Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAAREABEND WARM UP PARTY HAPPY NEW YEAR 2019 - Ludwigshafen/

Welcome im Planet X
*********7069
549 Beiträge
Themenersteller 
PAAREABEND WARM UP PARTY HAPPY NEW YEAR 2019 - Ludwigshafen/
Wir lassen schon heute Nacht die Korken knallen!
Heute möchten wir mit unseren lieben Pärchen die uns seit Jahren die Treue halten, das turbulente und trotzdem sehr schönes Jahr 2018 verabschieden!!!

Die WARM UP HAPPY NEW YEAR 2019 Party beginnt ab 19.00 Uhr und der Einlass ist nur für Paare möglich!

Unsere Bar ist wie immer geöffnet und heute ist für alle Sekt ALL INCLUSIVE als auch für den kleinen Hunger Würstchen und Kartoffelsalat!!!

Dieses Mal natürlich OPEN END!!!

Wir freuen uns jetzt schon auf Euren Besuch!!!


PAAREABEND WARM UP PARTY HAPPY NEW YEAR 2019
Wir lassen schon heute Nacht die Korken knallen!

Ludwigshafen/Rh., Rheinland-Pfalz
30.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
PAAREABEND WARM UP PARTY HAPPY NEW YEAR 2019



******e13 Paar
27 Beiträge
Vorfreude
ui ui ui *rotwerd* sieht so aus als würde das eine sehr unterhaltsame Party werden.
Freuen uns schon drauf *freu*
Gespannt...
Ja wir schließen uns mal an. Wir werden das erste mal da sein und sind schon sehr gespannt was wir da erleben werden. Wir freuen uns sehr.

LG A_A_Paar2017
*******lers Paar
222 Beiträge
Auf jeden Fall wird es eng werden mit viel Gedränge wenn alle angemeldeten Gäste kommen .) Hoffentlich sind wir alle dann nicht zu schüchtern vor so vielen Leuten Spass zu haben...

Wir freuen uns schon auf Gedränge im Darkroom *zwinker*
*********chen Paar
145 Beiträge
Freuen uns
Wir freuen uns auch sehr vor allem auf aufregende Minuten in den Gloryhole Kabinen 😍 *hotass* *blowjob*
*********xy27 Paar
569 Beiträge
Toll
Freuen uns.
*****020 Mann
64 Beiträge
....wir freuen uns auch schon...auf bekannte und auch neue leute... *zwinker*
*********si_sl Mann
492 Beiträge
UNGLAUBLICH!!!!
Viel, viel Spaß
*******lers Paar
222 Beiträge
Uiuiui... mehr als 200 Leute.... das wird ein Spaß! Wieviel passen denn da überhaupt rein ?
*****020 Mann
64 Beiträge
....hoffentlich alle.... *smile*
*******lers Paar
222 Beiträge
Wenn sich alle eng aneinander Kuschel und reiben dann bestimmt *cool*
*********xy27 Paar
569 Beiträge
Egal
Zur Not wird gestapelt!
Das wird nicht passieren...
Schreib erst mal 25% ab.... und schon ist wieder Platz... 2 Stunden später noch 5 % ... und schon wirkt es schon wieder leer und man fängt zu frieren an... *traenenlach*
*********ious2 Paar
13 Beiträge
WOW !!!
250 now, Cant wait, so many interesting and sexy couples. *juhu* *juhu* *juhu*
Freue mich auf Sonntag 😁
Wenn es so voll ist dann ....
verschwienden wir im GH und hoffen viel Spass zu haben in der Mitte sodass wir am meisten bekommen.
Freuen uns auf Euch.
Auf der vorder oder...
Rückseite?
Egal sagt nur wann... *schleck* *blowjob*
********e_bw Paar
362 Beiträge
Von allen Seiten
Es wird richtig hart, da bekommt jeder was von ab ... zur Not später im Auto ...
******210 Mann
1.405 Beiträge
da ist mächtig viel los ...
am Sonntag .. *panik*
*********ions Paar
745 Beiträge
Darkroom
Klingt heisses wer steht noch drauf und was dort anzutreffen und mag's sehr spritzig
Belegungsplan...
Wenn ihr kommt . In den Belegungsplan der GH eintragen mit Uhrzeit. Das jeder mal rein kommt *haumichwech* *aetsch*
*********chen Paar
145 Beiträge
HALLO an den VERANSTALTER
Hallo liebe Paare UND Veranstalter
Da sich bis jetzt schon 308 Leute angemeldet haben wollte ich den VERANSTALTER mal fragen, wie er sich den Ablauf des Abends vorstellt. Ab 19:00 geht es ja wie immer beim Pärchenabend los aber dieses Mal bei der Menge von Paaren die sich bis jetzt nur schon HIER bei Joyclub angemeldet haben gibt es unsererseits große Bedenken.
Wir sind öfters bei euch an Pärchenabenden und kommen von Trier, was ein gutes Stück zu fahren ist. Wahrscheinlich ist es am Sonntag so, dass zwischen 19:00 und 19:30 hoher Andrang am Eingang mit wohl etwa 200 Personen herrscht, danach schauen wohl weitere Paare in die Röhre weil einfach zu voll ist. Diese müssen dann länger warten oder gar den weiten Weg enttäuscht nach Hause antreten.

UNSER VORSCHLAG wäre daher, diesen Pärchenabend etwas FRÜHER beginnen zu lassen oder gar den ganzen Öffnungstag am 30.12.2018 zum Pärchenabend zu machen. Dann würde sich das ganze über den kompletten Tag ziehen. Es ist Sonntag, die meisten haben frei und könnten/würden auch vielleicht früher kommen. WIR z.B. wären dann schon zwischen 16:00 und 17:00 da und daher auch früher heimfahren als sonst. So könnte sich das ganze über den ganzen Tag verteilen und es käme nicht zu diesem riesen Andrang ab 19:00 Uhr.

UNS würde mal interessieren ob auch ANDERE Paare diese Idee gut finden und früher da wären!!!

Wie gesagt, dies wäre nur eine Ausnahme, ich weiß dass bis etwa 19:00 normalerweise für Solo Männer auch geöffnet ist, dass wäre an diesem Sonntag dann anders aber bei der großen Menge an Paaren wohl die beste Lösung.
Zu Bedenken gibt auch, dass bestimmt Paare kommen die sich NICHT hier angemeldet haben weil sie nicht bei Joyclub registriert sind. An der Kasse im Planet X wurde bis heute bei uns nie die ausgedruckte Einladung verlangt obwohl wir die zur Sicherheit immer dabei haben.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Sonntag und hoffen dass der Veranstalter sich mal diesbezüglich meldet
******969 Paar
54 Beiträge
Suuuuper Vorschlag
..... das ist ein perfekter Vorschlag für einen entspannten geilen Tag *kopfkino* .....
Vielen Dank "fantasie2015gh" *danke* *knuddel*
*********er13 Paar
116 Beiträge
Top Idee....
.....wir unterstützen den Vorschlag auch.
****01 Paar
92 Beiträge
Super Idee..
Wir fänden das auch ne obergeile *idee*.
Wären sehr dafür.
LG.
I.u.D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.