Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJ Juan Mar
282 Mitglieder
zur Gruppe
Electronic Beats
2308 Mitglieder
zum Thema
Dein Superheld(innen)-Fetisch?161
Habe Lust auf ein neues Spaß-Thema: Superman, Hulk, Iron Man, Wonder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frl_S experiment - Ladiesnight mit Dj Wolle - Rehlingen (12.

Dank dieser unmöglichen Herren
sind ja schon die Paare oder sogar die Frauen die angemeldet sind schon etwas Negativ auf Solomänner eingestellt sind, zumindest ist es das was man hier aus dem Kommentaren herauslesen kann. Ich überlege es mir noch , aber Wahrscheinlich werde ich Stornieren .
**Q:
Dank dieser unmöglichen Herren
sind ja schon die Paare oder sogar die Frauen die angemeldet sind schon etwas Negativ auf Solomänner eingestellt sind, zumindest ist es das was man hier aus dem Kommentaren herauslesen kann. Ich überlege es mir noch , aber Wahrscheinlich werde ich Stornieren .

Warum willst du stornieren? Wenn du auf der Gasteliste stehst, dann gehe ich doch mal davon aus, dass da mindestens eine Frau ist, die dich zumindest kennen lernen möchte!? Oder etwa nicht?

Die seleltive negative Grundhaltung gegenüber Soloherren kommt bei den Frauen und Paaren aber daher, weil es immer wieder aufdringlich Grabscher gibt die nur oben im Flur rumrennen und auf einen Fick hoffen, ohne das man auch mal ein paar Worte an de Bar gewechselt hat. Mag sein dass das manchmal funktioniert und das swingerclubs vor 20 Jahren anders waren... aber wir wollen meistens unsere Mitspieler vorher zumindest mit Vornamen Kennen!
***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Phuu Leute *roll* es wäre so toll wenn man hier die Möglichkeit hätte die Kommentarfunktion auszuschalten....
Können wir uns einfach drauf einigen, dass wir nen netten Abend mit geiler Musik und bisher geilem Publikum verleben werden und alle anderen Diskussionen einfach mal sein lassen?
Mir ist auch schon aufgefallen dass Parties gerne im Vorfeld tot geredet werden und viele Gäste dann allgemein schon gar keine Lust mehr haben, die Menschen hinter den Profilen zu treffen.
Das hier soll Spaß machen, es ist für euch weder Arbeit noch sobstwas und ihr solltet den Alltag vor der Tür lassen und Spaß haben. Scheint leider nicht bei vielen zu funktionieren.. echt schade!!
... Können wir uns einfach drauf einigen, dass wir nen netten Abend mit geiler Musik und bisher geilem Publikum verleben werden ....


Können wir und wir sind uns ganz sicher das es ein toller Abend werden wird !!! *kuss2*
**********river Paar
16 Beiträge
Nicht mehr lange🤩
Ich freue mich auf eine tolle Party mit tollen Menschen😎
*********hr02 Mann
7 Beiträge
So ist es.
Ein Dank an die Gastgeberin
*********ucke Frau
843 Beiträge
Nur noch auf Freischaltung warten, Anmeldung schnell ausdrucken und dann ab in Club
*********ucke Frau
843 Beiträge
War ein sehr netter Abend und ist immer schön wenn man sich so toll unterhalten kann mit lieben Menschen und die Gute Stimmung geniesen kann.

Zum Glück hat mich keine Singlemann angesprochen *zwinker* *ironie*

Aber eine kleine Anmerkung an die Küche ...
vielleicht lässt ihr mal das Knoblauch weg kam nicht gut be der Unterhaltung *augenzu*

Ein Danke auch an Wolle für die tolle Musik *top2*


Habt einen schönen Sonntag
Gruß
Sternchen
***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Vielen vielen Dank an alle Gäste des gestrigen Abends! Ihr alle habt den Abend zu einen kleinen Highlight gemacht, so macht feiern Spaß *knicks*
Einen ganz besonderen Dank an *dj*Dj Wolle, der die Stimmung wieder angeheizt hat und an fire_flame (m) der mit seiner Showeinlage alle begeistert hat.
Auf ein neues?
Ja bitte!!!!! *freu* auf ein neues!
Ich will auch wieder mit euch Feiern... blöde Arbeit *ggg*
***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
30.03 folgt das nächste Experiment *zwinker* mein Lieblings-Dj hat gerade zugesagt.
Ich bastele gleich mal das Event;)
***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* *dj*Wolle ☆ Check ✅
*pfeil* Special Guest Manuel ☆ Check ✅
Jetzt muss nur noch Joyclub die Überprüfung abschließen und dann geht's weiter 🔜https://www.joyclub.de/event/869484.frl_s_experiment_ii_swing_n_dance_rehlingen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.