Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Sex in High-Heels -Part III-249
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Sex in High Heels166
Ich stehe total drauf, wenn meine Frau beim Sex hohe Hacken anhat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in High Heels - Part II -

******701 Mann
114 Beiträge
High Heels.....
Also bei uns ist es auch so, dass SIE sehr gerne High-Heels und Stiefel trägt. Diese lässt Sie auch sehr gerne beim Sex an und genießt es die Blicke der Männer auf sich zu ziehen. Da unser männlicher Part einen absoluten High-Heels und Nylon Fetisch hat, genießt er es unheimlich, wenn sie diese Sachen beim Sex oder auch nur mal zum einkaufen trägt. Er steht dabei unheimlich auf Pupms mit Fesselriemchen.
Grüßle von uns....
Von mir aus
darf sie gerne Heels beim Sex tragen. Stört mich gar nicht und turnt mich auch ziemlich an.

| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Hey.
Ich habe eigentlich nur noch Sex in hohen Schuhen. Auch als Frau fühlt man sich doch viel geiler und die Beine sehen schicker dadurch aus.
Auch das gemeinsame einkaufen der Schuhe macht unglaublich Spaß und ist anregend.
Der absolute Wahnsinn, High Heels, Nylons mit Strapsen, Leder Büstenhalter wo die Brustwarzen rausschauen. Das macht süchtig!!
@ Kate :)
Jawoll! *ggg*
Aber ich denke frau muß schon ein wenig aufpassen, wie sie sich bewegt...ein bißchen Verletzungsgefahr bei hektischen Arrangements o.ä. könnte zu nachhaltigen Blessuren fürhren *hae*

Grüße,
Stefano
Ich finde Riemchen-Sandaletten extrem geil, auch Mules mit hohen Absätzen. Ich besorgs ihr auch gerne während Sie sie trägt, und dann beim abdrücken an den Absätzen festhalten ist genial.
Dafür kann ich mit Plateaus nix anfangen.
****_sh Mann
309 Beiträge
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Diese Schuhe tören mich auch voll ab. *gr2*
und dazu noch hautfarbene nylons und rot lackierte nägel, einfach geil
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich sehe schon, wir verstehen uns. Bin voll und ganz Deiner Meinung *ggg*
Ist auch absolut lecker, wenn sie mules oder pantoletten trägt, sich den lümmel zwischen den nylonfüsse und dem schuhinneren reiben zu lassen *ggg*
das ist doch einfach super der anblick

wenn frauen stiefel oder high heels beim sex oder im sommer tragen!!!
kann davon nicht genug bekommen!!
l.g frank
Frank...
...geht mir genauso!

Wenn ich im Sommer das spitze Tackern höre...werd ich gleich selbst spitz!
Einfach nur geil ! *baeh* *baeh* *baeh*

Aber beim P. vorsichtig sein! *zwinker*

Stefano
hallo artist4
wir sind immer vorsichtig!!!! *hackfresse*
auch beim p....
aber es ist wirklich geil.
l. g. frank
*******y03 Mann
278 Beiträge
Klappern
Stimmt ist immer so eine vorfreude da,wenn ich das klackern von Schuhen höre wär gleich um die Ecke kommt.
Hat schon was
@ SternundBengel :)
jaja... *ggg*

Ich hab früher mal in Konstanz gewohnt, in der Niederburg (Altstadtteil), da sind die Gassen "schallhart" - fast keine Schalldämpfung! Was zur Fastnet um Mitternacht todnervig war, hat im Sommer für ne Latte am Tisch gesorgt - mit etwas Erfahrung wußte man dann schon, welche Nachbarin am anderen Ende der Gasse gerade den Heimweg/die Balz antritt; es war einfach nur geil.
Hat mich aber auch oft von sog. "wichtigeren Dinegn" abgelengt *zwinker*

Grüße,
Stefano
Ich finde.....
es auch super genial wenn ich meine High Heels anbehalte beim Sex. Stehe selber auch auf solche Schuhe und trage sie daher auch sehr gerne. Das macht mich ein wenig grösser und streckt die Beine.... *gg*.
LG
@Misteriös
aaalso, so wie Du da so schön auf dem Sofa drapiert bist - mit den schönen Hohen...kann man sich das gut vorstellen !! *baeh*

Stefano
********rnrw Paar
387 Beiträge
Auch ich mag das "klackern"von High-heels.Sehr er/anregend !!! Genau so geil finde ich es wenn meine Frau beim Sex Stiefel oder Schuhe anbehält. *ja* *wiegeil*

Gruß Michael
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich glaube das Geräusch von schlanken Absätzen mögen wir alle. Besonders Sandaletten im Bett haben es mir angetan, da man damit so manches im Bett anstellen kann. *ggg*
******_nw Mann
97 Beiträge
Geil
Es gibt wohl kaum etwas erotischeres als Frauen in Stiefel oder High Heels. *zwinker*
Dieser eine Satz hats euch angetan

Wenn ich im Sommer das spitze Tackern höre...

;o)
Also, da kann ich allen nur zustimmen.
Kennt ihr das, wenn man sich sofort nach dem Umschaut was neben einen runterfällt (besonders beim klimpern von Geld)?
Naja, wenn ich dieses Klick Klack höre, dann schwenkt mein Kopf sofort in die Richtung... und wenn ich dann auch nur diese Stiefel sehe krieg ich meine Augen da auch so schnell nicht weg. Ganz besonders G... wenn sie noch einen Rock dazuträgt... Dann kann ich meinen Blick da wirklich nicht mehr wegkriegen.
Die Stiefel beim Sex anbehalten... Ich glaub ich krieg mich nicht mehr ein, ganz besonders für mich (mit meinen leichten Fetisch zu Latex) ist das ein absolut antörnender Gedanke.
Achja... auf der Straße kann es dann schonmal passieren das ich "etwas" wuschig werde... und dann ist eh alles vorbei... Dann kann ich nur hoffen das gerad keiner in Richtung Schritt schaut : D
hallo ihr lieben!
das ist mega geil,wenn mein schatz die stiefel beim sex trägt!
wenn ich frauen mit stiefel sehe, werde ich immer total nervös!
l.g an euch alle frank *gg*
Dem kann ich nur zustimmen *zwinker*
Wir mögen es eher klassisch:

Pumps mit schlanken, hohen Absätzen

oder

hohe Sandaletten

Der Anblick für ihn ist schon genial und diese zu tragen für sie Sex pur... *ggg*
****_sh Mann
309 Beiträge
Auch ich liebe es Klassisch. Am liebsten Sandaletten mit 10cm Pfennigabsätzen *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.