist ein paareabend...

Gruß Noah
******ada Paar
49 Beiträge
PAAREabend bedeutet das zu dieser Veranstaltung eben nur PAARE zugelassen sind...
Ja schon klar deswegen frage ich... habe auch in den Kommentaren gelesen das sich da auch solo Herren befinden deshalb...
*********ydice Paar
34 Beiträge
Solo Herren
nur bis 18:59 ! Ab 19:00 ist es eine reine Paareparty und Soloherren verlassen die Location! Wer lesen kann ist klar im Vorteil *smile*
*******est Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,

kann uns bitte jemand beim Dresscode helfen? Mehr halbnackt swingerclubmäßig oder elegante, sexy Abendgaderobe? In letzterem würden wir uns wohler fühlen. Wir waren noch nie im Planet X.

Herzlichen Dank!

CoupleWest
****ho Paar
107 Beiträge
Mit Letzterem seid Ihr gut bedient *g* Aber denkt dran, dass es bei Bedarf auch praktisch ist *zwinker*
*******Hutz Paar
544 Beiträge
In diesem Zusammenhang..
Gibt es die Möglichkeit, sich umzuziehen oder kommt Mann/Frau in der entsprechenden Garderobe an?
Fertig kommen...
ist wohl bei der Anzahl der Gäste bessere Wahl . Garderobe wird schnell voll sein .
*******ice Mann
213 Beiträge
Dresscode
ich war bisher nur einmal da. Werde Jeans und n eng sitzendes Langarmshirt anhanen habe meiner begleiterin gesagt sie soll sich einfach sexy anziehen. denke für planet x reicht das oder nicht ?

was mich viel mehr interessieren würde - gibts *duschen*
*********ious2 Paar
13 Beiträge
Disappointed :-(
We have been waiting several weeks for this day and now my wife and I are both sick with a cold thanks to our kids. We are disappointed and sad that we will not be attending tonight *snief* We have been to the planet X before and love it there, but such a long trip there and back not feeling well wouldn't be that enjoyable. We wanted to meet so many of you sexy and interesting couples in person and we hope to make it back there when we are healthy and well. We hope that we can make it to our nearby village of Bernkastel tomorrow night for New Years at least.....

lg, D&B
*******ir1 Paar
62 Beiträge
erster Eindruck
Wir waren das erste mal dort und fanden es viel besser als gedacht. Es war zwar ziemlich voll aber wir hatten Spaß. Sehr nette Leute gutes Personal saubere Einrichtung und wir bekamen sogar neue Bettlaken.
Schöne Party mit hübschen Menschen.
Wir kommen wieder😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.