Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6308 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
906 Mitglieder
zum Thema
Sex in High-Heels -Part III-249
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Sex in High Heels166
Ich stehe total drauf, wenn meine Frau beim Sex hohe Hacken anhat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in High Heels - Part II -

genau so, herrlich, mein mann schaut gerade mit, kannst uns ja mal schreiben wenn du willst ??
****_sh Mann
309 Beiträge
sehr Lecker
Das sind wirklich sehr schöne Bilder. Erotik pur !!!!!!

Da kommt "Mann" doch ins Träumen *wiegeil*
*****ath Mann
850 Beiträge
Schöne Heels
alfehelgi
Leider kann man den Heel nicht ganz sehen. Wie hoch sind die den? Ich wette du hast noch mehr Stilettos.
SilkPath
High Heels und Nylon`s
Bei unseren Partys ist es nahezu Pflicht dass die Damen in High Heels und Nylon`s sowie in Frivoler Kleidung auftreten. Viele Jahre schon leben wir dieses Faible schon so aus und es ist auch kein Ende abzusehen. Immer wieder haben wir neue Leute kennen gelernt und versuchen bei unseren Treffs dass noch mehr Leute diesen Fetisch mit uns teilen. Gruß B. und H.
natürlich
...habe ich noch mehr Stiletto Heels in verschiedenen Farben und Formen. Ich kann davon eben nicht genug bekommen es wird so langsam zur Sucht *lol*

und vielen Dank für die lieben Komplimente, die roten Heels sind 11,5cm, bei einer Schuhgröße von 36/37 schon ganz schön hoch *grins
*****ath Mann
850 Beiträge
Zeigst du uns noch ein paar Heelfotos?? Ich glaube nicht nur ich würde mich sehr freuen!! Im vorraus besten Dank.
SilkPath
P.S. Ach ja, hast du auch noch höhere?
kleine Auswahl
wollen auch gerne unseren Beitrag liefern mit einer kleinen Auswahl unseres "Arsenals" ...
**********bumml Paar
2.319 Beiträge
wie war nochmal das eigentliche Thema????
Ich stehe total drauf, wenn meine Frau beim Sex
hohe Hacken anhat.
Der Anblick, wenn ich sie im Stehen von hinten nehme,
ich dabei nach unten sehe und dabei ihre High Heels trägt

Scheinbar sind wir hier etwas vom Thema abgekommen, obwohl wir ja auch zugeben, dass die Bilder hier sehr schön anzusehen sind *g*
Um zum Thema zurück zu kommen...
Sex in Heels ist *top* *wiegeil*

*engel2*
**********bumml Paar
2.319 Beiträge
@ MissVenus
dem stimmen wir uneingeschränkt zu. Was gibt es schöneres?
Pics
klar hab ich noch einige Pics die stell ich mal in mein Profil, höhere hab ich scheinbar nicht, auch wenn es mir manchmal so vorkommt das sie höher sind *ggg*
**********bumml Paar
2.319 Beiträge
haben hier mal einen link zu dem Thema High Heels gefunden.

high-heels !
... Bild anscheinend nicht angekommen ...
tja, deshalb also ein nächster Versuch ...
**********bumml Paar
2.319 Beiträge
@ upsidedown
also wir konnten Euer erstes Bild meistens sehen, scheint wohl ein Problem von Joy im Moment zu sein.
Eine nette Auswahl an High Heels, wo sich dann wohl abends immer die Frage stellt, welche ziehe ich heute an *ggg*
Heelssammlung
Die Heelssammlung ist toll, da kann man bei jeder Stellung die Heels wechseln, da kommt Abwechslung ins Liebesleben *ggg*
**********bumml Paar
2.319 Beiträge
@ jadeblue
und der Vorteil dabei, Frau braucht keine Angst zu haben, dass Mann zu früh kommt bei den ganzen pausen *lol*
also an meisten steh ich, wenn die Frau auf diesen Ballet high heels (oder wie die heißen) gehen muss *crazy*

sehr geil!!!
immer wieder gern
mich machen heels total an, egal ob offen oder geschlossen, ob stiefel oder pumps, hauptsache sexy absätze... ich liebe es mein schätzchen zu nehmen und ihre heels dabei zu lecken, die absätze festzuhalten oder einfach anzuschauen. mmmh lecker schleck *ggg*

gruß chrikadi
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Einfach SUPER!
Ich liebe es High Heels beim Sex zu tragen. Es sieht einfach hammermäßig aus, mein Freund steht drauf und ich fühle mich super wohl!

Overknees kann man herrlich um seinen Körper schwingen, aber auch sämtliche andere Modelle, die sexy aussehen und gefallen versüßen den Sex ungemein.

In jeder Position sehen diese Teile einfach supersexy aus. Das macht gerade in einem sehr gespiegelten Raum sehr viel aus!
*******ul1 Mann
51 Beiträge
BellaDonna21
erstens siehst du einfach nur unheimlich gut aus und hast dazu noch diese herrliche einstellung zu highheels und stiefeln.dein freund ist zu beneiden.
lieber gruss
**********21_nw Frau
78 Beiträge
*kuss2*


danke!!!
*****ath Mann
850 Beiträge
Hallo upsidedown
Scheint eine schöne Sammlung zu sein. Leider sind sie so gut auf dem sw Foto zu erkennen. Gibt es noch eins in Farbe?
SilkPath
*****ath Mann
850 Beiträge
Hallo jadeblue
Ich freu mich schon auf deine Bilder im Profil. Gib doch einfach bescheid, wenn du sie reingestellt hast. Danke!!
SilkPath
Sex in High Heels ist für uns beide wahnsinnig erotisch. Ich trage sie dabei nicht nur für meinen Schatz sehr gerne (der tierisch darauf abfährt), sondern auch für mich selbst *rotwerd* . Es sieht einfach super sexy aus und gibt mir ein unbeschreiblich geiles Gefühl *fiesgrins* .
*****e07 Mann
56 Beiträge
sex in high heels
ach ihr seid zu beneiden!bin jetzt schon 8 jahre mit meiner frau verheiratet,aber bekomme sie nicht dazu high heels zutragen.
dabei gibt es wohl nichts schöneres als erst die high heels zu lecken und danach die füsse zu lecken (in meiner fantasy).konnte es aber leider noch nicht ausleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.